Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zuerst heiss dann kalt?? Brauche Hilfe!

Zuerst heiss dann kalt?? Brauche Hilfe!

20. März 2012 um 22:17 Letzte Antwort: 22. März 2012 um 12:48

hallo leute!

ich habe schon einmal in einem anderen Themenbereich über mein Problem geschrieben.
Da ich leider bis jetzt wenige Antworten bekommen habe und ich ziemlich verzweifelt bin, versuche ich es hier nochmals...im vorhinein , ich bin sehr dankbar für jeden Ratschlag!
Nun zu meinem Problem in Kürze: Habe vor ein paar Monaten ein Praktikum begonnen und einen tollen Typen dabei kennenglernt. Wir verstanden uns auf Anhieb super und ich merkte auch bald das bei mir mehr ist und das auch er Interesse an mir hat...jedenfalls bot er mir dann sogar an mich nach der Arbeit nach Hause zu fahren...ich war total nervös :S naja zum Abschied wollte ich nicht einfach "Ciao" sagen und gab ihm im Auto Küsschen links und rechts (er ist leider total scheu und ich muss auf ihn zukommen -.-) nachher war es mir ziemlich peinlich ihm so nahe gekommen zu sein...und was ist jetzt?? in den letzten Tagen war er total distanziert zu mir und ich weiss nicht wieso? als ich mich neben ihn setzte drehte er mir halb den Rücken zu und wollte gehen...zuerst flirten und dann sowas?? kann mir jemand einen Rat geben wie ich mich verhalten soll??(zur Info er ist Single) ich bin einfach traurig und verletzt und weiss nicht weiter....ich mag ihn wirklich sehr und jetzt ist es total komisch zwischen uns

Noch zur Info: Ich stehe unter Zeitdruck , da er nur noch wenige Wochen bei uns arbeitet :s

Ich wäre für jede hilfeiche Antwort sehr dankbar! <3

glg kylaa26

Mehr lesen

21. März 2012 um 7:36

Hallo
Wenn du in ihn verliebt bist und dir mehr erhoffst, musst du das Risiko eingehen und es ihm sagen. Er ist ja nur noch ein paar Wochen da, wenn er dich nur als nette Kollegin sieht, dann mußt du ihn in ein paar Wochen nicht mehr sehen und die Sache ist erledigt.
Ich denke, wenn du den ersten Schritt nicht machst, passiert wahrscheinlich nichts mehr und du machst dir dann Vorwürfe wenn er weg ist, dass du es nicht wenigstens versucht hast...
Du kannst ihn ja auch erst mal einladen Kino, Kaffee etc.
Wenn er ablehnt, dann kannst du dir ja schon denken, dass da nicht mehr ist und wenn er zusagt...

Viel Erfolg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2012 um 17:25
In Antwort auf pirkko_12523625

Hallo
Wenn du in ihn verliebt bist und dir mehr erhoffst, musst du das Risiko eingehen und es ihm sagen. Er ist ja nur noch ein paar Wochen da, wenn er dich nur als nette Kollegin sieht, dann mußt du ihn in ein paar Wochen nicht mehr sehen und die Sache ist erledigt.
Ich denke, wenn du den ersten Schritt nicht machst, passiert wahrscheinlich nichts mehr und du machst dir dann Vorwürfe wenn er weg ist, dass du es nicht wenigstens versucht hast...
Du kannst ihn ja auch erst mal einladen Kino, Kaffee etc.
Wenn er ablehnt, dann kannst du dir ja schon denken, dass da nicht mehr ist und wenn er zusagt...

Viel Erfolg


das habe ich mir auch schon überlegt ihn einfach anzusprechen , ihn fragen ob alles ok sei? nur sehe ich ihn nur noch mit seinen Arbeitskollegen in den Pausen und vor denen kann ich ihn nicht ansprechen heute war es schrecklich, ich habe mich heute auch einmal zurückgehalten , da ich gestern ihm wahrscheinlich nervig war...und was war?? als würden wir uns nicht kennen, kein hallo, kein blick, nichts...und keine ahnung wieso

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März 2012 um 7:29
In Antwort auf nesta_12855025


das habe ich mir auch schon überlegt ihn einfach anzusprechen , ihn fragen ob alles ok sei? nur sehe ich ihn nur noch mit seinen Arbeitskollegen in den Pausen und vor denen kann ich ihn nicht ansprechen heute war es schrecklich, ich habe mich heute auch einmal zurückgehalten , da ich gestern ihm wahrscheinlich nervig war...und was war?? als würden wir uns nicht kennen, kein hallo, kein blick, nichts...und keine ahnung wieso

Männer...
die will einer verstehen.
Kannst du ihm den keine E-Mail schreiben? Ist zwar nicht ganz so persönlich, aber vor den Kollegen würde ich jetzt auch nicht unbedingt was riskieren...
Kannst ihn ja auch in der Mail fragen, ob er mit dir was unternehmen möchte bzw. ob alles okay ist.
Wenn was zurück kommt kannst ja immernoch weitersehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März 2012 um 12:48

Hallo,
Ich hab gerade so ein ähnliches Problem...
Du kannst ihm ja mal vor den anderen Kollegen fragen ob er kurz zeit hätte für dich, neben den anderen wird er dich ja nicht einfach wegschicken oder "nein" sagen oder?
dann holst du ihn mal zur Seite und fragst ihm direkt, als ich meinen Kollegen eine e-mail schickte bekam ich nur doofe antworten als würde er mich nicht kennen, dabei Arbeiten wir schon 5 Jahre zusammen lol.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
22. März 2012 um 12:29
Von: liebeliese
6 Antworten 6
|
22. März 2012 um 12:27
50 Antworten 50
|
22. März 2012 um 12:07
4 Antworten 4
|
22. März 2012 um 11:29
Von: fiona_12653474
1 Antworten 1
|
22. März 2012 um 10:18
Diskussionen dieses Nutzers
1 Antworten 1
|
26. Januar 2009 um 15:44
4 Antworten 4
|
21. März 2012 um 16:31
Von: nesta_12855025
6 Antworten 6
|
1. April 2011 um 10:48
Von: nesta_12855025
2 Antworten 2
|
12. Januar 2010 um 0:31
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook