Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zuerst heiss dann kalt?? Brauche Hilfe!

Zuerst heiss dann kalt?? Brauche Hilfe!

20. März 2012 um 22:08 Letzte Antwort: 21. März 2012 um 16:31

hallo leute!

ich habe schon einmal in einem anderen Themenbereich über mein Problem geschrieben.
Da ich leider bis jetzt wenige Antworten bekommen habe und ich ziemlich verzweifelt bin, versuche ich es hier nochmals...im vorhinein , ich bin sehr dankbar für jeden Ratschlag!
Nun zu meinem Problem in Kürze: Habe vor ein paar Monaten ein Praktikum begonnen und einen tollen Typen dabei kennenglernt. Wir verstanden uns auf Anhieb super und ich merkte auch bald das bei mir mehr ist und das auch er Interesse an mir hat...jedenfalls bot er mir dann sogar an mich nach der Arbeit nach Hause zu fahren...ich war total nervös :S naja zum Abschied wollte ich nicht einfach "Ciao" sagen und gab ihm im Auto Küsschen links und rechts (er ist leider total scheu und ich muss auf ihn zukommen -.-) nachher war es mir ziemlich peinlich ihm so nahe gekommen zu sein...und was ist jetzt?? in den letzten Tagen war er total distanziert zu mir und ich weiss nicht wieso? als ich mich neben ihn setzte drehte er mir halb den Rücken zu und wollte gehen...zuerst flirten und dann sowas?? kann mir jemand einen Rat geben wie ich mich verhalten soll??(zur Info er ist Single) ich bin einfach traurig und verletzt und weiss nicht weiter....ich mag ihn wirklich sehr und jetzt ist es total komisch zwischen uns

Noch zur Info: Ich stehe unter Zeitdruck , da er nur noch wenige Wochen bei uns arbeitet :s

Ich wäre für jede hilfeiche Antwort sehr dankbar! <3

glg kylaa26

Mehr lesen

20. März 2012 um 23:30

Ganz klar...
wäre das die einfachste Lösung mit ihm direkt zu reden...jedoch habe ich solch einen bammel davor damit alles nur noch schlimmer zu machen und es endgültig zu versauen! trotzdem danke für die direkte meinung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. März 2012 um 23:41

Rechnung hin oder her
mir geht es ja darum das ich ihn nicht bedrängen möchte ,da er eh schon so schüchtern ist...habe momentan das gefühl das er angst vor mir hat :s weshalb auch immer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2012 um 0:05

Ich denke
kaum, dass dir solche Tipps helfen werden. Ich finde es sehr schön, wenn jemand mir seine Gedanken offenbart und auch seine Gefühle. Aber manche übertreiben dann, fangen an zu schwärmen und nur noch Süßholz zu raspeln. Wenn man ab und an mal sagt, dass man den anderen bei sich haben möchte oder solche Sachen, dann ist das sehr schön. Aber jeden Tag oder nie so etwas zu hören, ist einfach nervenaufreibend.

Ich denke, jeder "normale" Mensch möchte sich dem anderen öffnen und mitteilen und weiß auch, was wann zu viel des Guten ist. Diejenigen, die so schnell Feuer und Flamme sind oder kalt wie ein Eisblock, zähle ich schon zu den "geschädigten" Exemplaren. Oftmals sind es auch Menschen, die nur eine Bestätigung suchen. Von denen sollte man sich fernhalten, meiner Meinung nach. Also hau den "Ratgeber" in den Müll und bleib einfach so natürlich und offen, wie du bist, mit Maß und Ziel.

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2012 um 16:31
In Antwort auf esmeri_11872307

Ich denke
kaum, dass dir solche Tipps helfen werden. Ich finde es sehr schön, wenn jemand mir seine Gedanken offenbart und auch seine Gefühle. Aber manche übertreiben dann, fangen an zu schwärmen und nur noch Süßholz zu raspeln. Wenn man ab und an mal sagt, dass man den anderen bei sich haben möchte oder solche Sachen, dann ist das sehr schön. Aber jeden Tag oder nie so etwas zu hören, ist einfach nervenaufreibend.

Ich denke, jeder "normale" Mensch möchte sich dem anderen öffnen und mitteilen und weiß auch, was wann zu viel des Guten ist. Diejenigen, die so schnell Feuer und Flamme sind oder kalt wie ein Eisblock, zähle ich schon zu den "geschädigten" Exemplaren. Oftmals sind es auch Menschen, die nur eine Bestätigung suchen. Von denen sollte man sich fernhalten, meiner Meinung nach. Also hau den "Ratgeber" in den Müll und bleib einfach so natürlich und offen, wie du bist, mit Maß und Ziel.

Lg


Der Beitrag gehört eigentlich in einen anderen Thread!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook