Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zuckertütenfüllung (zum Studium)

Zuckertütenfüllung (zum Studium)

12. Juli 2004 um 10:51

Hallo,

mein großes "Schulkind" wird ab September ein duales Studium zum Diplomverwaltungsfachwirt (oder so ähnlich) antreten und ich möchte ihm zum Schulanfang eine Zuckertüte schenken. Neben den Süßigkeiten sollten auch noch ein paar nützliche Kleinigkeiten dabei sein. Ich dachte schon an ein passendes Lego- oder Playmobilmännchen aber da muß ich erst mal schauen.
Habt ihr vielleicht noch ein paar lustige Ideen die vielleicht auch zum Studium passen?

lg Schnuffiwuffi

PS: Ich weiß nicht ob das gerade das richtige Forum ist aber da hier schon ein paar Themen zu kleinen Geschenken ist dachte ich es passt vielleicht hierher. Die Zuckertüte soll ja auch in diesem Sinne sein

Mehr lesen

12. Juli 2004 um 10:57

Tolle Idee!!!
Hallo Schnuffiwuffi,
ich finde deine Idee richtig toll. Vielleicht kannst du ihm ja zum Spaß eine Telefonkarte in die Tüte stecken, damit er nicht vergisst dich immer anzurufen. Oder vielleicht einen selbstgemachten Gutschein, wenn du sowas masgt. Eine tolle MNassage nach einen schwere Unitag .

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

Zauberin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen