Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zuckerbrot und Peitsche

Zuckerbrot und Peitsche

1. Mai 2011 um 21:05

Hey ihr lieben,

ich hab vor 3 Wochen einen Typen kennengelernt, der mir von Anfang an sehr gefallen hat...er hat was mysteriöses, unnahbares an sich und hat auch irgendwie mit mir geflirtet, ich hab mir aber nicht wirklich Chancen ausgerechnet...
Als ich ihn gefragt habe wann wir uns denn mal treffen könnten war er dann sehr abweisend und meinte irgendwas von 2012 und war sehr zurückhaltend. Trotzdem haben wir dann Nummer ausgetauscht und am Abend hat er mich noch angerufen...das war ein Sonntag und ich war natürlich ziemlich Glücklich weil man ja denken sollte dass das ein gute Zeichen ist...
Einen Tag später haben wir uns dann getroffen und es war wirklich, wirklich schön, wir haben uns super verstanden und er hat mich noch mehr fasziniert als bei unserem ersten treffen...er hat mir ein paar von seinen lieblings Orten gezeigt und viel erzählt. Rein körperlich ist bis zu dem Zeitpunkt nicht viel passiert außer ein paar kleine Berührungen die viiieel zu kurz waren. Er wollte mir dann ein Buch leihen von dem er mir total begeistert erzählt hat und ich bin noch mit hoch auf sein Zimmer und da haben wir uns ziemlich heftig geküsst und fast wäre auch mehr gelaufen, aber ich hab ihm gesagt das ich das nicht gut fände beim ersten Date etc., er hat es auch hingenommen.
Ich bin dann nachhause gefahren, war aber über glücklich...die nächsten Tage haben wir dann viel geschrieben und auch ab und zu telefoniert und dann wieder getroffen...wir sind dann eigentlich so ziemlich auf direktem Wege zu ihm nachhause und hatten echt richtig guten Sex zusammen, für mich zumindest...
Er kam wenige Tage später dann auch zu mir und wieder war es echt schön, und es folgte noch eine gemeinsame Nacht.

Er war die ganze Zeit sehr verschlossen und wir haben auch sehr...naja Kumplehaft miteinander geredet, ich bin einfach nicht so das typische Mädchen das dann mit "Schätzchen" oder "Hase" ankommt...wir haben aber dafür seeeehr viel gelacht...er hat immer wieder gesagt er hat wenig Zeit und er was auch immer irgendwie gestresst, aber ich dachte solange es so bleibt ist es okay für mich...

Dann war ich weg für eine Woche und wir haben nicht wirklich geschrieben weil ich im Ausland war, oder ich dachte zumindest das wäre der Grund warum er sich nicht meldet.
Jetzt bin ich wieder da und wir haben uns nicht mehr gesehen, ich hab zwar immer versucht ein Treffen mit ihm zu planen aber er hatte keine Zeit, keine Zeit, keine Zeit...er wurde auch immer abweisender und sein Akku war komischerweise iiiimmer alle...
Wir haben zwar noch ein paar mal telefoniert und er meinte auch immer er meldet sich morgen aber ich musste mich immer bei ihm melden, was ich dusseliger weise auch gemacht habe, da ich ihn echt vermisse...
Er war am Telefon auch immer super lieb und meinte das er es selbst nicht so toll finden würde, aber er müsse soviel erledigen im Moment etc....
Er hat mir im übrigen noch nicht mal erzählt was genau er arbeitet, obwohl ich ihn mehrmals gefragt habe...

Ich weiß es ist dumm nach so kurzer Zeit verknallt zu sein und mir ist das ehrlich gesagt auch noch nie passiert (es ist sowieso ewig her das ich mal verknallt war), aber ich vermiss ihn einfach und weiß überhaupt nicht wie ich jetzt reagieren soll..er war zwar "drinnen" immer sehr zärtlich, aber außerhalb unserer 4 Wände hat er mich kaum berührt und auch grade mal so einen Abschiedskuss gegeben wenn ich ankam...hat er wirklich kein Interesse (meh)r oder wirklich nur keine Zeit, oder war das für ihn einfach mal irgendwie ne Nummer?

Ich bin irritiert!
Danke für alle Antworten! :]

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 21:18

Es ist niemals
"dumm" verknallt zu sein. Du solltest ihm sagen, dass Du ihn wieder treffen möchtest und ihm zeigen, dass er nicht nur irgend ein "kumpel" für Dich ist. Du solltest ihn bei Eurem nächsten Treffen auch fragen, was er denn möchte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:18

Du hast sicher Recht...
Aber manüberlegt sich das doch bevor man mehrmals trifft, miteinander schläft etc., oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:22
In Antwort auf fido_12487274

Es ist niemals
"dumm" verknallt zu sein. Du solltest ihm sagen, dass Du ihn wieder treffen möchtest und ihm zeigen, dass er nicht nur irgend ein "kumpel" für Dich ist. Du solltest ihn bei Eurem nächsten Treffen auch fragen, was er denn möchte.


Ich dachte wenn man mehr als nen ONS miteinder verbringt ist es irgendwie klar dass das mehr ist als...naja Freundschaft...

Meinst du es macht echt Sinn das noch weiter zu versuchen, kommt das nicht irgendwie verzweifelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:23

-.-
na super, hätte er sich gerne vorher überlegen können...aber du hast warscheinlich Recht, alles Ärsche die Männer...danke trotzdem!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:25

Hm...
Ich bin nicht hässlich, wenn du das meinst...was für ein Grund sollte das denn sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:27
In Antwort auf roshan_12296282


Ich dachte wenn man mehr als nen ONS miteinder verbringt ist es irgendwie klar dass das mehr ist als...naja Freundschaft...

Meinst du es macht echt Sinn das noch weiter zu versuchen, kommt das nicht irgendwie verzweifelt

Das Risiko...
vielleicht verletzt zu werden, wenn Du seine Nähe suchst, kann ich Dir nicht abnehmen. Aber eine Erklärung für seinen Abstand schuldet er Dir meiner Meinung nach auf jeden Fall. Was ihr da hattet, klingt auch nicht so, als wäre es das Risiko nicht wert. Folge einfach Deinem Herz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:27

WTF?
Er wohnt in einer WG mit einem Zimmer.....sein Mitbewohner sollte mich aber auch nicht sehen...hm...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:31
In Antwort auf fido_12487274

Das Risiko...
vielleicht verletzt zu werden, wenn Du seine Nähe suchst, kann ich Dir nicht abnehmen. Aber eine Erklärung für seinen Abstand schuldet er Dir meiner Meinung nach auf jeden Fall. Was ihr da hattet, klingt auch nicht so, als wäre es das Risiko nicht wert. Folge einfach Deinem Herz.


Naja traurig bin ich eh schon, da wäre Klarheit ja vielleicht ganz schön...
Ich denk ich versuchs einfach, ich kann ja nichts mehr verlieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:34


Hm, ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen...
Naja ich mein..zu seinem coolen Image...^^
Ich denk rein äußerlich passen wir eigentlich ganz gut zusammen...

Ich habs in sofern nötig das ich seit 3 Jahren nicht mehr verknallt war, was nicht heißt das ich allein war....bloß gefühlsmäßig war da nicht viel...also eigentlich: ja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:35

^^
wie und er zeigt sich in der Öffentlichkeit nur mit typen? xD hm okay...interessante Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:36


Männer sind natürlich nicht generell doof, eigentlich bin ichs, die sich immer von vielen netten gemocht wird, sich dann aber in den einen Arsch verknallt...^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:45


Ich denke auch, dass er eine Freundin hat. Oder er hat mehrere Affären parallel laufen und will deshalb nicht in romantisch wirkenden Situationen (händchenhaltend z.B.) gesehen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:46
In Antwort auf roshan_12296282


Naja traurig bin ich eh schon, da wäre Klarheit ja vielleicht ganz schön...
Ich denk ich versuchs einfach, ich kann ja nichts mehr verlieren!

....
Nein, wenn ihr mehr als einen One Night Stand verbringt, dann heißt das bestenfalls, dass es im Bett gut läuft. Mit einer ernsthaften Beziehung hat das noch nichts zu tun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:47

....
Das sehe ich auch so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:48
In Antwort auf roshan_12296282

Du hast sicher Recht...
Aber manüberlegt sich das doch bevor man mehrmals trifft, miteinander schläft etc., oder?


Klar überlegt man sich das vorher. Er hat sich halt ÜBERLEGT "Solang sie nicht merkt, dass ich nur poppen will, nutze ich die mir bietende Gelegenheit.", und du hast dir fälschlicherweise überlegt "Der hat jetzt schon 3 x mit mir geschlafen - der hat bestimmt ernsthaftes Interesse."

Vergiß ihn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:51
In Antwort auf vena_11880019


Ich denke auch, dass er eine Freundin hat. Oder er hat mehrere Affären parallel laufen und will deshalb nicht in romantisch wirkenden Situationen (händchenhaltend z.B.) gesehen werden.


Er kam vom Typ her einfach nicht so rüber und ehrlich gesagt kann ich mir das nach wie vor nicht vorstellen...er ist wirklich seehr zurückgezogen und wir haben viel über litheratur geredet etc...was sollte das für ne Anmache sein, ich denk die meißten würden da nicht so drauf eingehen...oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:53
In Antwort auf vena_11880019

....
Nein, wenn ihr mehr als einen One Night Stand verbringt, dann heißt das bestenfalls, dass es im Bett gut läuft. Mit einer ernsthaften Beziehung hat das noch nichts zu tun.


Ganz naiv bin ich ja auch nicht, aber da war ja mehr als nur dieses Sexuelle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:54
In Antwort auf vena_11880019


Klar überlegt man sich das vorher. Er hat sich halt ÜBERLEGT "Solang sie nicht merkt, dass ich nur poppen will, nutze ich die mir bietende Gelegenheit.", und du hast dir fälschlicherweise überlegt "Der hat jetzt schon 3 x mit mir geschlafen - der hat bestimmt ernsthaftes Interesse."

Vergiß ihn.


Mensch Leute es war nicht nur SEX...^^es war mehr wir hatten echt tolle Gespräche...und wenn es wirklich nur um sex ging, warum hörte es dann auf einmal auf?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:58
In Antwort auf vena_11880019


Klar überlegt man sich das vorher. Er hat sich halt ÜBERLEGT "Solang sie nicht merkt, dass ich nur poppen will, nutze ich die mir bietende Gelegenheit.", und du hast dir fälschlicherweise überlegt "Der hat jetzt schon 3 x mit mir geschlafen - der hat bestimmt ernsthaftes Interesse."

Vergiß ihn.


ich hattes es ja noch nicht gemerkt...warum dann jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 22:05


ich dachte immer nur die Prolls wären solche A-löcher...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 22:10

...
ich hab da auch schon drüber nachgedacht und es war auch tatsächlich so das er mich nie gefragt hat ob ich zeit hab sondern es immer nur ging wenn er zeit hatte....er hat mir am Dienstag noch gesagt das er heute könnte und ich meinte das ich da keine Zeit hätte und seine Reaktion war darauf "ich komm dann einfach zu dir..." dann meinte er wenig später das er doch keine zeit hatte und als ich ihn dann gefragt habe wann er denn zeit hätte hat er Montag vorgeschlagen (also morgen) wo ich aber nicht kann und das habe ich ihm auch gesagt...und seit dem meldet er sich garnicht mehr...ich mich jetzt bei ihm aber auch nicht mehr...

Und nein, auf sowas hab ich natürlich keine Lust, aber er fehlt mir so....>.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper