Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Zu zweit macht alles mehr Spass

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2005 um 7:25
A
abijah_11920386
05.12.05 um 7:11

Da wir uns vor zwei Jahren nach 20jähriger Ehe getrennt haben ,würde ich doch gerne wieder einen neuen Partner kennen lernen ,Aber mit meinen 51 Jahren ist das gar nicht so einfach .Kann mir jemand einen Tip oder Rat geben .Bin fast für alles aufgeschlossen ,habe mir vor kurzem den PC angeschafft und übe daran fleißig um mit ihm zu arbeiten ,habe mir schon überlegt einen Kurs zu besuchen.Vielen dank für eure Tips im vorraus Babs

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1254962399z
05.12.05 um 7:25

Geh raus, tu die Dinge, die dich wirklich interessieren
Hallo Babs!
Also meine Mutter ist nach ihrer Scheidung auf ne Annonce hin zu nem "Stammtisch" gegangen, hauptsächlich Singles, aber auch ein oder zwei, die in festen Beziehungen waren, Frauen und Männer. Einfach erst mal Leute kennen lernen, mit denen du gern was unternimmst, dann viel raus gehen, dann lernst du automatisch wieder neue Leute kennen, und irgendwann ist dann sicher auch mal einer dabei, bei dem du Schmetterlinge im Bauch hast!
Und wenn du zu Veranstaltungen gehst, die dich wirklich interessieren, lernst du auch automatisch jemanden mit ähnlichen Interessen kennen...

So wie sich dein Post für mich anhört bist du wahnsinnig nett und sympatisch, dürfte eigentlich nicht so schwer sein, nen lieben Partner zu finden! Viel Glück!!!

Liebe Grüße!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige