Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu wenig Zeit

Zu wenig Zeit

3. November um 15:43

Ich habe einen Mann kennengelernt, er 29 ich 23.
Er ist wirtschaftsjurist und ich bin Studentin.
unsere beiden Dates waren wirklich schön und wir schreiben auch regelmäßig.
Er hat gleich beim ersten Date gesagt das er was festes sucht und keine Zeit für Spielereien hat.
jetzt wollten wir uns heute treffen, er hat aber abgesagt weil er das Wochenende auch noch arbeiten muss.
er hat sich entschuldigt das er so wenig Zeit im Moment für mich hat, aber meinte gleich ob wir das Treffen verschieben können.
Meint ihr es liegt wirklich an der Zeit oder hat er kein Interesse ?! 

Mehr lesen

3. November um 16:15

Entweder er hat ernsthaftes Interesse oder er hält dich nur warm...... die frage ist jedoch ob du einen Mann willst der jetzt schon krine Zeit fr seine Freundin hat..... wie glaubst du ist es dann in der Beziehubg oder vll. Mal in der Ehe.... ich möchte keinen Mann der ständig die Arbeit vor der Familie stehen hat. Aber das musst du wissen ob du so jemanden willst.... kenne einige Paare die sich deswegen wueder getrennt haben, weil sie ausser das selbe Bett nichts miteinander Teilen konnten weil er immer nur Arbeitet oder keine Zeit hat. 

Gefällt mir

3. November um 16:24
In Antwort auf hamburgerin95

Ich habe einen Mann kennengelernt, er 29 ich 23.
Er ist wirtschaftsjurist und ich bin Studentin.
unsere beiden Dates waren wirklich schön und wir schreiben auch regelmäßig.
Er hat gleich beim ersten Date gesagt das er was festes sucht und keine Zeit für Spielereien hat.
jetzt wollten wir uns heute treffen, er hat aber abgesagt weil er das Wochenende auch noch arbeiten muss.
er hat sich entschuldigt das er so wenig Zeit im Moment für mich hat, aber meinte gleich ob wir das Treffen verschieben können.
Meint ihr es liegt wirklich an der Zeit oder hat er kein Interesse ?! 

ist das fest Kerle aus dem letzten Beitrag?  der dich schon mal versetzt hat?

Gefällt mir

3. November um 16:29