Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu wenig Zeit

Zu wenig Zeit

3. November um 15:43

Ich habe einen Mann kennengelernt, er 29 ich 23.
Er ist wirtschaftsjurist und ich bin Studentin.
unsere beiden Dates waren wirklich schön und wir schreiben auch regelmäßig.
Er hat gleich beim ersten Date gesagt das er was festes sucht und keine Zeit für Spielereien hat.
jetzt wollten wir uns heute treffen, er hat aber abgesagt weil er das Wochenende auch noch arbeiten muss.
er hat sich entschuldigt das er so wenig Zeit im Moment für mich hat, aber meinte gleich ob wir das Treffen verschieben können.
Meint ihr es liegt wirklich an der Zeit oder hat er kein Interesse ?! 

Mehr lesen

3. November um 16:15

Entweder er hat ernsthaftes Interesse oder er hält dich nur warm...... die frage ist jedoch ob du einen Mann willst der jetzt schon krine Zeit fr seine Freundin hat..... wie glaubst du ist es dann in der Beziehubg oder vll. Mal in der Ehe.... ich möchte keinen Mann der ständig die Arbeit vor der Familie stehen hat. Aber das musst du wissen ob du so jemanden willst.... kenne einige Paare die sich deswegen wueder getrennt haben, weil sie ausser das selbe Bett nichts miteinander Teilen konnten weil er immer nur Arbeitet oder keine Zeit hat. 

Gefällt mir

3. November um 16:24
In Antwort auf hamburgerin95

Ich habe einen Mann kennengelernt, er 29 ich 23.
Er ist wirtschaftsjurist und ich bin Studentin.
unsere beiden Dates waren wirklich schön und wir schreiben auch regelmäßig.
Er hat gleich beim ersten Date gesagt das er was festes sucht und keine Zeit für Spielereien hat.
jetzt wollten wir uns heute treffen, er hat aber abgesagt weil er das Wochenende auch noch arbeiten muss.
er hat sich entschuldigt das er so wenig Zeit im Moment für mich hat, aber meinte gleich ob wir das Treffen verschieben können.
Meint ihr es liegt wirklich an der Zeit oder hat er kein Interesse ?! 

ist das fest Kerle aus dem letzten Beitrag?  der dich schon mal versetzt hat?

Gefällt mir

3. November um 16:29
In Antwort auf theola

ist das fest Kerle aus dem letzten Beitrag?  der dich schon mal versetzt hat?

Ne ne, das ist ein
neuer Mann 

Gefällt mir

3. November um 16:30
In Antwort auf loveair30

Entweder er hat ernsthaftes Interesse oder er hält dich nur warm...... die frage ist jedoch ob du einen Mann willst der jetzt schon krine Zeit fr seine Freundin hat..... wie glaubst du ist es dann in der Beziehubg oder vll. Mal in der Ehe.... ich möchte keinen Mann der ständig die Arbeit vor der Familie stehen hat. Aber das musst du wissen ob du so jemanden willst.... kenne einige Paare die sich deswegen wueder getrennt haben, weil sie ausser das selbe Bett nichts miteinander Teilen konnten weil er immer nur Arbeitet oder keine Zeit hat. 

Also das er mich warm hält glaube ich irgendwie nicht, ich habe ihn ja geschrieben 
wenn er sich nicht mehr treffen möchte kann er es gerne sagen 
dann meinte
wenn er das wollte hätte er das schon längst gesagt 

Gefällt mir

3. November um 16:44

Ne ne, das ist ein
neuer Mann 

also hat er zum 1. mal abgesagt?  Und dann machst du dir solche Gedanken?

Gefällt mir

3. November um 16:47
In Antwort auf theola

also hat er zum 1. mal abgesagt?  Und dann machst du dir solche Gedanken?

Ja er ht zum ersten Mal abgesagt
er hat sich auch tausend mal entschuldigt und meinte das es kn einer Woche nicht mehr so stressig ist 
irgendwie mache ich mir trotzdem Gedanken 😫

Gefällt mir

3. November um 17:01

Also das er mich warm hält glaube ich irgendwie nicht, ich habe ihn ja geschrieben 
wenn er sich nicht mehr treffen möchte kann er es gerne sagen 
dann meinte
wenn er das wollte hätte er das schon längst gesagt 

Ja dann wird er wirklich keine Zeit haben..... willst du so jemanden wirklich?  Ich meine wie soll eure Beziehung dann genau aussehen wenn er nie da ist? 

Gefällt mir

3. November um 17:18

Ja er ht zum ersten Mal abgesagt
er hat sich auch tausend mal entschuldigt und meinte das es kn einer Woche nicht mehr so stressig ist 
irgendwie mache ich mir trotzdem Gedanken 😫

was hast du geantwortet?

Gefällt mir

3. November um 17:55
In Antwort auf theola

was hast du geantwortet?

Ich habe geschrieben alles gut, dann treffen wir uns wenn er wieder mehr Zeit hat 

Gefällt mir

3. November um 17:59

Ich habe geschrieben alles gut, dann treffen wir uns wenn er wieder mehr Zeit hat 

na dann warte erstmal wann er sich meldet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen