Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu wenig sex- liebt er mich deshalb nicht mehr?

Zu wenig sex- liebt er mich deshalb nicht mehr?

11. August 2008 um 23:07

hallo ihr lieben,

ich habe eine frage:vor ca 3 wochen hat mein freund sich von mir getrennt, mit der begründung, dass er mich nicht mehr lieben würde.wir waren 3 1/2 jahre zusammen und hatten eigentlich eine super beziehung.
auf meine frage, wieso er mich nicht mehr liebe, wusste er keine richtige antwort.
da wir die letzten monate ein paar probleme im bett hatten und auch wenig sex, ist nun meine frage, ob mein freund mich aus diesem grund nicht mehr lieben könnte.
ich habe sonst keine idee was es gewesen sein könnte; er hat sich von einem tag auf den anderen von mir getrennt.
ich hoffe ihr könnt meine frage beantworten.

liebe grüße

p.s. zu diesem tscherney-buch: mein ex freund und ich haben so ziemlich den selben freundeskreis und begegnen und deshalb auch zwangsläufig. würde das dieser 5 wöchigen kontaktsperre im wege stehen? und lohnt es sich überhaupt das buch zu kaufen?

Mehr lesen

12. August 2008 um 12:50

Er betrügt Dich....
Ich bin sicher, dass er Dich betrügt und schon eine Neue in der Hinterhand hat.
Ich schätze mal, dass er Dir nichts sagt ist sein Versuch Dich vor noch größerer Verletzung zu schützen. Männer denken halt manchmal so. Dabei kommt man mit
klaren Fakten meist besser zurecht, als wenn man sich ständig nach dem Warum fragen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club