Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu wenig Sex..?

Zu wenig Sex..?

28. September 2014 um 21:25

Hallo ihr Lieben,

Bin ganz neu hier im Forum, hoffe mal dass mein Beitrag einigermaßen in diese Rubrik passt.
Ich habe ein Problem und zwar meinte mein Freund heute, dass er in einem Punkt unserer Beziehung unzufrieden ist, er meint wir haben zu wenig sex.
Nun ist es so, dass wir uns nur am Wochenende sehen im Moment und meist kommt er immer pro Wochenende 2 mal oder sogar öfter auf seine Kosten..
Dieses Wochenende war es nur 1 mal, da ich dann meine Periode bekommen habe und demnach auch keine Lust hatte "was für ihn zu machen", was er anscheinend überhaupt nicht verstehen konnte.
Ich verstehe das nicht. Dazu muss man sagen, dass ich generell ziemlich wenig Lust auf Sex habe seit geraumer Zeit, was aber nicht an ihm liegt sondern an der Pille...
Wie oft habt ihr denn sex mit dem Partner?
Ich will mich nicht jedes mal schlecht fühlen wenn wir mal einen Tag keinen Sex haben..er lässt mich das dann auch mit seiner Laune spüren
Habt ihr vllt Tips für mich?

Mehr lesen

29. September 2014 um 8:52

Ich denke nicht..
dass ich ihn loswerden will..
Verstehe nicht ganz was du meinst.

Gefällt mir

29. September 2014 um 8:54

Danke
Für deine ausführliche Antwort..
Ja ich denke dass ist auch eun großes Problem, dass ich mich unter Druck gesetzt fühle. Das werde ich auf jeden Fall ansprechen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen