Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu wenig saufen

Zu wenig saufen

24. Januar 2008 um 13:49

Hallo zusammen
Ich hab hier gerade ein paar zeilen weiter unten einen Beitrag gesehen, wo eine Frau sich beschwert, dass ihr Freun zu viel säuft.
will das nicht gutheißen bin selber gegen alk^^
Dann is mir aufgefallen, dass so gut wie alle die darauf geantwortet haben meinten, dass bis max. 1 mal die woche voll niederkübeln ok geht. und bei dem einen oder anderen hat ich das gefühl dass max 1 mal in 2 wochen sowas drin is.

So jetz hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Mädels in meinem alter +- 5 Jahre (bin 21) es eher abturnt, wenn ein mann nix säuft. soll heißen, ich hatte schon mit dem einen oder anderen mädchen doch recht guten Kontakt, und jede hat sich beschwert, dass ich so wenig saufe. Wenig saufen heist bei mir wenn ich ausgehe dann trink ich je nach laune 2-3 bier und ein bacardi cola wenns ganz hoch kommt, aba meist bleibts bei nem radler oder auch mal nur limo.
Jetz wollt ich mal wissen ob sich der wunsch der mädels dass ich saufen soll mit der zeit rauswächst, oder ob das von gebiet zu gebiet bei den mädels unterschiedlich ist, oder wie ihr darüber so denkt

So long

Mehr lesen

24. Januar 2008 um 13:54

Hallo
Ich bin 25, mein Mann 28 und wir saufen uns nicht bis zur Besinnungslosigkeit zu, ebenso unsere Freunde. 1-2 Bier am Abend oder mal einen schönen Wein ist uns lieber als am nächsten tag nicht mehr zu wissen, was abends los war. Finde ich persönlich auch nicht so wirklich toll wenn man sich so zusäuft.

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 14:11

Solche und solche Mädels
Zwischen welchen Mädels treibst du dich da eigentlich rum, wenn die sich vollkippen? Verantwortungsbewusstsein zeigt sich schon im Umgang mit dem eigenen Körper. Auch beim Alkoholkonsum.

LG
Daniness



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 14:17

Thx für die schnellen antworten
also die mädels um die es geht wohnen alle in meinem kleinen dorf. son kleines dorf am rande tirols schon fast bayern. hab in dem dorf praktisch keine freunde mehr, da sie sich irgendwie alle mehr aufs saufen konzentrieren... so spontan fallen mir nur 4 wirklich gute freunde ein... meine wirklich besten freunde wohnen alle außerhalb irgendwo bzw. sind ausgezogen aus unsrem dorf.

na dann bin ich schon beruhigt, dass es auch mädels gibt, die nicht so viel saufen, bzw. die es stört wenn er nicht säuft.

So long

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 14:48

Hallo???
wieso sollte es abturnt sein wenn Männer kein Alk trinken? ich selber trinke so gut wie garnicht, fände es also bestimmt net abturnt wenn ein Mann nicht trinkt, sondern eher super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 15:15

Wenn du das nicht magst
Also ich als man trinke auch die ganze woche nichts
kommt eher vor wenn ich dann weg gehe mit kumpels
dann kann es auch mal sein das ich besoffen bin.
aber in großen und ganzen liegt mir nichts dran
in der woche alk zu trinken okay hin und wieder mal ein bier ,und das bier auch selten.
ich fahr da ganz gut mit.
und ich muß sagen in meinem alter bin jetzt 35
finden die frauen es schon ganz gut wenn man nicht so viel trinkt.

Das soll jetzt heißen wenn du damit klar kommst so wenig zu trinken ,dann lass es so wie es ist
und nicht wahl da ein mädel sagt du trinkst mir zu wenig.
lass dir nichs einreden ,jeder muß doch für sich wissen
wann mit alk schluß ist und ich finde das klasse von dir das du so bist .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2008 um 16:46

Hallo
also ich finds ja echt tol, dass wir da nicht ganz so allein da stehen mit der Meinung nichts trinken zu wollen, bzw. nicht so viel eben^^

Wenn ich mit meinen Kollegen unterwegs bin, dann sind da immer 1 oder 2 dabei, die ebenfalls nix trinken, oder auch mehr.. die einen aus Überzeugung, und einer weil er Nierenprobleme hat. Naja wenn die Nacht dann immer länger wird und die leute immer besoffener werden lachen wir uns immer kringelig über den käse den leute im rausch so aufführen.
aba wie gesagt is eben ein eigenartiges gefühl wenn man zu 3 oda so nüchtern bleibt, und 100 oder mehr leute um einen rum sind stockbesoffen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 13:14

Also ich...
kann überhaupt nicht verstehen, was an "ins Koma saufen" so toll sein soll. Ich hatte nie das Gefühl dass ich das ausprobieren muss, noch werde ich es jemals haben...

Ich trinke wenig bis gar nichts. Bier mag ich überhaupt nicht, wenn dann Bacardi-Cola oder sonstige Longdrinks. Mein Freund übrigens genauso (er trinkt auch ab und zu ein Bier) und musste bei Freunden immer als Fahrer dienen.
Und allgemein: mein Freundeskreis trinkt auch wenig...

Habe aber schon die Erfahrung gemacht, dass in Dörfern eher gesoffen wird, weil es da kein anderes "Unterhaltungsprogramm" gibt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 16:51

Es ist eine Kunst...
..sich anständig zu besaufen

Ich finde es nicht schlimm wenn man sich mal einen trinkt.

Schlimm finde ich es erst, wenn man den Alkohol nicht genießt sondern kübelt wie Wasser und das bis dahin um sich eklig aufzuführen und um nicht mehr klar zu denken oder zu handeln.

Es gehört einfach nichts dazu sich einfach zu besaufen, sich aber mit stil zu betrinken ohne so zu werden wie all die besoffenen ist eine hohe kunst und wird nur selten selbst versucht.

lg
Teddy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 16:57

....
also mich würd es eher nerven, meinen Freund jedes Wochenende hacke-dicht von ner Disco heim zu schleppen. Ich trink ja selbst auch so 1-4 Mischungen wenn ich fortgehe, u ich find es auch total ok wenn mein Freund trinkt, jedoch sollte es nicht ständig vorkommen dass er total besoffen ist.
Ich würde also einen Kerl bevorzugenn der in Maßen trinkt und sich nicht sinnlos besäuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 17:05

Vorsicht !!! Vorsicht !!!
Ich kenne viele Frauen die im Alter ab 40 immer häufiger zur Flasche greifen, da geht es ohne Alkohol gar nicht mehr.
Es wird sich der Ehealtag schön getrunken.
Ich würde mich nicht von Deinen Freunden beeinflussen lassen.

A.L.
donjaime

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen