Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu wenig liebe

Zu wenig liebe

10. September 2016 um 11:27 Letzte Antwort: 10. September 2016 um 20:16

Hey Leute
Und zwar hab ich ein Problem. Mein Freund ist gar nicht liebevoll! Ich vermisse einfach mal in den Arm genommen zu werden oder geküsst zu werden, und das kommt echt sehr sehr selten noch von ihn.
Jedes Mal wenn wir mit unserer Clique zusammen sind haben alle paare Spaß miteinander reden lachen usw. Mein Freund ist entweder sternhagel voll und labert wirklich nur Müll, oder ist aus irgendeinem Grund pissig auf mich weil ihn irgendwas vielleicht nicht passt an der Situation. Es ist wirklich immer das gleiche und mir fällt das immer mehr auf es ist wirklich nur ganz selten das er mich mal küsst oder so. Er meint er ist da nicht so ein Typ für vor allem nicht in einer Gruppe ...
Also 1. Problem er kann meiner Meinung null mit Alkohol umgehen ( er meint immer er wäre nie betrunken, und kann so viel ab ) ist dann entweder total ätzend drauf und wir streiten uns IMMER oder einfach nur peinlich und redet Müll. 2. Problem er schenkt mir einfach nicht viel Aufmerksamkeit ob unter Freunden oder privat und das fällt mir immer mehr auf und tut mir sehr sehr weh .. Hab ihn das auch schon alles erzählt aber 3. Problem er ist immer direkt sauer wenn man ihn in irgendeiner weise kristisiert wir hatten schon unzählige Diskussion wegen seinem Verhalten mit Alkohol. Wenn wir in die Disko hier im Ort gehen ist es noch viel schlimmer dann wird er meistens richtig blöd zu mir und ignoriert mich auch teilweise, ich kann das nicht richtig beschreiben aber er ist mit Alkohol einfach wie ausgewechselt das sagen auch unsere Freunde!
Ich möchte keine Nachrichten von wegen "so ein ... Trenn dich oder der liebt dich sowieso nicht " ich weiß wirklich zu 100 Prozent das er mich liebt! Aber ich versteh dieses Verhalten einfach nicht und wollte euch mal fragen ob ihr mal Erfahrung mit sowas hattet.
Ich kann auch nicht sagen das ich nur unglücklich bin in unserer Beziehung aber in manchen Momenten verstehe ich ihn einfach nicht .. Zum Beispiel wir gehen spazieren ein anderer Mann würde seiner Freundin mal den Arm umlegen oder so .. Er macht das einfach nicht ... Dadurch werde ich immer sehr traurig und auch wütend .. Schlussfolgerung : Streit

Bitte gibt mir mal Tipps

Mehr lesen

10. September 2016 um 20:16

Hmmm,
nachdem du gewisse Ratschläge nicht hören willst, kann ich nur sagen: 1. Sollte man versuchen zu reden. Das hast du offenbar bereits erfolglos. Wenn er nichts an der Situation ändern will und du dich nicht trennen willst, dann kannst du nur damit leben, dass er sich so verhält wie er sich eben verhält. Man kann einen Menschen nicht zwingen, sich zu ändern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook