Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu viele Gedanken?

Zu viele Gedanken?

12. Juli um 21:07

Hey suche gute Ratschläge bzw Ansichten zur meiner situation­čśŐ.

Also ich bin seit meiner Ex Freundin 3 Jahre singel hatte in den 3 Jahren viel erfahrung gemacht und einmal 1 (nach meine ex )böse enttäuscht mit richtig übelen Sachen.

Ich hab im Januar ein Mädchen kennengelernt mit Nummer Tauschen usw.
Wir haben sporadisch miteinander geschrieben in unterschiedlichen zeitlichen Abständen und uns ab und zu auch mal in nem Klub kurzfristig verabredet.
Und im Mai hatten wir uns wieder in diesem Klub getroffen wir haben den ganzen Abend miteinander geredet und am Ende des abends haben wir uns geküsst, Woche drauf  war ein größerer Event in diesem Klub haben uns wieder getroffen und der Abend ist im Bett geendet.
Und seit fast 2 Monaten läuft es nun und nach nerZeit treffen wir uns immer öfters (2-3die woche).wir hatteb jetzt auch schon abende wo wir auch Über uns gesprochen haben wo wir uns gesagt habe das wir uns anfangen  mehr zu mögen mit einer egränzung von ihr das sie das mit mir nicht so geplant hat(also jemanden mehr zu mögen weil sie davor ein Typ hatte wo es nicht so gut lief Und sie sowas eigentlich nicht mehr wollte aber jetzt bin ich nun da ).wir haben uns auch schon gestritten (2 mal)aber alles mit einem Gespräch geklärt .gestern war wieder so ein Moment wo sie mich gefragt hat was ich gerade denke meine Antwort war :ich glaube das mit uns könnte klappen.darauf bekam ich keine antwort Kuss auf die Wange und sie lächelte und ich wurde weiter gestreichelt ,später meinte sie das sie auch in die Heimatfährt um auch über uns nach zu denken(und jetzt denke ich halt negativ das sie es beenden wird usw ,aber ich mag sie und hab sie auch echt lieb gewonnen über die Zeit was sie auch weiß weil ich es ihr vor ner Zeit gesagt hab das ich sie mag und lieb hab ). 
Kurze rest infos:
Sie ist ein Mensch der Zuneigung nicht gerne sagt sondern ehr zeigt mit nem Kuss usw .Ich 27 sie 20 .
Kurze Info noch wir lachen viel ist bis jetzt noch nie langweilig gewesen hab auch paar süße Sachen gemacht(für ihre Prüfung Nerven Nahrung unangemeldet vorbei gebracht, kurz Ausflug geplant was ins Wasser viel weil ihr Auto nicht mehr so dolle mit macht ),wir schreiben jeden Tag sie schickt mir öfters Bilder was sie gerade macht wo sie ist ,sie fragt auch ob ich Zeit hab und das  in ihrer Planungsphase so 2 Tage vor ihrer Prüfung  aber ich hab leider noch nicht ihre Freunde kennengelernt nur ihre mitbewohnerinen 2 davon sind ihre Freunde.

Mehr lesen

13. Juli um 7:04

"darauf bekam ich keine antwort Kuss auf die Wange und sie lächelte und ich wurde weiter gestreichelt [...] Sie ist ein Mensch der Zuneigung nicht gerne sagt sondern ehr zeigt mit nem Kuss usw"

Na dann ist doch alles paletti.

Warte ab. Mehr kannst du eh nicht tun.

Gef├Ąllt mir

Fr├╝here Diskussionen
Fetisch
Von: janoschek2
neu
12. Juli um 20:56

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das k├Ânnte dir auch gefallen