Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu viele Fragen....

Zu viele Fragen....

28. November 2013 um 18:31

Hallo Leute!
Mein Name ist Peter.
Bin Seit 7 Monaten in einer Beziehung & wie soll ich sagen... ich habe auf einer Seite das gefühl das es Scheiße läuft, aber auf der anderen Seite das es sehr gut läuft.
Wollte die Lage beschreiben und wäre schön wenn ein paar leute mir weiterhelfen könnten!

Wir Haben uns am 14.4 kennengelernt. von dort an ging alles sehr schnell. Waren am 26.4 zusammen und es war Liebe auf dem ersten Blick!
Konnten die erste Zeit nicht genug voneinander bekommen (ist ja normal).
Ab dem 3ten Monat ist es ein reines Himmel und Hölle... Sie hat mich schon 2mal verlassen und wir kamen immer wieder aufeinander zu.
Wir streiten und versöhnen uns oft an einem Tag.


Wir haben sind sehr unterschiedliche Charaktere.
Ich bin (wer sich mit Sternzeichen auskennt) ein Löwe und Sie ist ein Skorpion....

Wir schreiben & telefoniern kaum mit einander, nur wenn wir voneinander was wollen. (Nagut das kommt von Ihrer seite aus und war schonmal viel mehr wurde aber immer weniger). Ich würde gerne, gerne mehr Zuneigung und wärme außer wenn wir uns treffen.
Wir treffen Uns ca. einmal die Woche jeden 2ten Donnerstag und jedes 2te Wochenende.

Wo es meiner Meinung schlecht läuft:
-Das häufige Streiten...sie regt sich über was auf..(jetzt nicht immer zu unrecht).alles ist scheiße...wird patzig, zickig, pisackt einen...richtig launisch...! entweder ich reiß mich zusammen diskutiere mit ihr und kommen wieder aufeinander zu oder ich reg mich auch auf und es macht peng (manchmal raffen wir uns dann trotzdem noch zusammen , aber eher selten)

Es ist oft schwierig mit ihr (zur mir selber komme ich noch)
Ist ist wie ein Minenfeld.....eine falsche Bewegung und bumm...., wenn wir glück haben schaft sie sich zusammen zu reißen oder ich versuch sie zu motiviern.
Wenn sie gute laune hat massiert sie dich, streichelt sie dich, nett sympatisch gibt Liebe und Wärme.
Andernfalls ist sie Rachsüchtig, Unfair, Nachtragent, bestraft gerne, sagt sachen wie Sie trift sich mit ihren Ex...nur um mich zu verletzen....kann sie ja auch es ist ja noch freundschaft zwischen ihnen, nur der Ton macht die Musik...

Zur mir Ich bin anhänglich, etwas dreist/unverschämt... sensibel, egocentrisch aber keines wegs egoistsich, komme Menschen sehr entgegen, bin hilfsbereit, nimm kein Blatt vor dem Mund, rede viel, bin ein Kopfmensch habe dennoch ein großes herz für meine Familie und Freunde. Mach mir oft zuviele Gedanken, bin Träumerisch, etwas stumpfsinnig. und unachtsam....

Sie ist: Nicht anhänglich macht stark ihr eigenes Ding, braucht viel Freiheit, ist wie ein Vogel irgendwann kommt sie wieder auf einen zu....., kreativ, sportlich (haben wir gemeinsam) ist scharfsinnig weiß wie sie Menschen manipolieren kann... launisch, rachsüchtig, sehr unausgeglichen....von ein extrem ins andere kann sehr liebevoll, hilfsbereit, auch kuschelbedürftig, sein ist halt von ihrer Laune abhänig.



Ich weiß nicht was ich davon halten soll....Ich Liebe sie vom ganzen Herzen!
Würde gerne wissen wie wir beide mehr in die Mitte treffen... damit unser Zweisamkeit besser wird oder nicht zur Einsamkeit wird...
Habe aus manchen Fehlern gerlernt....ihr nicht mehr hinterher zu rennen, sie nicht zu erdrücken, mehr mein eigenes Ding zu machen und mich weniger Melden damit sie mehr von sich kommt und es hilft etwas....ihr mehr zeigen wenn du so bist bis ein andermal tschü!
Aber das tut mir irgendwie weh....stark zu sein... suche halt ihre Nähe...


Bin da etwas überfordert....










Mehr lesen

28. November 2013 um 19:00

Hm...
Wenn wir Zeit miteinander verbringen uns nicht streiten ist es meistens für beide sehr schön...! wo man denkt schöner kann es nicht laufen und wenn wir uns nahe kommen ebenfalls, die leidenschaft ist ziemlich hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2013 um 10:01

Ihr beide seid
Ja wirklich irgendwie Grund verschieden.Wut und Zorn ist anscheinend ja wirklich häufiger vorhanden als Zärtlichkeit und Nähe und ich glaube nicht das es den grössten Sinn macht so eine Beziehung rein aus einem"aber ich liebe dich doch" festzuhalten weil irgendwann nicht mal mehr dir liebe hilft wenn sich Eure Streitigkeiten nicht etwas einstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2013 um 8:36

?
Du möchtest dich gerne mit ihr in der Mitte treffen ?!?

Das Problem ist, dass sie sich aber nicht in der Mitte treffen möchte ..
Sie zieht ihr Ding durch und gut ..

Du ziehst dich jetzt mehr zurück .. weil du meinst, dass es besser ist ..

Nun ja.. sue kommt dann auf dich zu, wenn sie es will ..

Kommst du damit klar? Weil glücklich wirkst du nicht auf mich ..

Und due Sache mit dem ex geht, in meinen Augen, gar nicht ..

Ich glaube ihr passt einfach nicht zusammen .. sorry ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen