Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu viel streit

Zu viel streit

2. Juni 2008 um 21:25

hallo ich und mein freund streiten einfach viel zu viel ...
fast jeden tag wegen irgendwelchen kleinigkeiten was zu riesen disussionen und somit zu riesen streits ausartet!!!
ich habe schon in erwägung gezogen das schluss ist aber ich weiß das klingt eingebildet aber er liebt mich shcon schlöimm das kriegt jeder mit !!! und er hat es mir auch shcon oft gesagt !
ich hatte shconmal schlus gemacht und er hat nur geweint mir hat es auch wehgetan und ich habe wieder was mit ihm angefangen ich liebe ihn shcon schlimm und eig. will ich für immer mit ihm z usammen bleiben!
also will ich einfach nur wissen was ich gegen diese vielen stgreitereinen machen kann !
wie kan ich sie umgehen?
kann mir jemand helfen?!

gruß schokokuchen<3

Mehr lesen

2. Juni 2008 um 21:47

=(
helft mir mal =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 8:02
In Antwort auf nellie_12078421

=(
helft mir mal =(

Worüber streitet ihr euch denn?
und warum?
Sind es Provokation oder wichtige Entscheidungen für die Beziehung, in denen die Meinungen zu stark auseinander gehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 10:00

Hi
ich kenne das auch ich habe mich mit meinem jetzigen freund auch dauernd gezankt.
wir sind auch verschieden haben ein paar kleinigkeiten zusammen und desahlb haben wir dauernd gestitten.

aber wir haben das in den griff bekommen .
wir reden sehr viel über sachen die uns stören, über gefühle, interessen.
einfach über alles damit keine streitereien wieder anfangen.
und bei uns klappt das sehr gut.
ab und zu gibt es trotzdem meinungverschiedenheiten aber die sind nicht so schlimm und sehr schnell geklärt.

probier das doch einfach mal auch

viel glück euch beiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2008 um 10:36
In Antwort auf stacie_12738030

Worüber streitet ihr euch denn?
und warum?
Sind es Provokation oder wichtige Entscheidungen für die Beziehung, in denen die Meinungen zu stark auseinander gehen?

Wir hatten die phase auch
wir haben täglich aus mücken elefanten gemacht. aber auch wir haben das in den griff bekommen. wenn es heute probleme gibt steigt beim 1. lauten ton sofort einer aus dem streit aus.

heißt, sobald mein freund laut wird verlasse ich den raum. wenn ich laut werde macht mein freund (meist) den TV lauter und guckt mich nicht mehr an. so beruhigt sich die situation ganz schnell und man kann normal das thema besprechen.

mag kindisch klingen wirkt aber wunder. wir streiten kaum noch und wenn dann max. 20 minuten wo einer rumzickt. danach ist wieder friede.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zum thema abnehmen ...
Von: nellie_12078421
neu
31. Dezember 2008 um 15:28
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen