Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu viel Eifersucht

Zu viel Eifersucht

18. Mai 2009 um 10:57

Also ich möchte kruz erzählen bevor ihr euch meiner frage widmen könnt :

Mein freund und ich sind gut ein jahr zusammen und seit 8 monaten führen wir eine wochenende beziehung !
Ich bin in letzter zeit sehr eifersüchtig und habe eig. garkeinen wirklcihen grund es sind immer nur kleinigkeiten und wenn sowie so nur am wochenende das ich das gefühl habe er widmet nun mehr zeit seinen tieren, familie, pc, oder so anstatt mir .... ich weiss klingt völlig daneben aber ich bin dann so zickig immer wenn cih das gefühl habe das ich u kurz komme und 2 min. später weiss ich schon das mein verhalten eig. falsch war aber was kanncih tun um meine Eifersucht zu überwinden weil ... ich meine ich war früher nciht so und ich mache viel damit kaputt ..

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 11:19

Ich ...
weiss es ja selbst nicht woher es kommt... ich meine ich gehe noch genauso arbeiten wie auch vor 2 monaten und wir sehene und genauso "oft" wie vor 2 monaten ... Es ist als bin ich immometn eine totale oberzicke in einem kurzen moment und dann bereue ich es schon wieder ... nur dadurch mach ich halt viel kaputt.... ich wüsste auch gerne was der auslöser gewesen ist ... vll. weil er mit seiner ex kontakt hat ? mit ihr hatte er vorher nicht so kontakt gehabt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Brustpumpe
Von: tabby_12365514
neu
29. Juni 2009 um 20:03
Teste die neusten Trends!
experts-club