Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu unterschiedlichen Zeiten schlafen gehen?

Zu unterschiedlichen Zeiten schlafen gehen?

7. Januar 2010 um 13:12 Letzte Antwort: 7. Januar 2010 um 17:03

Hallo Ihr,
mich würde mal interessieren, wie das bei euch ist, mit dem abendlichen Zubettgehen:

Geht ihr jeden Abend oder zumindest überwiegend gleichzeitig mit eurem Partner schlafen oder seid ihr da flexibel, bzw. ihr oder er/sie geht zu einer späteren/früheren Uhrzeit ins Bett?

Viele Grüße
Wienerchen

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 13:20

Wir gehen...
....beide um dieselbe zeit schlafen und stehen morgens auch gemeinsam auf...auch wenn ich eigentlich länger schlafen könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2010 um 13:24

...
nromalerweise geht jeder ins bett, wann er will - aber ich denke mal, du meinst, wenn man zusammen wohnt etc

also wenn ich bei ihm bin, oder er bei mir ist, dann ist das meistens so, dass ich vor ihm einschlaf.
da wir beide nur eine 1-zimmer wohnung haben, liegen wir meist eh schon im bett und schauen fern. und meist schlaf halt ich dann eher ein. kommt aber auch anders rum vor.
wenn wir weg waren, dann gehen wir gleichzeitig ins bett...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2010 um 17:03

Zusammen
Wir gehen immer zusammen ins Bett, dort noch ein bisserl unterhalten, TV gucken, kuscheln,...schlafen so gegen 22:30Uhr ein und stehen früh, auch kurz nacheinander auf, gemeinsames Frühstück und zeitgleich los. So finde ich es absolut perfekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest