Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu unerfahren/schüchtern um ihr Interesse zu erwiedern

Zu unerfahren/schüchtern um ihr Interesse zu erwiedern

7. Dezember 2011 um 17:46

Hallo Leute

Hab folgendes Problem:

Ich, 19, gehe zusammen mit ihr, 21, zur Schule.

Sie hat mir unmissverständlich gezeigt, dass sie Interesse an mir hat.
Sie hat (nicht nur durch das Alter bedingt) schon viel mehr Erfahrung mit Männern als ich mit Frauen.

Ich habe auch Interesse an Ihr, kann ihr dies aus welchen Gründen auch immer einfach nicht zeigen.
Momentan geht sie davon aus, dass ich nichts von ihr will, obwohl ich dies eigentlich schon möchte, aber wahrscheinlich einfach zu dumm oder zu schüchtern bin...

Wie kann ich dies ändern? Habe eigentlich ein gesundes Selbstvertrauen und man kann bei mir von einer mindestens durchschnittlichen Intelligenz ausgehen....
Doch in Sachen Frauen/Beziehungen bin ich einfach noch zu unerfahren

Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

7. Dezember 2011 um 18:41

Trau dich
Ich würd auch sagen wer nicht wagt der nicht gewinnt. Also wenn du schon weisst dass sie interesse hatbkann ja fast nix mehr schiefgehn. Also ansprechen, um ein Date fragen und schauen was sich entwickelt. Das wird schon, drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 18:43

Xy
Verdammt nochma (sorry )l! ihr habt Recht!

Werd mich wohl endlich mal am Riemen reissen müssen!

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 19:25
In Antwort auf monifa_12696274

Xy
Verdammt nochma (sorry )l! ihr habt Recht!

Werd mich wohl endlich mal am Riemen reissen müssen!

Danke!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen