Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu überstürzt..unüberlegte Entscheidung

Zu überstürzt..unüberlegte Entscheidung

11. Dezember 2007 um 15:08

Hallo an alle,

ich bin 21 Jahre und habe das Gefühl ich habe alles kaputtgemacht.
Ím März diesen Jahres habe ich endlich den kennengelernt, den ich seit ich 16 bin im Auge hatte. Ich habe davor nie ein Wort mit ihm gewechselt und ihn nur ab und zu gesehen,seine Stimme seine Gestik sein Gang wie er getanzthat, das hat mich sehr lange schon fasziniert. Auf einmal kam er dann dochj in meine Welt, wir tanzten verabredeten uns und habe n uns verliebt. Es war die schönste Zeit meines Lebens, ich hatte das Gefühl meinen Seelenbruder gefunden zu haben und wir wollten die Welt um umarmen und alles war traumhaft und glückselig. Weil ich nur Augen und Ohren für ihn(für uns) hatte, hatte ich kaum Zeit;nahm ich mir kaum Zeit um für die Schule zu lernen, irgendwann stand eine BWL Klausur bevor und ich bin einfach nicht hingegangen, war zu feige, habe dann meinen Eltern und meinem Freund vorgelogen die Schule wäre mir egal und ich scheiß einfach drauf und bin bei meinem Freund in die Wohnung gezogen, eine Wohnung die bviel zu lklein ist und ohne meine Sachen außer Klamotten und damit habe idch alles zerstört!!Alles kaputtgemacht und ich gehe daran kaputt und er auch,ich werfe mir die ganze Zeit diese Dinge vor und denke mir es hätte doch so schön werden können und ich habe alles verloren,was ich einst mein Eigen nennen konnte.
Ich bin zutiefst betrübt und meine Gedanken fressen mich innerlich auf.

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 23:27

Nimm dein Leben in die Hand!
Hallo Natron,

dann nimm dein Leben wieder in die Hand. Nicht morgen, nicht in einer Woche - sondern hier und jetzt. Was ist mit deinen Träumen, deinen Wünschen für dich? Setz sie um!
Wie sieht deine berufliche Zukunft jetzt aus? Hast du alles hingeschmissen?

Mach was, dann gehen diese Gedanken auch wieder weg. Ist leicht gesagt, aber es ist die einzige Möglichkeit. Wenn du dich jetzt verkriechst oder wenn du nur ärgerlich und wütend bist, ist keinem geholfen.

Gruß,
Alamea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest