Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu sehr reingesteigert und selbst vermasselt...

Zu sehr reingesteigert und selbst vermasselt...

28. Juni 2014 um 14:23

Vor einigen Wochen habe ich einen Typ kennengelernt. Wir hatten ein Date und alles lief eigentlich ganz super. Danach hat er sich nicht gleich gemeldet also hab ich ihm geschrieben. Er war dann allgemein nicht so der Typ der sich oft und viel gemeldet hat und irgendwie hat mich das eben verunsichert. Als wir uns mal zufällig wo gesehen haben war er wieder total lieb, hat mich seinen Kumpels vorgestellt, mich geküsst usw. Irgendwann kams dann eben zu unserem nächsten Treffen. Und es kam zum Sex. Ich weiß, ich weiß..vielleicht hätte ich damit lieber nochmal gewartet, aber kanns nun mal jetzt nicht rückgängig machen. Da wieder nicht gleich was von ihm kam (vielleicht hab ich zu hohe Ansprüche) hab ich ihm Abends in einem bisschen betrunkenen Zustand geschrieben Ob das für ihn jetzt eher was Lockeres sei oder mehr draus werden könnte..daraufhin kam gleich eine Antwort und zwar was ich darüber denke. Ich hab geschrieben dass ichs nun mal jetzt von ihm hören wollte und er meinte darauf dass er es nicht weiß. Daraufhin war ich irgendwie beleidigt (was total schwachsinnig war, weil ich frage mich jetzt was er denn sonst darauf hätte antworten sollen, wir kennen uns ja noch nicht lange..) und hab gemeint dass ers sagen soll wenn er kein Interesse hat. Darauf kam nichts mehr. Hab mich dann ein paar Tage später dafür entschuldigt und darauf meinte er dann dass es kein Problem ist, hab dann nur mit einem Gut geantwortet und bis jetzt kam wieder nichts (das war Mittwoch).

Jetzt frag ich mich einfach, ob ich mir es mit meiner dummen Antwort ob er kein Interesse hätte selbst vermasselt hab oder ob er vielleicht von Anfang an nur was Lockeres wollte und eben Ab und zu Sex..
Was denkt ihr dazu?

Mehr lesen

28. Juni 2014 um 15:07

Woher
soll ein Typ wissen ob was ernsteres draus werden könnte!? Bei einem Date und einmal Sex!? Normal, dass er da keine Antwort geben will und kein Lust auf Drama hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2014 um 16:52

Naja
vermasselt vielleicht nicht unbedingt. Aber du hast schon selbst erkannt, dass du ihn da viel zu früh nach gefragt hast was er denn jetzt will. Man muss sich ja erst mal kennen lernen um festzustellen, dass mehr draus werden könnte oder nicht.
Nun gut. Jetzt ist es zu spät, es ist passiert. Wie sollst du nun weiter verfahren Mag sein, dass du ihn damit verschreckt hast, muss aber nicht. Lass ihn am besten erst mal ein paar Tage oder auch 1-2 Wochen in Ruhe. Dräng dich nicht auf, denn damit schlägst du ihn nur in die Flucht.
Weißt du, manche Leute schreiben nicht ständig, was nicht heißen muss dass kein Interesse besteht. Vielleicht will er einfach sehen ob du dich meldest oder sonst was. Vielleicht meldet er sich dann ja von selbst. Ansonsten schreib ihm einfach nach einiger Zeit ne ganz nette und unverbindliche Nachricht ob ihr euch nicht mal wieder treffen wollt. Dann siehst du wie er reagiert und ihr könnt ggfls. nochmal persönlich über alles reden (was eh viel besser ist als nur zu schreiben!).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund wurde als Kind von seiner Mutter vernachlässigt
Von: ilse_12352357
neu
28. Juni 2014 um 13:22
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen