Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu schüchtern zum Ansprechen

Zu schüchtern zum Ansprechen

4. Mai 2008 um 17:02

Halloo...also mein schwarm fährt bei mir im bus mit...wenn ich ihn sehe(allein wenn ich nur in seine augen schaue)dann rast mein herz...ich sehe ihn auch öffters auf feten aber ich trau mich nie ihn anzusprechen...soweit ich weiß ist er aber solo,was mir eine klitzekleine hoffnung gibt.nüchtern ist man schüchtern,besoffen ist man offen...trifft aber irgendiwe nicht auf mich zu.ich war gestern auf einer fete wo er natürlich auch war,ich habe keine frauen/mädchen in seiner nähe gesehen was mir wiederum etwas mehr hoffnung gibt,ass er zu haben ist...ich hatte mir fest vorgenommen ihn anzusprechen aber ich habe mich einfach nicht getraut.nächstes wochenende gehe meine freundinnen und ich wieder in ne disco und wir vermuten dass er auch da sein wird...ich möchte ihn dann endlich ansprechen...hat jemand vielleicht kleine tipps und ratschläge wie oder was ich sagen könnte? wäre sooo lieb ..danke schon mal

Mehr lesen

5. Mai 2008 um 17:05

Re
Danke coleen!!aber...
"Lächle ihn WEITERHIN charmant an" ...weiterhin?hab ich noch gar nicht x(
Ich weiß nicht...klar,dass das sympatisch wirkt wenn man lächelt,aber ICH persöhnlich komme mir dabie bissel doof/albern vor wenn ich nen "Fremden"(ist er ja eigtl.) anlächle...
Ich habe mir für Samstag,wenn ich zur Disco gehe und ich dort sehe,vorgenommen,ihn anzusprechen..."Hi.Darf ich fragen wie du heißt?Du bist mir im Bus immer schon aufgefallen" Und dann veruschen irgendwie ins Gespräch zu kommen...ginge das oder ist das zu versteift/plump?
Ouh man das ist echt gemein,wenn man so doll verliebt ist!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen