Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Zu schüchtern um mich mit einen Jungen zu treffen

Letzte Nachricht: 21. Januar 2010 um 22:21
A
aisha_12567003
18.01.10 um 6:15

Also ich bin 18 jahre alt und hatte noch nie einen Freund weil ich einfach zu schüchtern bin um mich mit einen jungen zu treffen ! das schlimmste ist ich hab schiess mich zu blamieren weil ich mich garnicht mit sowas auskenne ich weiß nicht wie ich mich in so einer situation zu verhalten hab oder gar was ich da für gespreche führen soll ?
Diese jungs mit dennen ich mich treffen würde würden von mir denken ich were total blöd weil ich kein richtigen satz von mir geben könnte und alles wegen diese angst mich zu blamieren und total unerfahren zu klingen ! Meine Freundinen verstehen mich da nicht so gut weil ich eigentlich ein sehr offener Mensch bin und die diese probleme nicht haben !
Wäre nett wenn ihr mir tipps geben könntet ich würde mich freuen für eure hilfe !
Ich danke im vorraus !

lg Luacka

Mehr lesen

A
an0N_1245340099z
21.01.10 um 19:18


Hör einfach auf mich dann klappt es haha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rosie_883139
21.01.10 um 22:21


Da brauchst du nur eins: Die typische "Scheiß-Drauf-Laune".
Dich sollte es weniger kümmern, was andere von dir denken. Was du selbst von dir denkst ist wichtig. Wenn du dich selbst gut findest, wie du bist, dann braucht es dich nicht zu stören, wenn manche Menschen dich nicht mögen.

Du lebst in einer Welt, in der du nicht durch die rosa-rote Brille schauen darfst. Du musst dir dessen bewusst sein, dass nicht jeder dich mag - Aber du wirst auch merken, dass nicht jeder dich hasst.

Wenn du einem Typen nicht gefallen solltest, so wie du bist, dann lass dich dadurch nicht verschrecken. Das is ganz normal.

Und - Das hab ich sowieso noch nie verstanden. Dass es so schrecklich sein soll, schüchtern zu sein.
Ich find sowas eigentlich total süß!
Und es gibt auch genug Männer die das süß finden!

Mach dir nicht so viele Gedanken... Und wenn es dich wirklich nicht in Ruhe lässt - Dann ist das, wie in den meisten Fällen, nur das mangelnde Selbstbewusstsein. Das haben seeeehr viele Menschen! Da bist du keineswegs allein

Gefällt mir

Anzeige