Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu schüchtern, um ihm zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin...

Zu schüchtern, um ihm zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin...

4. November 2014 um 16:36

Hey^^
also, ich bin seit ungefähr einem Jahr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und trau mich einfach nicht, es ihm zu sagen Ich hab mich irgendwie ein bisschen mit ihm angefreundet im laufe der Zeit und rede auch relativ oft mit ihm. Mein Problem ist, dass er erstens kein Handy hat, wodurch es ziemlich schwer ist, sich mit ihm zu treffen oder so, und dass ich zweitens immer das Gefühl hab, dass er ein anderes Mädchen mag, auch wenn meine beste Freundin meint, er würde mich mögen...
Es ist einfach so schwer einzuschätzen, weil er auch so schüchtern ist. Hat jemand eine Idee was ich machen kann oder wie ich es ihm am besten sagen könnte?

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße

Mehr lesen

4. November 2014 um 16:40

Ich
bin 15

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2014 um 17:06

Ohhh
in ihrem nick steht 99=1999=15 Jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meine Antwort auf eure Fragen
Von: gayle_12933206
neu
4. November 2014 um 16:53
Medienanfrage ZDF
Von: linnea_12073524
neu
4. November 2014 um 16:51
Teste die neusten Trends!
experts-club