Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu schüchtern für den traummann, was tun?

Zu schüchtern für den traummann, was tun?

23. Oktober 2012 um 23:08

also ich habe vor 2 monaten einen neuen Mann kennengelernt mit dem ich mich ca. 1 bis 2 ma in der woche getroffen habe bis jetzt... normalerweise bin ich ein sehr sehr selbstbewusster und aufgedrehter mensch, immer nur dumm zeug im kopf und meine ex freunde haben mich auch immer gerade deshalb sehr geschätzt, doch bei ihm... es ist ganz komisch, bei ihm weis ich nie was ich sagen soll. mein kopf ist dann plötzlich total leer. zuhause will ich über so viele dinge mit ihm reden doch sobald er vor mir steht... vollkommende leere. das hatte ich noch nie. und er denkt tatsächlich, ich wäre ein kleines schüchternes mädchen.. letztens meinte er, eine beziehung wäre toll, aber er will mich richtig kennenlernen und ich komme ja nicht aus mir raus, was es ihm schwer macht, mich kennen zu lernen.... das hatte ich wirklich noch nie bei einem mann. wir waren auch schon was zusammen trinken und naja da wurde es bisschen besser aber wir können uns ja nicht bei jedem date voll laufen lassen nur damit er mich kennenlernen kann was kann ich tun???

Mehr lesen

23. Oktober 2012 um 23:56

Na klar doch, oder immer schön vorglühen
Solange Du Herr Deiner Sinne bist, ist alles gut; sprich: solange Du denkst, dann kommt Deine tatsächliche Persönlichkeit raus, dann ist das ne valide Strategie.

Ansonsten...wie wär's mit einer Party bei Freunden? Denen gegenüber kannst Du normal sein, also es bleibt Dir ja gar nichts anderes übrig. Und dann kriegt er Dich eben DORT von Deiner normalen Seite mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen