Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu schnell Beziehung eingegangen ?

Zu schnell Beziehung eingegangen ?

14. Februar 2015 um 15:36

ich bin jetzt seit 2 Wochen mit einem jungen zusammen den ich vor ca. 2 Monaten kennengelernt habe. wir haben uns durch eine Freundin kennengelernt die uns daraufhin verkuppeln wollte. da ich vorher noch nie eine richtige Beziehung hatte war ich mir von Anfang an unsicher habe mich dann aber drauf eingelassen da ich gedacht habe dass das total normal ist da ich ja noch nie eine Beziehung hatte. irgendwie legt sich diese Unsicherheit aber nicht und ich bin auch nicht glücklich mit der ganzen situation da ich das Gefühl habe dass mich meine Freundin total in die Beziehung reingequatscht hat...mir ging das viel zu schnell und jetzt fühl ich mich unwohl und schlecht da mein freund schonmal in so einer situation war wo das mädchen keine Gefühle für ihn hatte.
das problem bei mir ist auch das ich sehr schlecht über meine Gefühle reden kann und auch nicht so ein großes Selbstbewusstsein habe.
ich mag es auch mit ihm zusammen zu sein und zeit mit ihm zu verbringen aber ich habe auch schnell keine lust mehr auf ihn. ich fühle mich jetzt schon eingeengt obwohl ich das gar nicht müsste

jetzt bin ich mir total unsicher was ich machen soll...heute hat er mir gesagt das er sich richtig in mich verliebt hat.
meint ihr ich soll es noch ein bisschen weiter versuchen und mal schauen ob sich da noch mehr Gefühle entwickeln ?
ich ärgere mich auch total über mich selbst da ich nicht über meine Gefühle reden kann
(mein freund ist 19 und ich bin 17)

bitte schreibt mir einfach mal eure Meinung dazu da ich einfach nicht weis was ich machen soll...

Mehr lesen

14. Februar 2015 um 15:53

Sag ihm,
dass du dich in dieser Beziehung überfordert fühlst und bitte ihn um eine Auszeit, um dein Gefühlschaos zu sortieren.

Falls du doch mehr Gefühle für ihn hast als gedacht, wirst du ihn sehr schnell vermissen.

Falls nicht, musst du ihm das auch sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2015 um 23:36
In Antwort auf stahltrasse

Sag ihm,
dass du dich in dieser Beziehung überfordert fühlst und bitte ihn um eine Auszeit, um dein Gefühlschaos zu sortieren.

Falls du doch mehr Gefühle für ihn hast als gedacht, wirst du ihn sehr schnell vermissen.

Falls nicht, musst du ihm das auch sagen.


sehe ich genau so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen