Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu schnell beleidigt oder nicht kritikfähig?

Zu schnell beleidigt oder nicht kritikfähig?

10. August 2006 um 7:45 Letzte Antwort: 11. August 2006 um 20:05

Hallo Leute,

immer wieder fällt mir hier - besonders in diesem Forum - auf, dass es Personen gibt, die ganz offensichtlich mit öffentlich geäußerter Kritik nur schwer bis gar nicht umgehen können. Sie posten ein Problem und "zicken" dann anschließend rum, weil ihnen die Antworten der Schreiber nicht gefallen.

So macht es jedenfalls es jedenfalls auf mich den Eindruck. Dieser Eindruck wird verstärkt durch die Tatsache, dass ständig Postings hinterher "von der Bildfläche" verschwinden, nachdem der/die Threadschreiber/in sich in seiner Meinung nicht genug bestärkt sieht - wenn man also n i c h t hingeht und z.B. sagt, dass der Partner nicht alle Tassen im Schrank hat, weil er dies und jenes gemacht/nicht gemacht hat.

Hey Leute, warum schildert ihr denn eure Probleme, wenn ihr andere Meinungen zu einem Thema nicht nicht hören wollt? Oftmals sind es doch gerade die Leute mit etwas mehr Lebenserfahrung, die "aus dem Nähkästchen" plaudern können und somit konstruktive Anregungen zur Besserung der Lage geben können. Aber gerade diese Meinungen werden zerpflückt, als wären sie pure Boßhaftigkeit. Und warum verschwinden in diesem Zusammenhang dann zufälligerweise immer die Postings, wo es "haufenweise" Kritik am Problemdarsteller gehagelt hat? Seid ihr nicht kritikfähig?

Ich hoffe auf reichlich Antworten!!!

Gruß Eule

Mehr lesen

10. August 2006 um 8:06

Tja, da gebe ich dir wohl mehr als recht.
vor allen dingen, wenn die damen sich in ihrer meinung derart festgefahren haben, dass sie wirklich vor lauter bäumen den wald nicht mehr sehen.

sie sollten vielleicht ihr problem für sich behalten anstatt ausfallend zu werden, wenn man ihnen nicht nach der mütze redet. außerdem: boshaft wird es doch immer erst, wenn sie wirklich überhaupt nicht begreifen will.

und mit den postings stimmt: sie verschwinden tatsächlich immer direkt danach....

lg. sky

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. August 2006 um 8:25

Stimmt - darüber habe ich mich auch
ziemlich geärgert. ich nehme mir auch immer vor, darauf nicht mehr zu reagieren, aber wenn ich teilweise diesen schmarrn lese, kann ich echt nicht an mir halten.

mir hatten sie ja ein eigenes posting zuteil werden lassen, weil ich mich "beleidigend" geäußert habe. naja, wie dem auch sei - müssen sie selbst wissen....

10. August 2006 um 8:48
In Antwort auf an0N_1249371699z

Stimmt - darüber habe ich mich auch
ziemlich geärgert. ich nehme mir auch immer vor, darauf nicht mehr zu reagieren, aber wenn ich teilweise diesen schmarrn lese, kann ich echt nicht an mir halten.

mir hatten sie ja ein eigenes posting zuteil werden lassen, weil ich mich "beleidigend" geäußert habe. naja, wie dem auch sei - müssen sie selbst wissen....

Moin Skywalker
mal ne Frage:

Wo ist denn der Beitrag von Gofello von gestern hin?

Opfer des Löscherer?

Der war doch nun wirklich nicht schlimm!

10. August 2006 um 8:58
In Antwort auf an0N_1275305799z

Moin Skywalker
mal ne Frage:

Wo ist denn der Beitrag von Gofello von gestern hin?

Opfer des Löscherer?

Der war doch nun wirklich nicht schlimm!

Jepp
alles weg, hab mich gestern auch gewundert. Frag ich mich doch, wieso ich mir hier die Mühe mache und was schreibe wenns ständig wieder verschwindet, egal in welchem Thread *kopfkratz*
Wirklich unschön.

10. August 2006 um 9:48
In Antwort auf alban_12769497

Jepp
alles weg, hab mich gestern auch gewundert. Frag ich mich doch, wieso ich mir hier die Mühe mache und was schreibe wenns ständig wieder verschwindet, egal in welchem Thread *kopfkratz*
Wirklich unschön.

Das ist nicht nur unschön
sondern absolut überflüssig.

In dem thread wurde keiner beleidigt oder angegriffen. Ich kann ja verstehen, daß mein Beitrag letztens gelöscht wurde, weil sich ein paar Mimöschen angegriffen gefühlt haben, aber das - was soll denn das!

Also - es kann wohl doch jeder Gehirnskasper dafür sorgen, daß Beiträge gelöscht werden.

Traurig, traurig.

10. August 2006 um 9:58
In Antwort auf alban_12769497

Jepp
Wirklich unschön.

Noch ne Frage
Wie hieß denn die Kumpanin von R2D2 gestern in dem Nerv-Beitrag "mein Freund darf nur einmal im Jahr raus"?

War das Bienchen 06?

10. August 2006 um 9:58

Das ist nicht nur unschön
sondern absolut überflüssig.

In dem thread wurde keiner beleidigt oder angegriffen. Ich kann ja verstehen, daß mein Beitrag letztens gelöscht wurde, weil sich ein paar Mimöschen angegriffen gefühlt haben, aber das - was soll denn das!

Also - es kann wohl doch jeder Gehirnskasper dafür sorgen, daß Beiträge gelöscht werden.

Traurig, traurig.

Hi ulla29 !
naja, ich meine, ich war ja auch nicht zimperlich in meinen ausführungen.

aber ehrlich:
sollen sie ihren salmon doch für sich behalten, wenn sie nicht in der lage sind, mit offener kritik umzugehen. das kotzt mich echt an. da heult eine lady ihr typ hat mit einer auf nem event "RUMGEBALGT", ich sage sie soll sich nicht aufregen und was macht sie ? unterstellt mir doofheit, ich hätte keine ahnung, ich soll meinen sch.eiß für mich behalten und noch weitere nettigkeiten. das man da irgendwann nicht mehr an sich halten kann und denkt "blöde kuh" ist doch wohl eigentlich auch normal.

was mich echt am meisten ärgert ist die feigheit dieser "damen", denn komischerweise sind die postings immer dann verschwunden, wenn man kritisiert hat und denen die kritik nicht in den kram passte.

übrigens:
meinen eigenen thread fand ich witzig. ich wäre nie auf die idee gekommen, es zu löschen. es wurde doch gerade erst so richtig witzig, weil die eröffnerin eins nicht erreicht hatte: nämlich mich öffentlich fertig zu machen...

10. August 2006 um 10:03

Hi ulla29 !
naja, ich meine, ich war ja auch nicht zimperlich in meinen ausführungen.

aber ehrlich:
sollen sie ihren salmon doch für sich behalten, wenn sie nicht in der lage sind, mit offener kritik umzugehen. das kotzt mich echt an. da heult eine lady ihr typ hat mit einer auf nem event "RUMGEBALGT", ich sage sie soll sich nicht aufregen und was macht sie ? unterstellt mir doofheit, ich hätte keine ahnung, ich soll meinen sch.eiß für mich behalten und noch weitere nettigkeiten. das man da irgendwann nicht mehr an sich halten kann und denkt "blöde kuh" ist doch wohl eigentlich auch normal.

was mich echt am meisten ärgert ist die feigheit dieser "damen", denn komischerweise sind die postings immer dann verschwunden, wenn man kritisiert hat und denen die kritik nicht in den kram passte.

übrigens:
meinen eigenen thread fand ich witzig. ich wäre nie auf die idee gekommen, es zu löschen. es wurde doch gerade erst so richtig witzig, weil die eröffnerin eins nicht erreicht hatte: nämlich mich öffentlich fertig zu machen...

Hi Skywalker
Also ich kann es einfach nicht glauben, daß es hier einen Lösch-Automatismus gibt.

Ich denke mir eher, Herr Webmaster hat hier einige auf dem Kicker und wehe wehe denen fällt ein, mal außerhalb der hier offenbar mittlerweile herrschenden Regeln zu schreiben. Die werden - zack - gelöscht. Sind ja auch immer dieselben üblichen Verdächtigen.

Aber manche Löschungen sind hier so dermaßen sinnfrei. Ohne Worte.

Tja, die Verfasserin deines pers. Beitrages hat wohl gemerkt, daß der Schuß nach hinten los ging. Wie hieß die noch - Bienchensoundso - war das Bienchen06?

10. August 2006 um 10:14

Noch ne Frage
Wie hieß denn die Kumpanin von R2D2 gestern in dem Nerv-Beitrag "mein Freund darf nur einmal im Jahr raus"?

War das Bienchen 06?

Keine ahnung wo die sind...
fest steht nur, dass BEIDE sich nicht mehr geäußert haben. wahrscheinlich haben flotte bine und r2d2 gemerkt, dass sie irgendwie mist verzapft haben.

ehrlich gesagt:
auf DEN seier kann ich aber auch gut verzichten. ich muss mir nicht um die ohren hauen lassen, dass ich eine sch.eiß ehe führe, bloß weil ich meinen mann zuhause nicht in einen zwinger sperre! das ging mir dann nun doch zu weit !!!!

10. August 2006 um 10:16

Hi Skywalker
Also ich kann es einfach nicht glauben, daß es hier einen Lösch-Automatismus gibt.

Ich denke mir eher, Herr Webmaster hat hier einige auf dem Kicker und wehe wehe denen fällt ein, mal außerhalb der hier offenbar mittlerweile herrschenden Regeln zu schreiben. Die werden - zack - gelöscht. Sind ja auch immer dieselben üblichen Verdächtigen.

Aber manche Löschungen sind hier so dermaßen sinnfrei. Ohne Worte.

Tja, die Verfasserin deines pers. Beitrages hat wohl gemerkt, daß der Schuß nach hinten los ging. Wie hieß die noch - Bienchensoundso - war das Bienchen06?

Ich weiß nicht mehr so genau.
man findet die ja auch nicht mehr hier - wahrscheinlich existieren sie gar nicht mehr.

ich nenn sie mal bienchen-summ-herum... jaja, der schuss ist gründlich nach hinten losgegangen. das war ein spaß.

weißt du:
ich hätte mich NIE über so was aufgeregt. ich fand das nur noch süß. so einer unterbelichteten dame liefere ich doch nicht auch noch kanonenfutter !!

10. August 2006 um 10:21

Ich weiß nicht mehr so genau.
man findet die ja auch nicht mehr hier - wahrscheinlich existieren sie gar nicht mehr.

ich nenn sie mal bienchen-summ-herum... jaja, der schuss ist gründlich nach hinten losgegangen. das war ein spaß.

weißt du:
ich hätte mich NIE über so was aufgeregt. ich fand das nur noch süß. so einer unterbelichteten dame liefere ich doch nicht auch noch kanonenfutter !!

Nee
ich hab eben einen Beitrag von einer Bienchen06 gelesen. Und wenn das die gleicht ist - dann Hut ab. Dann hat die uns ganz schön auf die Schippe genommen. Oder sie ist total gestört.

Ich glaube ja eher an das erstere.

10. August 2006 um 10:24

Nee
ich hab eben einen Beitrag von einer Bienchen06 gelesen. Und wenn das die gleicht ist - dann Hut ab. Dann hat die uns ganz schön auf die Schippe genommen. Oder sie ist total gestört.

Die hiess
binchen06 ohne "e"

10. August 2006 um 10:28

Keine ahnung wo die sind...
fest steht nur, dass BEIDE sich nicht mehr geäußert haben. wahrscheinlich haben flotte bine und r2d2 gemerkt, dass sie irgendwie mist verzapft haben.

ehrlich gesagt:
auf DEN seier kann ich aber auch gut verzichten. ich muss mir nicht um die ohren hauen lassen, dass ich eine sch.eiß ehe führe, bloß weil ich meinen mann zuhause nicht in einen zwinger sperre! das ging mir dann nun doch zu weit !!!!

Dann
war ja auch noch die dritte im bunde.. die mit den vielen !!!!!!!!!! und ??????????.. weiss den namen nicht mehr..?

ich glaub wir haben alle mitbekommen, dass dir das zu weit ging - brauchst keine "rechtfertigungen" mehr - mir hen dich scho verstanne

10. August 2006 um 10:32
In Antwort auf nevil_11961815

Dann
war ja auch noch die dritte im bunde.. die mit den vielen !!!!!!!!!! und ??????????.. weiss den namen nicht mehr..?

ich glaub wir haben alle mitbekommen, dass dir das zu weit ging - brauchst keine "rechtfertigungen" mehr - mir hen dich scho verstanne

Ja ja ist ja gut
aber ehrlich. das war nun wirklich kein spaß mehr.

leider gottes springe ich ziemlich schnell auf so was an. ich habe mir schon oft vorgenommen, auf diesen schwachsinn dann einfach nicht mehr zu antworten, aber irgendwann lässt es einen nicht mehr los.

ich arbeite weiter an mir

10. August 2006 um 10:35

Nee

Ist doch auch wurscht.
sie ist nicht mehr da und ende. und die taxi-braut mit ohne begleitung ist auch irgendwie in der versenkung verschwunden.

trotzdem finde ich es nicht gut, diese postings einfach rauszunehmen. anfangs habe ich gedacht, das passiert automatisch, wenn eine gewisse "antwortzahl" erreicht wurde, damit die threads nicht so lang werden. aber das stimmt nicht, weil auch eben meiner rausgeworfen worden ist. das finde ich käse. letztlich herrscht auch hier im forum freie meinungsäußerung. und man sollte nicht hingehen können und einfach mir nichts, dir nichts solche threads löschen können.

ich wusste übrigens gar nicht, dass man das auch eigenmächtig veranlassen kann. ich dachte immer, das macht der webmaster....

10. August 2006 um 10:35
In Antwort auf nevil_11961815

Die hiess
binchen06 ohne "e"

Danke Gofello
dann kann ich meinen Verschwörungstheorien ja ade sagen.

10. August 2006 um 10:39

Ist doch auch wurscht.
sie ist nicht mehr da und ende. und die taxi-braut mit ohne begleitung ist auch irgendwie in der versenkung verschwunden.

trotzdem finde ich es nicht gut, diese postings einfach rauszunehmen. anfangs habe ich gedacht, das passiert automatisch, wenn eine gewisse "antwortzahl" erreicht wurde, damit die threads nicht so lang werden. aber das stimmt nicht, weil auch eben meiner rausgeworfen worden ist. das finde ich käse. letztlich herrscht auch hier im forum freie meinungsäußerung. und man sollte nicht hingehen können und einfach mir nichts, dir nichts solche threads löschen können.

ich wusste übrigens gar nicht, dass man das auch eigenmächtig veranlassen kann. ich dachte immer, das macht der webmaster....

Tja
genau das ist des Pudels Kern. Keiner weiß hier irgendwas genaues und vermuten tut natürlich jeder. Früher war's hier gut. Da gab es den Fred. Der hat sich alle Jubeljahre mal zu Wort gemeldet bzw. Neuerungen angekündigt.

Is ja schon sehr George-Orwell-mäßg hier.

10. August 2006 um 10:50

Tja
genau das ist des Pudels Kern. Keiner weiß hier irgendwas genaues und vermuten tut natürlich jeder. Früher war's hier gut. Da gab es den Fred. Der hat sich alle Jubeljahre mal zu Wort gemeldet bzw. Neuerungen angekündigt.

Is ja schon sehr George-Orwell-mäßg hier.

Ich lese meistens ja nur mit.
In den seltensten Fällen kommentiere ich Postings auch. Aber wenn man sich wirklich auf eine Person eingeschossen hat - und ich habe Skywalker24 mal verteidigt, weil sie auch übel zurechtgestutzt worden ist - dann ist es wirklich schlimm. Teilweise hat das ja schon gar nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, das war einfach nur noch peinlich.

Ich finde, solche Damen sollten sich dann einfach zurückhalten, wenn sie nicht wollen, dass man ihnen geistig auf die Sprünge hilft. Vielleicht sollten sie weiter mit ihren Freundinnen diskutieren, denn die haben ja offensichtlich mehr Ahnung als wir alle zusammen.

10. August 2006 um 10:59

Wozu ist das gut?
wenn es mal gerade keinen thread gibt,in dem sich alle streiten,eröffnet ihr einen eigenen zu dem thema und schon geht es wieder los mit den beschimpfungen.
man kann es doch auch einfach mal gut sein lassen,finde ich.

10. August 2006 um 11:01
In Antwort auf annie_11952901

Wozu ist das gut?
wenn es mal gerade keinen thread gibt,in dem sich alle streiten,eröffnet ihr einen eigenen zu dem thema und schon geht es wieder los mit den beschimpfungen.
man kann es doch auch einfach mal gut sein lassen,finde ich.

Sicher
Man kann aber auch gesittet darüber sprechen.

Hier beschimpft sich doch keiner.

10. August 2006 um 11:07

Ich denke nicht..
dass es an den antworten selbst liegt..nur wie sie formuliert werden..
wenn einer ne andere ansicht hat - super..daher gibts solche foren um sich auszutauschen, eventuell was zu lesen, es zu verstehen und vielleicht die bereitschaft entwickeln das in sein leben einzubringen und sein problem zu ändern.. einige sind hier aber meist nur drauf aus zu provozieren und mal n coolen spruch in die runde zu werfen - leider wird hier das problem ( was einige tatsächlich haben - von fakes abgesehen ) was der threaderöffner hat außenvorgelassen.
wenn der threaderöffner sich in seiner sichtweise dann nicht bestägtigt fühlt, ok..dann sollte man sich nich mehr zu wort melden und sich seinen teil einfach denken..denn wenn die person nur auf *bestätigung' aus ist..dann bringt jeder nett gemeinte rat nichts..
und dann irgendwie 1000 threads deshalb eröffnen..und rumzujammern oder sich aufzuregen..dass der das gesagt hat und der andere wiederrum das..und bla..versteh ich echt nich.. ich denke..dass jeder vernünftige mensch, selbst weiß..was er davon zu halten hat..da braucht man nich viel worte für.. und wer meiner ansicht so kritikfähig ist - der weiß auch, wann er seine klappe zu halten hat - nach dem motto * du hast recht und ich meine ruhe *

lg vi

10. August 2006 um 11:28

Sicher

Eben,
wenn das gesittet abgeht, kann man sich auch untereinander ordentlich verständigen.

ich kann jetzt nur für mich sprechen:
ICH werde immer dann stinkig, wenn ich in irgendeiner weise doof angemacht worden bin z.b. "..deine ehe ist ja wohl sch.eiße, deshalb ist dein typ auch abends alleine weg..".
das ist total hohles geschwätz und hat mit dem eigentlichen thema (mich betrifft es doch nicht) überhaupt nichts zu tun.

und DAS regt mich auf. das ich mich im ton vergreife, gebe ich zu. aber manchmal kann ich da echt nicht an mir halten. das ist teilweise wie im kindergarten - und die haben mehr niveau als diverse postrinnen hier...

10. August 2006 um 11:33
In Antwort auf an0N_1194188299z

Ich denke nicht..
dass es an den antworten selbst liegt..nur wie sie formuliert werden..
wenn einer ne andere ansicht hat - super..daher gibts solche foren um sich auszutauschen, eventuell was zu lesen, es zu verstehen und vielleicht die bereitschaft entwickeln das in sein leben einzubringen und sein problem zu ändern.. einige sind hier aber meist nur drauf aus zu provozieren und mal n coolen spruch in die runde zu werfen - leider wird hier das problem ( was einige tatsächlich haben - von fakes abgesehen ) was der threaderöffner hat außenvorgelassen.
wenn der threaderöffner sich in seiner sichtweise dann nicht bestägtigt fühlt, ok..dann sollte man sich nich mehr zu wort melden und sich seinen teil einfach denken..denn wenn die person nur auf *bestätigung' aus ist..dann bringt jeder nett gemeinte rat nichts..
und dann irgendwie 1000 threads deshalb eröffnen..und rumzujammern oder sich aufzuregen..dass der das gesagt hat und der andere wiederrum das..und bla..versteh ich echt nich.. ich denke..dass jeder vernünftige mensch, selbst weiß..was er davon zu halten hat..da braucht man nich viel worte für.. und wer meiner ansicht so kritikfähig ist - der weiß auch, wann er seine klappe zu halten hat - nach dem motto * du hast recht und ich meine ruhe *

lg vi

Lies dir bitte nur mal meine
antwort auf novirus' posting durch. meine ersten antworten - und DANN ihre reaktionen !!
das ich nachher stinkig geworden bin, kannst du mir sicherlich nicht verdenken. (hoffentlich ist er noch da, wenn er nicht schon entfernt wurde, ich glaube er hieß "..freund ist wieder da, ABER....").

was soll ich davon halten ?? die lady WILL doch gar keine antworten dazu. die will doch nur hören, wie sch.eiße ihr typ drauf ist. ich sah es anders. was greift sie mich dann an ?

ist ja auch egal. ich bin wie eule der ansicht, sie sollen ihren mist für sich behalten, wenn sie nicht hören wollen, was andere dazu sagen. und offensichtlich wollen die meisten doch gar keine konstruktiven beiträge hören......

10. August 2006 um 11:46

Lies dir bitte nur mal meine
antwort auf novirus' posting durch. meine ersten antworten - und DANN ihre reaktionen !!
das ich nachher stinkig geworden bin, kannst du mir sicherlich nicht verdenken. (hoffentlich ist er noch da, wenn er nicht schon entfernt wurde, ich glaube er hieß "..freund ist wieder da, ABER....").

was soll ich davon halten ?? die lady WILL doch gar keine antworten dazu. die will doch nur hören, wie sch.eiße ihr typ drauf ist. ich sah es anders. was greift sie mich dann an ?

ist ja auch egal. ich bin wie eule der ansicht, sie sollen ihren mist für sich behalten, wenn sie nicht hören wollen, was andere dazu sagen. und offensichtlich wollen die meisten doch gar keine konstruktiven beiträge hören......

@ skywalker..
ich kenne deine beiträge - nicht alle..aber einige..und ich halte dich auch für eine person mit viel lebenserfahrung..deine antworten waren meist auch tiefgründig und ehrlich ( hatte ich zumindest das gefühl ) - aber ich versteh dich dann nicht, wieso du dann genau auf das geleiche level verfällst wie die, die deine meinung nicht hinnehmen wollen.. ( jetzt nur das beispiel von gestern ) - du brauchst dich vor keinem zu rechtfertigen, die die deine beiträge kennen, wissen..dass du eine starke meinung hast..und im grunde hast du sowas überhaupt nicht nötig..
wenn jemand extra so n hetzthread eröffnen - egal, lass sie labern..jeder der den vorthread gelesen hat denkt sich seinen teil..und weiß bescheid...
ich könnt mich auch aufregen, wieso mir manchmal keiner antwortet, obwohl ich vielleicht in dem moment wirklich ein problem hab..oder wieso mir einige heftige sätze an den monitor ( kopf ) werfen..obwohl ich eigentlich nur n rat möchte.. - ab und zu ist es einfach besser dann nicht mehr drauf zu reagieren..

lg vi

10. August 2006 um 11:50

@ skywalker..
ich kenne deine beiträge - nicht alle..aber einige..und ich halte dich auch für eine person mit viel lebenserfahrung..deine antworten waren meist auch tiefgründig und ehrlich ( hatte ich zumindest das gefühl ) - aber ich versteh dich dann nicht, wieso du dann genau auf das geleiche level verfällst wie die, die deine meinung nicht hinnehmen wollen.. ( jetzt nur das beispiel von gestern ) - du brauchst dich vor keinem zu rechtfertigen, die die deine beiträge kennen, wissen..dass du eine starke meinung hast..und im grunde hast du sowas überhaupt nicht nötig..
wenn jemand extra so n hetzthread eröffnen - egal, lass sie labern..jeder der den vorthread gelesen hat denkt sich seinen teil..und weiß bescheid...
ich könnt mich auch aufregen, wieso mir manchmal keiner antwortet, obwohl ich vielleicht in dem moment wirklich ein problem hab..oder wieso mir einige heftige sätze an den monitor ( kopf ) werfen..obwohl ich eigentlich nur n rat möchte.. - ab und zu ist es einfach besser dann nicht mehr drauf zu reagieren..

lg vi

Du hast ja recht. ich weiß
es ja auch selbst und hatte in dem fall sogar fest vor, gar nicht mehr darauf zu antworten.

aber eine doofe äußerung bringt mich dann echt in rage. ich muss - glaube ich - noch echt an mir arbeiten. es gelingt schon häufiger - aber eben nicht immer.

und so was wie diesen hetzthread gegen mich: über so was steh ich echt drüber. wer austeilt, muss auch einstecken können. das ist meine devise. ich komme klar damit, wenn mir jemand mist an den kopf wirft. wenn er berechtigt ist.

10. August 2006 um 11:57

Du hast ja recht. ich weiß
es ja auch selbst und hatte in dem fall sogar fest vor, gar nicht mehr darauf zu antworten.

aber eine doofe äußerung bringt mich dann echt in rage. ich muss - glaube ich - noch echt an mir arbeiten. es gelingt schon häufiger - aber eben nicht immer.

und so was wie diesen hetzthread gegen mich: über so was steh ich echt drüber. wer austeilt, muss auch einstecken können. das ist meine devise. ich komme klar damit, wenn mir jemand mist an den kopf wirft. wenn er berechtigt ist.

Klar, kann ich auch gut verstehen..
..im grunde hätt ich vielleicht auch so gehandelt wie du..hatte ja auch ab und an meine ausraster hier

also lass dich nich mehr ärgern hehe

lg vi

10. August 2006 um 12:10

Klar, kann ich auch gut verstehen..
..im grunde hätt ich vielleicht auch so gehandelt wie du..hatte ja auch ab und an meine ausraster hier

also lass dich nich mehr ärgern hehe

lg vi

ich bemühe mich !!

l.g. sky

11. August 2006 um 12:01

So isses eben
und es gibt eine Netikette .

Ich denke,hier sind echt ganz verschiedene Leute unterwegs,und alle Altersstufen,von 14/15-obwohl eigentlich n i c h t erlaubt bis über 60.

Klar gehen da Meinungen und Vorstellungen weit auseinander.
Und viele sind nicht willens,eine Rat-schlag auch als solchen anzunehmen/annehmen zu wollen.
Wobei div.sicherlich herb gepostet rüberkommt (nehm mich da selber nicht aus .

Auch Ratschläge sind Schläge

Meiner Meinung nach ist das hier immer noch ein Forum zum Meinungsaustausch,mal heftiger,mal sachlicher.
Kaum Grund,einander an die Gurgel zu gehen .

Ist es dazu bedeutungsvoll genug,und/oder die Thematik ist schwerwiegend....(?)
Frag ich mich manchmal selber...

Grüsse @all

11. August 2006 um 12:05

Sicher

Naja ,
manchmal gehts schon verbal heftig ab (z.B.Equinox)

Provokante Thematiken ohne Eigenreflexion

11. August 2006 um 12:06

Das sind oft ganz junge Mädels,
die schreiben,und mit 15/16 i s t das echt ein Problem .......

11. August 2006 um 12:39
In Antwort auf an0N_1263398099z

Naja ,
manchmal gehts schon verbal heftig ab (z.B.Equinox)

Provokante Thematiken ohne Eigenreflexion

weißt du:
ich schließe mich da ja nicht aus - wenns mir zu dicke kommt, kann ich auch schon mal böse werden. dann vergreife ich mich mit sicherheit auch im ton

aber ehrlich:
dieses permanente anzicken von weiblichen wesen, denen man nicht nach der mütze gesprochen hat, ist wirklich mega-ätzend und lästig. vor allen dingen, weil sie sich auch noch dranhalten und gar keine ruhe mehr geben mit ihren aussagen.

DAS finde ich ätzend. und natürlich, dass genau eben diese postings dann immer auf wunderbare weise von der bildfläche verschwinden. komisch, komisch.....

11. August 2006 um 20:05

Ich
schon.
aber mich kritisiert ja auch keine, weil ich so nett bin.

sizu

Frühere Diskussionen
Von: an0N_1215041999z
19 Antworten 19
|
11. August 2006 um 20:02
9 Antworten 9
|
11. August 2006 um 19:51
Von: an0N_1295370299z
8 Antworten 8