Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Zu perfekt?

Letzte Nachricht: 2. November 2005 um 12:37
A
an0N_1237995799z
27.10.05 um 12:24

Hallo liebe Forumler,

habe ein Problem, dass eigentlich keins ist. Aber mich störts trotzdem irgendwie. Habe in der Disco einen echt netten Mann kennengelernt, der wahnsinnig toll aussieht. Leider kann ich aber vom Aussehen her ned mit ihm mithalten. Deshalb hab ich irgendwie Angst vor ihm, angst ihm nicht zu genügen, auch wenn er mir immer wieder seine Zuneigung zeigt. Was soll ich gegen diese Angst machen? So wärs ja ned so schlimm, aber geniesen kann ich die Zeit mit ihm auch ned richtig, weil ich das ständig irgendwo im Hinterkopf habe.

Habt ihr einen Rat für mich?

Danke

Liebe Grüße
Daria

Mehr lesen

L
lena_12554280
27.10.05 um 12:46

Zu perfekt gibts nicht
Hallo Daria,
also ich glaube nicht das dieser Mann zu perfekt ist! Keiner ist perfekt! Und wenn er sich in dich verliebt hat dann weil du ihm so gefälst wie du bist! Ich kenne das Problem aber eher von körperlicher Seite aus! Mein Freund hat einen tollen körper er ist durchtrainiert und total sexy! Er sagt mir immerwieder ich wäre wunderschön und alles an meinem Körper wäre auch wunderschön, aber ich glaube es nicht weil ich mich, wenn ich selbst in den Spiegel schaue, nicht attraktiv finde! Ich war früher mal ziemlich dick aber mitlerweile hab ich meinen Babyspeck verloren nur wenn ich mich selbst sehe denke ich er ist noch da verstehst du? So ähnlich wird es bei dir sein. Dieser Mann liebt dich so wie du bist und du bist die Einzige und die Schönste für ihn! Wenn er dir allerdings das Gefühl geben sollte du bist ihm nicht sexy genug, dann würde ich ihn mal darauf ansprechen!

Gefällt mir

J
jaana_11887320
27.10.05 um 12:57

Dieser mann kocht auch nur mit wasser...
...und geht zu fuss aufs klo! es gibt keine perfekten menschen, jeder hat fehler

tigerle

Gefällt mir

W
wilke_12876453
27.10.05 um 12:59
In Antwort auf lena_12554280

Zu perfekt gibts nicht
Hallo Daria,
also ich glaube nicht das dieser Mann zu perfekt ist! Keiner ist perfekt! Und wenn er sich in dich verliebt hat dann weil du ihm so gefälst wie du bist! Ich kenne das Problem aber eher von körperlicher Seite aus! Mein Freund hat einen tollen körper er ist durchtrainiert und total sexy! Er sagt mir immerwieder ich wäre wunderschön und alles an meinem Körper wäre auch wunderschön, aber ich glaube es nicht weil ich mich, wenn ich selbst in den Spiegel schaue, nicht attraktiv finde! Ich war früher mal ziemlich dick aber mitlerweile hab ich meinen Babyspeck verloren nur wenn ich mich selbst sehe denke ich er ist noch da verstehst du? So ähnlich wird es bei dir sein. Dieser Mann liebt dich so wie du bist und du bist die Einzige und die Schönste für ihn! Wenn er dir allerdings das Gefühl geben sollte du bist ihm nicht sexy genug, dann würde ich ihn mal darauf ansprechen!

Also
ich bin der meinung, klar wenn ein mann eine frau liebt dann liebt er sie wie sie ist ABER wird ständig schönen frauen hinterhergucken, und irgendwann auch mal mit einer schlafen

Gefällt mir

Anzeige
W
wilke_12876453
27.10.05 um 13:00
In Antwort auf wilke_12876453

Also
ich bin der meinung, klar wenn ein mann eine frau liebt dann liebt er sie wie sie ist ABER wird ständig schönen frauen hinterhergucken, und irgendwann auch mal mit einer schlafen

Und ich muss sagen
das egal dick oder dünn oder hässliches oder hübsch eigentlich im gesicht oder wie, manche frauen sich dermaßen gehen lassen
so gesehen könnte jede frau hübsch sein, sich ein wenig schminken, schöne klamotten anziehen reizend seind etc. dann ist es egal wie man ist

Gefällt mir

A
anaos_12880416
27.10.05 um 13:06

Also

Tut mir leid,
aber deine Gedankengänge sind für mich absolut unverständlich... es ist doch nicht jeder Mann so oberflächlich wie du das hier beschreibst...

aber gut, vielleicht kennst du halt keine anderen....

Gefällt mir

W
wilke_12876453
27.10.05 um 13:08
In Antwort auf anaos_12880416

Tut mir leid,
aber deine Gedankengänge sind für mich absolut unverständlich... es ist doch nicht jeder Mann so oberflächlich wie du das hier beschreibst...

aber gut, vielleicht kennst du halt keine anderen....

Realität
es ist aber meistens so... zu 90%

hat nix damit zu tun was für leute ich kenne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jaana_11887320
27.10.05 um 14:39

Also

Was ist schön?
schön ist relativ!

tigerle

Gefällt mir

W
wilke_12876453
27.10.05 um 14:46
In Antwort auf jaana_11887320

Was ist schön?
schön ist relativ!

tigerle

Tigerle
ja das sowieso
aber meistens ist es halt schon klar wer schön ist und wer nicht, meinst du nicht

Gefällt mir

Anzeige
J
jaana_11887320
27.10.05 um 15:20

Tigerle
ja das sowieso
aber meistens ist es halt schon klar wer schön ist und wer nicht, meinst du nicht

Finde ich nicht...
...ausserdem gehst du davon aus, dass diese männer, dann auch schönere frauen haben könnten und jede, in deinen augen, nicht so schöne frau, müsste angst haben, dass ihr mann fremdgeht..wogegen schöne frauen sich zurück lehnen können...das ist mir alles zu pauschal und zu oberflächlich!

ich war vor langer zeit mal geliebte und ich finde nicht, dass ich besser aussah als seine freundin...es waren andere dinge, die ihn sicherlich an mir gereizt haben.

tigerle

Gefällt mir

C
cornel_12240864
27.10.05 um 15:42

Liebe Daria,
wenn er offene Zuneigung zeigt, dann ist doch alles ok. Die meisten Männer achten weniger auf das äußere von Frauen als ihr Euch immer vorstellt.
Es gibt keine schlecht aussehenden Menschen sondern nur häßliche Seelen.
Alles Gute

Gefällt mir

Anzeige
P
paise_12297718
27.10.05 um 17:09

Und ich muss sagen
das egal dick oder dünn oder hässliches oder hübsch eigentlich im gesicht oder wie, manche frauen sich dermaßen gehen lassen
so gesehen könnte jede frau hübsch sein, sich ein wenig schminken, schöne klamotten anziehen reizend seind etc. dann ist es egal wie man ist

Mal vorausgesetzt...
das du wirklich nicht so hübsch bist (schließe mich allen Vorredner an, dass das ja auch nur eine Frage des Selbstbewusstsein sein kann... Mancheiner empfindet sich "häßlicher" als er ist), dann betrachte das Ganze doch mal aus einem anderen Blickwinkel.

Wenn er dir offen seine Zuneigung zeigt, dann muss Ihn an Dir ja etwas anders anziehen als das Äußere. Wenn wir jetzt mal annehmen, dass Äußerlichkeiten ehr oberflächlich sind, dann scheint ihn also etwas tiefers an Dir zu reizen. Will sagen, sei doch einfach froh, dass er dich mag. Hinterfrage nicht alles. Verpaß doch deinem Selbstwertgefühl nicht noch Schläge, weil du an der Aufrichtigkeit seiner Gefühle zweifelst. Akezptiere einfach, dass er in Dir etwas gefunden hat was er sucht... und geniese es. Wenn er dann auch noch ein Traumtyp ist und augenscheinlich nicht oberflächlich...

Um so besser...

J.

Gefällt mir

A
an0N_1237995799z
02.11.05 um 12:37

Hallo zusammen
Danke für Eur Ratschläge und Tipps. Die haben mir sehr geholfen.
Denke das beste ist ich lass einfach alles auf mich zukommen und mach mir nicht mehr ständig nen Kopf. Das bringt a nix.

Liebe Grüße
Daria

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige