In Antwort auf wilke_12876453
Und ich muss sagen
das egal dick oder dünn oder hässliches oder hübsch eigentlich im gesicht oder wie, manche frauen sich dermaßen gehen lassen
so gesehen könnte jede frau hübsch sein, sich ein wenig schminken, schöne klamotten anziehen reizend seind etc. dann ist es egal wie man ist
Mal vorausgesetzt...
das du wirklich nicht so hübsch bist (schließe mich allen Vorredner an, dass das ja auch nur eine Frage des Selbstbewusstsein sein kann... Mancheiner empfindet sich "häßlicher" als er ist), dann betrachte das Ganze doch mal aus einem anderen Blickwinkel.
Wenn er dir offen seine Zuneigung zeigt, dann muss Ihn an Dir ja etwas anders anziehen als das Äußere. Wenn wir jetzt mal annehmen, dass Äußerlichkeiten ehr oberflächlich sind, dann scheint ihn also etwas tiefers an Dir zu reizen. Will sagen, sei doch einfach froh, dass er dich mag. Hinterfrage nicht alles. Verpaß doch deinem Selbstwertgefühl nicht noch Schläge, weil du an der Aufrichtigkeit seiner Gefühle zweifelst. Akezptiere einfach, dass er in Dir etwas gefunden hat was er sucht... und geniese es. Wenn er dann auch noch ein Traumtyp ist und augenscheinlich nicht oberflächlich...
Um so besser...

J.
Gefällt mir