Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu offensichtlich?

Zu offensichtlich?

23. August 2013 um 17:27

Also. Bei mir im Büro arbeitet ein 40-jähriger Mann (verheiratet, Kinder)... Er ist auch so ne Art "Ersatz-"Chef, zumindest vertritt er derzeit unseren Chef, weil der im Urlaub ist.
Er sieht super gut aus, ist humorvoll und EXTREM SÜSS. Wir verstehen uns gut.
Also dass das keine Zukunft mit uns hat, ist ja klar, aber zumindest Sex könnte man doch haben?!
....
Ich schätze mal, er findet mich auch gar nicht so schlecht, also ganz hübsch und witzig. Aber ich mein, ich bin 18, aus seinen Augen muss ich wohl ziemlich "klein" wirken. Und er ist schließlich verheiratet.
Wenn ich ihm sage, dass ich ihn gutaussehend finde (im Gespräch), ich bin nämlich sonst immer ziemlich fies zu ihm, wir necken uns im Prinzip die ganze Zeit..., ist das dann zu offensichtlich, also dass ich was von ihm will?
Ich bin nur noch 5 Wochen da, deswegen will ich nicht noch mehr Zeit verstreichen lassen, er ist sooo süß. Und wenn er weiß, ich finde ihn gut aussehend, kann er ja abwägen, ob er Sex möcht oder nicht. Und selbst wenn er nicht möchte...ist das gar nicht mal so schlecht, jemandem mal nen Kompliment zu machen und dass derjenige weiß, man mag ihn. Man selbst hört sowas ja schließlich auch gern.

Vom Verführen hab ich leider keine Ahnung........Bin ja noch jungfrau

Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

23. August 2013 um 18:14

Ja
Warum nicht.....

Oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2013 um 15:01
In Antwort auf zelpah_12067543

Ja
Warum nicht.....

Oder?

Abschiedsgeschenk
Also, wenn er 40 ist, dann ist Verhütung sowieso eher seine Aufgabe, auch wenn ich das Päckchen selber mitnehmen würde. Und zur Frage der Offensichtlichkeit: Dagegen gibt es gar nichts zu sagen,w enn es dir darum geht, ihn einfach mal flachzulegen. Da kannst du ihm auch sagen, dass du dir gerne von ihm was zum Abschied wünschen würdest und wenn er fragt, was denn, dann langt eigentlich schon ein Augenaufschlag. Wenn er dich süss findet, wird er auch einen Weg finden, dich zu beschenken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 10:21


Ich hab das Gefühl du bist ein alten Sack der sich hinter dem PC versteckt und uns einen Bären oder eine Jungfrau anbinden will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 19:42

Das ich dir kein Wort glaube
so bescheuert ist doch nichtmal ne 18 jährige oder du bist der verheiratete notgeile 40 jährige Mann der gerne Sex mit der 18 jährigen hätte und dem gerade seine Fanatasie durchgeht, das glaube ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club