Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu leicht zu beeinflussen?

Zu leicht zu beeinflussen?

2. Juli 2007 um 10:13

Hi,

ich frage mich, ob ich vielleicht zu leicht zu beeinflussen bin. Es war so, daß ich einen Mann sehr attraktiv fand, den ich über eine gute Freundin von mir kennengelernt habe. Sie wohnt mit mir übrigens in einer WG.
Ich war erstaunt über mich selbst, daß ein Mann mir gleich von Anfang an so gut gefiel. Der Kontakt entwickelte sich und wurde sehr intensiv.
Diese gute Freundin hatte das natürlich auch mitbekommen und versuchte mich immer wieder irgendwie von ihm abzulenken. Kann ich schwer beschreiben. Hm. Wenn ich mit ihm telefonierte, hatte sie mir auch was zu sagen oder sie wollte außerdem auch immer dabei sein, wenn es eine Party gab, wo er auch war oder sie sagte irgendeine komische Bemerkung über ihn.

Von ihm aber weiß ich, daß er sie nett findet, nicht aber mehr und sie meint auch, er sei gar nicht ihr Typ. Er redet höflich mit ihr, mehr aber auch nicht.

Naja und irgendwann hat sie angefangen, mir zu erzählen, sie habe ihn mit einer anderen gesehen und sie wisse, daß er noch einer zweiten Mails schreibt.
Sie meinte dann, ich solle vorsichtig sein, weil er nicht treu sein könnte. Irgendwann wäre er dann bei einer anderen und ich hätte dann niemanden mehr.

Ich bin inzwischen ihm gegenüber etwas reservierter und trau mich auch nicht, ihn selbst darauf anzusprechen.
Er fragt sich, glaube ich, auch schon, was mit mir los ist.
Eigentlich kann ich es gar nicht so recht glauben, daß er so einer sein soll, der Frauen sammelt.

In dieser Phase meines Lebens bin ich insgesamt sowieso schon sehr unsicher, weil sehr viel passiert und ich weiß gar nicht so recht, wo mir der Kopf überhaupt steht.

Auf wen soll ich hören?

Mehr lesen

2. Juli 2007 um 11:08

Hallo
hm, deine Freundin scheint mir keine wahre zu sein...
Ich würde ihm diese Vorwürfe erzählen. Du musst ja nicht gleich sagen, wer dir das erzählt hat. Und wer soll denn die Zweite bitte sein, woher weiß deine Bekannte das?
Also: Sprich ihn offen drauf an und sieh wie er reagiert. Beobachte ihn genau und du wirst merken, ob die Vorwürfe berechtigt waren oder nicht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fühl mich so unter druck gesetzt...
Von: senga_12775604
neu
2. Juli 2007 um 9:43
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen