Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu Kumpelhaft?

Zu Kumpelhaft?

29. August 2006 um 2:31

Hallo zusammen,
so jetzt möchte ich auch mal etwas los werden.
Bin seit ca. 3 Jahren Single. Bislang habe ich mein Singledasein genossen. Nach drei Jahren fehlt mir doch langsam die traute Zweisamkeit. Ich treffe aber nur auf die falschen Kerle. Ergeht es euch Frauen auch so?
Mir scheint es, als gäbe es keine vernünftigen Männer mehr.
Das eine Extrem ist, dass sie nur das eine von mir wollen.Und ich weiß Gott nicht eine bin, die sofort mit jemandem in die Kiste springt.
Das andere Extrem: Männer sehen mich eher als Kumpel. Schon gar nicht mehr als Frau. Worüber die manchmal reden wenn ich dabei bin. Da sträuben sich mir die Nackenhaare.
Es gibt kein Mittelding. Entweder sie finden mich zu kumpelhaft, oder viel zu weiblich und wollen nur Sex.
Komisch, oder?
An die Männer: findet ihr Frauen eher gut, die kein Blatt vor den Mund nehmen, und mit denen man Pferde stehlen kann, oder habt ihr eher Angst vor selbstbewußten Frauen??

Lg
Cara

Mehr lesen

29. August 2006 um 14:24

Möp...
also ich nehm in anwesenheit eine frau nur wenige themen ausen vor, ich mein die sind nix anderes als wir jungs/männer/alswasmansichsonstnochsobezeichnet
und hey, wer will schon vernünftig sein? :>

selbstbewuste frauen, püh is mir egal ob oder ob nicht, solange sie zärtlich und einfühsam sein kann und nich die domina raushängen lässt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2006 um 14:21

Zweiseitig
Also - Frauen die auch gute Kumpels sind, finde ich eigentlich voll cool .

"Selbstbewusst" ist dagegen zweischneidig. Häufig ist selbstbewusst nämlich ein positiveres Wort für eingebildet/ arrogant/ anspruchsvoll/ zickig / Kompromisslos.

Ich denke aber, wenn Du schwer einen Kerl findest, der eine Beziehung will, liegt es eher an was anderem. Ensprichst Du z.B. optisch nicht dem "Idealprofil" eines Mannes, dann hat er meist entweder kein Interesse oder nur Interesse an Sex. Wir Männer haben nämlich sowohl für "nur Sex" als auch für "nur Kumpels" eine wesentlich niedrigere Anforderung an Frauen als bei einer Beziehung. Vieleicht solltest Du einfach mal schauen, was Du an Dir verändern kannst.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest