Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu kitzlig

Zu kitzlig

15. Juni 2010 um 11:23

hallo,
was kann man gegen Kitzligkeit machen? Ich meine,wenn man zu kitzlig ist. Jeder ist es ja unterschiedlich stark an den verschiedensten Stellen. Wo rührt das eigentlich her? Ich zucke regelrecht zusammen,wenn ich am Rücken oder Bauch berührt werde Das ist schon peinlich irgendwie, aber der reflex läßt sich nicht verhindern, oder kann man üben, nicht so empfindlich zu sein? Wie geht es euch damit, wie geht ihr damit um?
schöne Grüße

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 11:38

Hi granit
ich war als kind kitzelig. mein ältester bruder hat das ziemlich ausgenutzt......er hatte so einen spass daran............
irgendwann dachte ich dann: ich will dem nicht mehr so ausgeliefert sein. soll er mich doch kitzeln. na und......
hat irgendwann auch funktioniert........jetzt kann man mich kitzeln und kitzeln.....

Gefällt mir

16. Juni 2010 um 0:48

Hmm
es stimmt schon,serh sanfte Berührungen kitzeln mehr, als feste und wenn die Hand auf dem Körper bleibt geht es auch.
Es muß für den Streichelnden auch nicht grad schön sein,wenn ich da so empfindlich reagiere, denn es ist so schön,den geliebten Menschen überall zu berühren...mir ist es peinlich,wenn ich dann so zusammenzucke, wenn ich am Rücken oder Bauch berührt werde Selbt beim Arzt, wenn ich "abgehört" werde der bauch gecheckt wird, verkrampfe ich total udn halte es kaum aus.
Ich wundere mich immer, wie andere Leute Berührungen ohne zu zucken aushalten und es voll genießen können und beneide sie dafür
Autosuggestion? Das klingt kompliziert...habe zwar schon ab und zu gehört,daß man damit einiges erreichen kann, habe aber damit keine Erfahrungen. Wie hast Du das genau gemacht ninja udn wie lange?
LG

1 LikesGefällt mir

16. Juni 2010 um 1:25

Die Grenzen
ergeben sich ja sozusagen von selbst, leider, weil man kann es nicht unterdrücken oder verhindern, diese Empfindlichkeit. Ich hab das schon,seit ich denken kann. Gern würde ich auf diese grenzen verzichten. Da fällt mir grad die frage ein, wozu hat die Natur das überhaupt "erfunden"...das kitzlig-sein??

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Ex hat mi 2 mal Verlassen und wir haben immer noch Kontakt..???
Von: russengirl007
neu
15. Juni 2010 um 23:50

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen