Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu kitschig??

Zu kitschig??

20. November 2006 um 20:09

hey

findet ihr es zu kitschig wenn jemand nachdem ihr ihn erst etwas über eine woche kennt (ok mit ihm geschlafen habt ihr sagen wir jetzt mal schon^^) euch my sweet nennt, euch ständig küsse simst, euch i like you schreibt, und wenn man sagt dass man grad mathe lernt er meint you+me=... wenn er euch sogar beim autofahren die ganze zeit anstarren muss... das ist doch nicht normal, oder?? ich finds langsam komisch...

er wäre mein erster freund, wenn er wohl solche absichten hat.. daher weiss ich ja nicht ob sowas normal ist^^

oder alles nur kalkül??

und was soll you+me=... denn heissen?? =sex?? love?? whaaaat?? aaargh...

danke dass ihr so geduldig alle meine beiträge lest.. jaja verliebte teenager sind schlimm^^

machts gut!

Mehr lesen

20. November 2006 um 20:15

Meiner ist genauso....
mein freund ist auch so. schreibt oder sagt mir ständig irgendwelche süßen dinge. ich denke mal, dass ist schon normal. jeder mensch ist verschieden.
hm...deiner ist türke, richtig?
wie alt seit ihr denn?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2006 um 20:20
In Antwort auf filou_12740256

Meiner ist genauso....
mein freund ist auch so. schreibt oder sagt mir ständig irgendwelche süßen dinge. ich denke mal, dass ist schon normal. jeder mensch ist verschieden.
hm...deiner ist türke, richtig?
wie alt seit ihr denn?
lg


ja richtig... ich bin 18, er ist 24... ich hoffe mal du hast recht danke, jetzt hab ich gute laune^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 15:00
In Antwort auf gina_12575057


ja richtig... ich bin 18, er ist 24... ich hoffe mal du hast recht danke, jetzt hab ich gute laune^^

Mei Freund...
sagt oder schreibt mir auch mehrmals am Tag das er mich liebt oder sonstiges. Ich finde das süß. Besser wie wenn es das Gegenteil ist...man sollte das nehmen was man kriegt und wenn es zu viel ist ist es besser wie zu wenig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 15:08
In Antwort auf dareia_12886341

Mei Freund...
sagt oder schreibt mir auch mehrmals am Tag das er mich liebt oder sonstiges. Ich finde das süß. Besser wie wenn es das Gegenteil ist...man sollte das nehmen was man kriegt und wenn es zu viel ist ist es besser wie zu wenig

Naja!
ja gut! es ist zwar schön! aber zuviel ist es auch nicht! Es sollte an die grenze gehen! Wenn man zuviel gegessen hat, hat auch kein Hunger mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram