Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu jung für einen besuch im swingerclub?

Zu jung für einen besuch im swingerclub?

28. Februar 2008 um 15:36 Letzte Antwort: 2. März 2008 um 21:49

der mann, mit dem ich mich ab und zu treffe, hat mich gestern gefragt, ob ich mal mit ihm in einen swingerclub gehen möchte.
wir teffen uns noch nicht sooo lange, unsere beziehung ist auch mehr auf sex ausgerichtet.
außerdem bin ich noch relativ jung (gerade 21 geworden), darum wollte ich mal nachfragen, ob ihr das für zu jung haltet?
er ist ende 40 und er geht öfters in solche clubs, er hat auch extra betont, dass er mich keinesfalls dazu drängen will.

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 15:41

Volljährig und mündig bist du...
... also insofern ist es deine Entscheidung - du bist nicht zu jung dafür. Mich persönlich würde man überhaupt nicht in solche Clubs reinkriegen, ob ich nun 18 oder 80 wäre. Aber das ist ja Geschmackssache. Eure "Beziehung" scheint ja eine rein sexuelle zu sein. Wenn es dich reizt - warum nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2008 um 15:42
In Antwort auf britta_12100163

Volljährig und mündig bist du...
... also insofern ist es deine Entscheidung - du bist nicht zu jung dafür. Mich persönlich würde man überhaupt nicht in solche Clubs reinkriegen, ob ich nun 18 oder 80 wäre. Aber das ist ja Geschmackssache. Eure "Beziehung" scheint ja eine rein sexuelle zu sein. Wenn es dich reizt - warum nicht.

Noch was...
... Kondome verstehen sich wohl von selbst, hoffe ich. Nehme an, der Mann ist noch anderweitig aktiv, wenn er schon in solche Clubs will.

28. Februar 2008 um 17:36

sex als gemeinsamkeit reicht doch aus.
es ist ja auch keine beziehung in dem sinne. wir wollen einfach nur prickelnden spaß miteinander haben!

28. Februar 2008 um 17:40
In Antwort auf britta_12100163

Noch was...
... Kondome verstehen sich wohl von selbst, hoffe ich. Nehme an, der Mann ist noch anderweitig aktiv, wenn er schon in solche Clubs will.

Mich reizt es schon
besonders bei dem hengst, den ich mir da geangelt hab!
auf kondome bestehe ich, nachdem ich gehört habe, wie oft er auswärts spielt. finden wir beide zwar nicht so toll, weil das gefühl drunter leidet, aber schutz muss ja echt sein!

28. Februar 2008 um 18:04

Lach...
...wenn Sexy-Dieter und sexy-nadine kein Fake sind haben sie sich doch wirklich verdient.

Allerdings wenns keine Fakes sind bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung was den Charakterpunkt betrifft.

29. Februar 2008 um 9:59
In Antwort auf sierra_12572957

Mich reizt es schon
besonders bei dem hengst, den ich mir da geangelt hab!
auf kondome bestehe ich, nachdem ich gehört habe, wie oft er auswärts spielt. finden wir beide zwar nicht so toll, weil das gefühl drunter leidet, aber schutz muss ja echt sein!

Dein Hengst und du...
könnt doch machen, was ihr wollt, aber ich glaube du bist im falschen Forum gelandet- bei euch handelt es sich nicht um Liebe oder Psychologie.

29. Februar 2008 um 11:54

Klar
ist der "alte mann" sexuell frustriert. du kennst seine frau nicht, sonst würdest du es sogar verstehen
ich bin auf jeden fall nur an sex interessiert. ich könnte mich gar nicht mit ihm in der öffentlichkeit zeigen, weil er 1. verheiratet ist und 2. seine familie mich kennt. drum will ich das genießen, was ich kriegen kann.

aber das ist eigentlich das, was ich wissen wollte. in einen swingerclub sollte man nur gehen, wenn der sex schon langweilig geworden ist? und ich bin zu jung, um von den normalen sexpraktiken gelangweilt zu sein? da werde ich mal drüber nachdenken.

ach ja, ich bin gerne ein vorführobjekt. auch wenn wir uns wie gesagt nicht öffentlich zeigen können, wäre der swingerclub ein ort, wo wir uns (mit masken) zusammen sehen lassen können.
das ist natürlich nicht der einzige grund. er will gerne mal zugucken, wie ich es mit einem anderen mann mache.

2. März 2008 um 21:49
In Antwort auf arianna218

Dein Hengst und du...
könnt doch machen, was ihr wollt, aber ich glaube du bist im falschen Forum gelandet- bei euch handelt es sich nicht um Liebe oder Psychologie.

@ nadine
Häng doch in deinem Ort mal n paar Zettel aus... Vieleicht melden sich ja welche! (Besser so, als wenn sie sich kleine Kinder dafür schnappen...) Und du sparst dir noch die Kohle für den Swingerclub!

Boah, ich muss gleich k*****!

Tut mir leid, aber wenn ich sowas lese, denk ich nur noch: ARMES DEUTSCHLAND!!!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram