Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Zu intim?? - brauche doch Rat!

Letzte Nachricht: 18. Juli 2005 um 14:36
A
an0N_1186475199z
18.07.05 um 7:38

Hallo!

Die ganze Sache, die ich euch jetzt erzählen will, ist zwar mehr als nur privat, aber ich muss das einfach los werden und mit irgendwem drüber "reden" können.

Also am Samstag hat so schön alles angefangen, bin mit meinem Freund im Bett gelegen, wir hatten Sex, hat ziemlich lange gedauert. Ich weiß jetzt nicht mehr was wir machen wollten, auf jeden Fall hat mein Freund sein bestes Stück aus mir herausgenommen und auf einmal haben wir gemerkt, dass das Kondom weg war, ich bekam sofort Panik, hab es überall im Bett gesucht. Das ist wirklich kein Scherz. Bis ich dann draufgekommen bin, dass es nur in mir sein kann. Mein Freund hat es dann rausgeholt, es war sehr weit nach oben gedrückt worden. Ich voll in Panik, am Zittern, die Tränen sind mir gekommen, weil ich genau wusste, was passieren kann. Ich nehme seit ca. 2 Monaten die Pille nicht mehr, auch durch anraten von meiner Frauenärztin, da ich immer wieder Probleme mit einem Scheidenpilz habe, deswegen hatten wir nur mit Kondom verhütet.

Auf jeden Fall in mir gekommen ist er gott sei dank nicht, hatte natürlich Panik, dass trotzdem was passiert ist. Dann hab ich gleich im Krankenhaus angerufen, weil ich mir gedacht habe, sie hätten dort die Pille danach. Der hat nur gemeint, nein die bekommt man nur in der Apotheke. Es war aber schon 23 Uhr am Abend, hab nicht gewusst, dass da noch eine Apotheke offen hat (also Nachtdienst). Am nächsten Tag sind wir dann in eine Apotheke gefahren, dann widerum ins Krankenhaus wegen Rezept, dann wieder in Apotheke, bis ich die Pille danach einnehmen konnte, waren bereits 13 Stunden vergangen, einnehmen kann man sie bis zu 74 Stunden glaub ich, nur wird halt der Wirkungsgrad immer niedriger.

Jetzt habe ich noch immer Panik das was passiert ist. Was meint ihr? Wie schnell könnte ich denn einen Schwangerschaftstest machen? Ist euch das mit dem Kondom auch schon passiert? Ich meine ich komme mir echt blöd vor, aber ich und mein Freund, wir haben wirklich nicht gemerkt wie das runtergerutscht ist.

Ich werde auf jeden Fall wieder mit der Pille beginnen oder mit dem Verhütungspflaster, nur alleine das Kondom ist mir zu unsicher.

Vielen Dank fürs lesen

Mehr lesen

A
agota_12058134
18.07.05 um 11:59

Ich glaub nicht, dass was passiert ist..
Ich versteh deine Situation, aber ich glaube wirklich nicht, dass was passiert ist. Ich hatte mit meinem Freund das letzte Monat immer sex ohne Kondom und Pille (hab erst so spät einen Frauenarzttermin bekommen - natürlich haben wir uns beide vorher auf krankheiten untersuchen lassen). Und es ist nichts passiert. Er ist auch nie in mir gekommen, aber wir hatten doch recht oft und viel sex, und es gibt da ja auch noch dieses "Lusttröpfchen".

Außerdem habt ihr ja wirklich gleich was dagegen unternommen, die Pille danach ist ja auch recht hilfreich.

Schwangerschaftstests gibt es in drogerien zu kaufen, da sind sogar welche dabei, die man bereits ein paar tage nachdem man ungeschützten sex hatte, machen kann - schau dich einfach mal um, und mach dich nicht fertig! Ich bin mir sicher, dass bei dir nichts passiert ist!

lg, dany

Gefällt mir

A
an0N_1186475199z
18.07.05 um 14:11
In Antwort auf agota_12058134

Ich glaub nicht, dass was passiert ist..
Ich versteh deine Situation, aber ich glaube wirklich nicht, dass was passiert ist. Ich hatte mit meinem Freund das letzte Monat immer sex ohne Kondom und Pille (hab erst so spät einen Frauenarzttermin bekommen - natürlich haben wir uns beide vorher auf krankheiten untersuchen lassen). Und es ist nichts passiert. Er ist auch nie in mir gekommen, aber wir hatten doch recht oft und viel sex, und es gibt da ja auch noch dieses "Lusttröpfchen".

Außerdem habt ihr ja wirklich gleich was dagegen unternommen, die Pille danach ist ja auch recht hilfreich.

Schwangerschaftstests gibt es in drogerien zu kaufen, da sind sogar welche dabei, die man bereits ein paar tage nachdem man ungeschützten sex hatte, machen kann - schau dich einfach mal um, und mach dich nicht fertig! Ich bin mir sicher, dass bei dir nichts passiert ist!

lg, dany

Danke,
ich hoffe wirklich, dass nichts ist, trotzdem ist es mir unlogisch, wie das kondom runtergehen konnte und nochdazu, haben wir nichts davon gemerkt. also einfach so sex haben ohne schutz das könnt ich nie. wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

liebe grüße

PS: auch vielen Dank für die Links, haben mir weitergeholfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nikita_12496419
18.07.05 um 14:36

Kenn ich
das ist mir auch mal passiert..also nicht das mit dem Text sondern mit dem Kondom *gggggggggggg*

Und nein ich bin nicht Mama geworden, die Pille danach ist schon so ok und wenn sie auch nach 76 Stunden wirken soll, dann tut sie das wohl auch!
mach dir net solche Panik! Warte ab, bis dud as nächste mla deine Tage bekommen solltest, dann kannste dich immer nochv errückt machen, wenns e nt kommen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige