Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu impulsiv- bekomme mein Leben nicht in den Griff!!!

Zu impulsiv- bekomme mein Leben nicht in den Griff!!!

20. Februar 2010 um 23:45

Hallo Leute,

vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der schon mit so etwas Erfahrung hat? Mein Problem ist, dass ich sehr impulsiv bin. Sprich, ich bin ein sehr emotionaler Mensch und habe meine Gefühle auch oft nicht im Griff. Ich habe das Problem, dass ich sie dann nicht mehr steuern kann- das ist wohl auch bis zu einer gewissen Grenze okay, nur wenn Gefühle ständig die Oberhand haben- dann bringt das im normalen Leben nur Chaos.
Ich wünsche mir einfach für mich selbst, weniger impulsiv zu handeln und mich besser im Griff zu haben. Was kann ich also tun?

Mehr lesen

20. Februar 2010 um 23:59


Beim Arzt vorstellig werden...das Problem schildern und einen Coach suchen.

lg sky

Gefällt mir

21. Februar 2010 um 0:06


Gefühle zu haben und zeigen zu können ist große Klasse.. es gibt nix besseres als ehrlich und menschlich zu handeln und es auch zu zeigen.. es gibt so viele kalte Menschen.. die überhaupt nicht wissen, dass sie Gefühle haben oder ein problem haben sie überhaupt zu zeigen. schrecklich.. mit solchen kann ich ehrlich gesagt, nix anfangen. im job solltest du dich natürlich etwas zurück halten.. ist bei mir auch so.. aber sonst kann auch ich nicht anders handeln. ich bin auch impulsiv.. und ich finde es super.. zu weinen wenn ich weinen will.. zu schreien wenn ich Frust habe..oder deprimiert zu gucken wenn es auch so ist.. es gibt nix schlimmeres als Menschen die ihre Gefühle spielen... wenn es um Aggressivität geht.. locker bleiben.. nicht so nahe an dir heran kommen lassen. gelingt mir auch nicht immer, aber öfter wie früher.. einfach denken.. arsch lecken..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Er macht mich noch wahnsinnig - was soll ich denn machen?
Von: josie853
neu
20. Februar 2010 um 13:33

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen