Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu Hübsch für Männer?

Zu Hübsch für Männer?

5. November 2005 um 14:32

Sorry...der Titel klingt eingebildet, aber manchmal denke ich das. Ich hab wirklich manchmal das Gefühl, dass ich auf Männer unnahbar wirke. Wenn ich in der Disco bin, werd ich kaum angesprochen. Ich hab sogar das Gefühl das meine eine Freundin mehr angesprochen wird als ich (sie ist klein, zierlich und eher schüchtern und tanzt auch nicht gern in der Disco; sie kleidet sich eher standardmäßig). Ich hingegen tanze gern, trage gern ausgefallene Klamotten, bin aufgeschlossen, bin nicht zu groß und nicht zu klein, bin schlank, hab langes schwarzes Haar, blaue Augen, bin nett...hmmmm ich hab echt keine Ahnung woran es liegt. Dachte eigentlich immer ich hätte eine positive Ausstrahlung.
Meiner Freundin fällt oft auf, dass ich von vielen Männern angestarrt werde...aber keiner spricht mich an
Ist das manchmal so, dass ihr Männer denkt: Na toll die krieg ich ja eh nie. Brauch ich gar nicht erst probieren.?
Oder was hat das für Gründe?
Freue mich auf eure Beiträge. Wäre auch froh wenn hier mal ein paar Männer schreiben würden.
Danke schonmal...

LG Tequila

Mehr lesen

5. November 2005 um 14:34

Einfacher tipp...
...sprich doch du die männer an!

tigerle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 14:48

Verschiedene möglichkeiten
1. es gibt frauen die ziehen sich in der disco so an das wir männer wirklich mal hinschauen. die haben dann aber solche klamotten an, dass sie sich gleich "fick mich" auf die stirn schreiben könnten. da schaut man hin und macht sich drüber lustig. (könnte passen wenn du von "ausgefallenen klamotten" redest) und diese frauen will man garantiert nicht kennenlernen... also ich nicht. noch nicht mal für eine nacht!

2. du bist gar nicht so schön wie du denkst

3. du bist wirklich so ein knaller dass sich wirklich niemand an dich rantraut. aber meiner erfahrung nach werden diese damen immer sehr schnell von einem ganzen pulk von männern angetanzt. ganz so aufdringlich bin ich nicht, aber wenn positiver blickkontakt besteht geh ich auch gerne zu der frau hin und tanze mit ihr. wenn die gute auch noch toll aussieht unmso besser! ängste habe ich da nicht, auch wenn ich persönlich evtl. zu hässlich dafür bin.


außerdem ist die disco ein sehr schlechter ort um jemanden kennen zu lernen... vielleicht solltest du es mal wo anders versuchen?! tanzen ist zwar toll, aber man kann die frau viel besser an der bar ansprechen wenn sie grad getränke holt oder so... vielleicht solltest du nicht immer deine freundin bier holen schicken

und falls alles nicht hilft kommst du einfach zu mir

lg, der hellblaue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 15:08
In Antwort auf jaana_11887320

Einfacher tipp...
...sprich doch du die männer an!

tigerle

...
Du hast Recht, vielleicht sollte ich einfach mal weniger altmodisch sein und die Männer selbst ansprechen. Anscheinend wird das heutzutage einfach so verlangt!?

@ hellblauer: Ich werd schon auch angetanzt oder krieg ab und an mal ein Kompliment, aber das wars dann auch schon. Und wenn mir wirklich mal jemand nachläuft wie ein Dackel, dann ist derjenige meistens nicht mein Typ oder es sind einfach nur Aufdringliche, die nur das eine wollen.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 15:15
In Antwort auf tequilamaus

...
Du hast Recht, vielleicht sollte ich einfach mal weniger altmodisch sein und die Männer selbst ansprechen. Anscheinend wird das heutzutage einfach so verlangt!?

@ hellblauer: Ich werd schon auch angetanzt oder krieg ab und an mal ein Kompliment, aber das wars dann auch schon. Und wenn mir wirklich mal jemand nachläuft wie ein Dackel, dann ist derjenige meistens nicht mein Typ oder es sind einfach nur Aufdringliche, die nur das eine wollen.

lg

Hm...
Liegt dein Problem vielleicht ganz woanders: Es könnte doch sein das du einfach zu hohe Erwartungen hast oder das du zu "wählerisch" bist??

schönes Wochenende noch
LG Mietze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 15:15

Hy tequilamaus
Tia, ich glaube das es an deiner Ausstrahlung bzw. Einstellung liegt! Du sagst selber das du evt. Un-nahbar scheinst, also strahlst du das auch automatisch aus!!
Warum willst du unbedingt angesprochen werden?
Willst du einen Freund oder möchtest du einfach nur eine Bestätigung?

Ich würde einfach einmal vollkommen locker in die Disco gehen ohne den Gedanken das du irgendjemandem gefällen musst.

Versuchs mal vielleicht hilfts!

She202

PS: Vielleicht nicht zu viel Tequila trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 15:23
In Antwort auf tequilamaus

...
Du hast Recht, vielleicht sollte ich einfach mal weniger altmodisch sein und die Männer selbst ansprechen. Anscheinend wird das heutzutage einfach so verlangt!?

@ hellblauer: Ich werd schon auch angetanzt oder krieg ab und an mal ein Kompliment, aber das wars dann auch schon. Und wenn mir wirklich mal jemand nachläuft wie ein Dackel, dann ist derjenige meistens nicht mein Typ oder es sind einfach nur Aufdringliche, die nur das eine wollen.

lg

Stimmt
aufdringliche kerle sind schlimm!

aber wenn dich mal einer antanzt den du nett findest solltest du ihn einfach mal von der tanzfläche zerren, mit ihm nen drink zu dir nehmen und ne runde reden! für uns männer ist das antanzen häufig schon der erste schritt, der zweite muss dann von euch frauen kommen! ihr müsst uns auch zeigen das es dich lohnen könnte weiter nett zu sein und nicht immer einen auf unnahbar machen, keine angst wir rennen schon nicht gleich weg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 15:25

Männer haben eins an der Klatsche (Hellblaue!!!!)
Hey Tequila ich kenne das Problem. Mir ging es genauso bevor ich meinen Freund kennen gelernt habe. (nicht in der Disco) Entweder klotzen sie wie blöd oder machen einen auf Pimp. So wie der hellblaue dir geschrieben hat. Ist man zu sexy ist man eine Schlampe und zu unauffällig wird man nicht beachtet. Aber es ist ja immer wieder das gleiche, Männer wollen eine Hübsche sexy Frau doch wenn sie sie dann haben dann gehts mit den Eifersuchtszenen los. Ich sehe es doch tagtäglich typen gehen mit ihren freundinnen in die Stadt hand in hand und mir schauen sie dann hinterher. Also was soll das. MÄNNER ENTSCHEIDET EUCH ENDLICH. Und noch eins an den hellblauen, wenn du meinst das hübsche sexy gekleidete Frauen auf die Stirn geschrieben haben ich bin eine Schlampe fick mich und du dich drüber lustig machst dann nur weil wahrscheinlich du zu häßlich bist für uns und wist das wir dich eh nicht mit den Arsch an anschauen würden. Und Teqúila bleib so wie du bist der richtige kommt auch noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 15:32
In Antwort auf echo_12535708

Männer haben eins an der Klatsche (Hellblaue!!!!)
Hey Tequila ich kenne das Problem. Mir ging es genauso bevor ich meinen Freund kennen gelernt habe. (nicht in der Disco) Entweder klotzen sie wie blöd oder machen einen auf Pimp. So wie der hellblaue dir geschrieben hat. Ist man zu sexy ist man eine Schlampe und zu unauffällig wird man nicht beachtet. Aber es ist ja immer wieder das gleiche, Männer wollen eine Hübsche sexy Frau doch wenn sie sie dann haben dann gehts mit den Eifersuchtszenen los. Ich sehe es doch tagtäglich typen gehen mit ihren freundinnen in die Stadt hand in hand und mir schauen sie dann hinterher. Also was soll das. MÄNNER ENTSCHEIDET EUCH ENDLICH. Und noch eins an den hellblauen, wenn du meinst das hübsche sexy gekleidete Frauen auf die Stirn geschrieben haben ich bin eine Schlampe fick mich und du dich drüber lustig machst dann nur weil wahrscheinlich du zu häßlich bist für uns und wist das wir dich eh nicht mit den Arsch an anschauen würden. Und Teqúila bleib so wie du bist der richtige kommt auch noch.


also ich denke das frau tequila mich schon verstanden hat!

gegen sexy kleidung habe ich gar nichts, aber wann die kleidung sexy ist und wann abstoßend ist wohl geschmackssache! wisst ihr nicht was ich meine? die kleidung die ich meine wird dann häufig noch von viel zu viel schminke und nem wortschatz der nicht weit über den "ey alta" tellerrand hinaus geht!


und: jaaaa, ich bin zu häßlich für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 15:34
In Antwort auf perun_12116964


also ich denke das frau tequila mich schon verstanden hat!

gegen sexy kleidung habe ich gar nichts, aber wann die kleidung sexy ist und wann abstoßend ist wohl geschmackssache! wisst ihr nicht was ich meine? die kleidung die ich meine wird dann häufig noch von viel zu viel schminke und nem wortschatz der nicht weit über den "ey alta" tellerrand hinaus geht!


und: jaaaa, ich bin zu häßlich für euch

Was vergessen
...den "ey alta" tellerrand hinaus geht unterstützt/hervorgehoben/...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 17:22

Entweder das was she gesagt hat
(dass du mal lockerer in die disco gehen sollst)
oder mach dich doch mal ein bißchen unscheinbarer.
Dann wirste doch sehen worans liegt!

Oder nich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 17:36


Danke für eure vielen Beiträge. Ihr habt mir sehr geholfen und ihr habt Recht, ich sollte wirklich mal ganz locker ohne Erwartungen in die Disco gehen und vielleicht mal den Tequila weglassen *gg*

LG Tequilamaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 20:14


Genau irgendwann kommt schon der Richtige...glaub mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 20:27

Ein Grund noch wäre...
...dass man eigentlich glaubt, dass hübsche Frauen generell oft angesprochen werden. Da braucht man dann nicht die Nummer 18 in dieser Woche sein. Ist ja auch lästig, wenn man immer von notgeilen Affen angequatscht wird.

Deswegen spricht man auch Frauen an, die nicht unbeding auf der "erotischen" Ebene ausstrahlen, weil es einfach schöner ist, zu fühlen, dass man was besonderes macht (mit dem Ansprechen) und eine besondere Wirkung hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2005 um 21:09

Na toll die krieg ich ja eh nie
hallo tequilla,

genau so ist es - passiert auch schönen männern.

da hilft nur selbst initiativ werden.
am besten in einem größeren kreis, einfach reden, dann haben alle die es hören die chance dich so wahrzunehmen wie du bist.
nach einer weile wirst du dann auch angesprochen oder du tust es einfach.

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Studie zu Partnerschaft, Liebe & Sexualität
Von: gro_12325282
neu
5. November 2005 um 20:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest