Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu hässlich um geliebt zu werden?

Zu hässlich um geliebt zu werden?

19. September 2012 um 19:14

Dass Frauen oberflächlich sind, ist ja allseits bekannt, allerdings verzweifele ich langsam.

Ich bin 25 und hatte noch nie eine Freundin und bin noch Jungfrau. Frauen finden mich freundlich und nett (Menschen schätzen mich im Allgemeinen sehr), weisen mich aber immer ab mit den Worten "Du bist hässlich!" oder "Du siehst nicht gut aus!" oder "Du bist nicht mein Typ!" ( = Du bist hässlich!)

Ich habe schon etliche Frauen kennengelernt, allein dieses Jahr an die Hundert und ausnahmslos obige Reaktionen erhalten.

Kann man wirklich zu hässlich für Liebe sein?

Mehr lesen

19. September 2012 um 19:41


Ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 19:41

Antwortet
bittttttttteeeeeeeeeeee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 19:45

Kurz und schmerzlos:
Mit deiner Einstellung "dass Frauen oberflächlich sind, ist ja allseits bekannt" wirst du auch zukünftig nichts anderes anziehen!

Ich kenne keine einzige Frau (über 15), die ihr männliches Gegenstück rein nach der Optik auswählt. Von daher solltest du dir mal Gedanken drüber machen, mit was für Frauen du dich anscheinend seit 25 Jahren umgibst...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. September 2012 um 19:51

Ein thread sollte reichen
- setz doch ein bild rein, dann können wir beurteilen, ob du nicht attraktiv bist....aber allein dein gejammer macht dich sehr unattraktiv und dat strahlst du auch aus.

- dank dir weiß ich ja nun, dass ich oberflächlich bin

- geschmäcker sind verschieden, daher finde ich das wort "hässlich" falsch.

- ich hab alle deine beiträge gelesen und wie 25 kommst du nicht rüber....eher weit unter 20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club