Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu hässlich für einen freund?

Zu hässlich für einen freund?

4. Januar 2016 um 18:58

Hey Also das zu schreiben ist mir irgentwie peinlich aber ich weiß nicht mehr weiter.Mein Problem ist das ich einfach zu hässlich und zu dick für einen Freund bin.Ich weiß ich bin zwar erst 15 aber ich habe echt noch keine Erfahrungen mit jungs.Es kommt auch bei mir öfters vor das fremde Jungs zu mir sagen wie hässlich ich doch sei und igitt rufen.Ich sage das nicht weil ich das nur so denke mir wurde mehrmals gesagt das ich hässlich bin und das sieht man auch sehr deutlich.Das alles macht mich ziemlich fertig ich wünsche mir endlich auch mal jemanden dem ich alles erzählen und vertrauen kann.Kein Junge der Welt interessiert sich für einen wenn man hässlich ist oder? Werde ich nie einen freund finden wenn man unaktraktiv aussieht?Und bitte keine Tipps wie wahre schönheit kommt von innen ich meine das jetzt wirklich rein oberflächlich betrachtet ob ein hässliches mädchen jemals heutzutage einen Freund finden kann.

Mehr lesen

4. Januar 2016 um 22:51

Nein
"wirklich rein oberflächlich betrachtet ob ein hässliches mädchen jemals heutzutage einen Freund finden kann."

1) Ich bin nicht wirklich davon überzeugt dass du hässlich bist. Dass dich irgendwelche Arschlöcher hässlich nennen heisst gar nichts. Offensichtlich wollen sie dich verletzen.
Wer so was tut der lügt auch.
2) Ich bin nicht wirklich davon überzeugt, dass du dick bist.
Aus irgendeinem unerfindlichen Grund gefällt sich die Modeindustrie und die Medien derzeit darin uns magersüchtige Model als Ideal zu präsentieren so dass völlig normalgewichtige Frauen manchmal unter der Wahnvorstellung leiden zu dick zu sein.
3) Aber Ja auch dicke und Hässlice Frauen finden Männer
Denn:
a) Es gibt genauso viele Frauen wie Männer.
Es kann sich nicht jeder Mann aus 100 Frauen Miss Perfekt raussuchen.
b) Menschen nur nach ihrem Aussehen zu bewerten ist DUMM. Es besteht nicht die gesamte Männliche Hälfte der
Menschheit aus idioten...

Davon abgesehen... 15 is wirklich kein Alter für torschlusspanik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kindesentführung u. Gewalt- Hilfe
Von: krista_12548468
neu
4. Januar 2016 um 21:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen