Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu hässlich für einen freund?

Zu hässlich für einen freund?

4. Januar 2016 um 18:58

Hey Also das zu schreiben ist mir irgentwie peinlich aber ich weiß nicht mehr weiter.Mein Problem ist das ich einfach zu hässlich und zu dick für einen Freund bin.Ich weiß ich bin zwar erst 15 aber ich habe echt noch keine Erfahrungen mit jungs.Es kommt auch bei mir öfters vor das fremde Jungs zu mir sagen wie hässlich ich doch sei und igitt rufen.Ich sage das nicht weil ich das nur so denke mir wurde mehrmals gesagt das ich hässlich bin und das sieht man auch sehr deutlich.Das alles macht mich ziemlich fertig ich wünsche mir endlich auch mal jemanden dem ich alles erzählen und vertrauen kann.Kein Junge der Welt interessiert sich für einen wenn man hässlich ist oder? Werde ich nie einen freund finden wenn man unaktraktiv aussieht?Und bitte keine Tipps wie wahre schönheit kommt von innen ich meine das jetzt wirklich rein oberflächlich betrachtet ob ein hässliches mädchen jemals heutzutage einen Freund finden kann.

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 2:01

Hi
Hi wenn du drüber schreiben willst schrein mit einfach mal
Kik Flipper0358

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 2:50

Ich weis wie du dich fühlst schreib mir dich mal
whatsapp 015731815495 können gerne reden wenn du willst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 20:46

Vielleicht hilft dir mein Beitrag?
Liebe Unbekannte,

Schönheit kommt von Innen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters... bla bla bla... Ich glaube das willst du gar nicht hören.

Ich möchte dir aber eins sagen: mit 15 war ich auch sagen wir mal irgenwdie hässlich. Wenn ich mir jetzt Fotos angucke, dann na ja, also ich nehme das Wort "hässlich" nie in den Mund, aber mit 15 hatte ich viele Pickel, ich hatte irgendwie noch keine schöne Nase, ich hatte eine Brille, usw. und ich hatte damals auch keinen Freund.

Ich weiß nicht, was ich schreiben kann, damit du mir glaubst, aber in der 7., 8., 9., auch in der 10. Klasse oder in der gesamten Schulzeit, da ist es oft so, dass nur bestimmte Mädchen und Jungen in der Klasse einen Freund oder Freundin finden und dann gibt es diese "Aussenseiter". Ich meine nicht wirklich Aussenseiter, sondern nur "Aussenseiter" bezogen auf "ob man schonmal einen Freund hatte oder nicht". Diese Aussenseiter haben dann keinen Freund (war jetzt ja auch meine Definition... ), aber nach dem Abi und während des Studiums, da wirst du merken, dass Schönheit irgenwdie anders bewertet wird und man wirklich viele Pluspunkte bekommt durch das was man sagt und tut und auch durch Selbstbewusstsein (ich weiß du denkst jetzt, die hat gut reden, wie bekommt man Selbstbewusstsein, wenn man sich hässlich fühlt. Aber ich wette du bist gar nicht hässlich und bist nur in so einer Wachstumsphase wo dir selber alles nicht passt).

Und ich kann dir sagen, du findest auf jeden Fall einen Freund. Nicht unbedingt die nächsten zwei Jahre, weil du dir ja so sicher bist, dass du nicht in das Schönheitsideal passt, aber ganz sicher nach dem Abi. Da werden die Schönheitsideale nochmal ganz neu definiert.

Und falls es dich beruhigt, ....
ich weiß gerade nicht wie ich es formulieren soll, ohne dass es eingebildet klingt. Aber zum Glück ist es anonym, da weiß jetzt niemand dass ich ich bin, also: bei mir stehen sie jetzt nicht gerade Schlange, aber so ungefähr. Und das wichtigste ist, versuch so natürlich zu sein wie du bist und Selbstbewusst. Das funktioniert am Anfang vielleicht am besten, wenn du jemanden findest, der dich hübsch findet. Vielleicht magst du mir ja per PN ein Foto schicken, ich gucke es mir sehr gerne mal an

Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 19:22

Hi
Also ich hätte nix dagegen dich kennenzulernen kannst mir ja auf WhatsApp schreiben 017621399613

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2016 um 23:39

Hey
kenne deine Probleme usw..., da es mir genauso geht, nur das ich männlich und bissl älter bin... mich fuckt das ganze auch echt ab, aber kanns leider nicht ändern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2016 um 7:19

Gretchen
Du bist einmalig auf dieser Welt.
So eine Person wie Dich zu finden (15 J) die sich schon die Frage stellt warum, wieso Du keinen Freund findest ist zeugt schon von Intelligenz.
Der erste Kontakt zwischen 2 Menschen beginnt mit den Augen. Tja und da musst Du nun den inneren Schweinehund überwinden und etwas gegen dein Gewicht tuen.
Glaube es mit wenn Du abnimmst gefällst Dir selbst wieder im Spiegel, das steigert dein Selnstbewusstsein und Du wirst Dir selbst wieder und anderen gefallen.
Stelle deine Nahrung um und beginne Dich zu bewegen. Fordere Mama auf mit Dir in Gymnastik oder in ein Fitness center oder schwimmen zu gehen wöchentlich. Danach wird nix Süßes getrunken sondern nur ein Mineralwasser.

Dir alles Gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2016 um 19:26

Denk positiv
Mach Dich nicht selbst runter und Denk positiv.
Mit einer besseren Einstellung erreichst Du mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2016 um 15:38

Würde dich gerne kennelernen
Bei Interesse schreib mir auf WhatsApp
015738383491

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2016 um 17:12

Es gibt kein Hässlich
Gibt es nicht. Jeder steht auf was anderes (meistens) lass dich nicht Runterziehen kuck mich an (kannst zwar nicht) Sehe eigendlich "Normal" aus hatte bisher auch keine BZ und ich bin 19!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2016 um 4:06

Kleines
Kopf hoch, Du kannst einiges an deinem Aussehen ändern. Beginne zuerst mit abnehmen. Tipp , Bewegung. Joggen bzw. schwimmen. Das ständig, mind. 2 x Woche. Mit der Zeit gefällst Du Dir selbst. Später ne neue Frisur und Du wirst merken wie attraktiv Du plötzlich bist. Du hast Recht die wahre Schönheit kommt von innen aber zuerst sieht man die Schönheit von außen und hier gilt es Punkte zu sammeln. Viel Glück !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich liebe einen 20 Jahre älteren
Von: andreu_12311585
neu
31. Juli 2016 um 21:29
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen