Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu hässlich für einen freund?

Zu hässlich für einen freund?

4. Januar 2016 um 18:58

Hey Also das zu schreiben ist mir irgentwie peinlich aber ich weiß nicht mehr weiter.Mein Problem ist das ich einfach zu hässlich und zu dick für einen Freund bin.Ich weiß ich bin zwar erst 15 aber ich habe echt noch keine Erfahrungen mit jungs.Es kommt auch bei mir öfters vor das fremde Jungs zu mir sagen wie hässlich ich doch sei und igitt rufen.Ich sage das nicht weil ich das nur so denke mir wurde mehrmals gesagt das ich hässlich bin und das sieht man auch sehr deutlich.Das alles macht mich ziemlich fertig ich wünsche mir endlich auch mal jemanden dem ich alles erzählen und vertrauen kann.Kein Junge der Welt interessiert sich für einen wenn man hässlich ist oder? Werde ich nie einen freund finden wenn man unaktraktiv aussieht?Und bitte keine Tipps wie wahre schönheit kommt von innen ich meine das jetzt wirklich rein oberflächlich betrachtet ob ein hässliches mädchen jemals heutzutage einen Freund finden kann.

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 2:01

Hi
Hi wenn du drüber schreiben willst schrein mit einfach mal
Kik Flipper0358

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 2:50

Ich weis wie du dich fühlst schreib mir dich mal
whatsapp 015731815495 können gerne reden wenn du willst

5. Januar 2016 um 20:46

Vielleicht hilft dir mein Beitrag?
Liebe Unbekannte,

Schönheit kommt von Innen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters... bla bla bla... Ich glaube das willst du gar nicht hören.

Ich möchte dir aber eins sagen: mit 15 war ich auch sagen wir mal irgenwdie hässlich. Wenn ich mir jetzt Fotos angucke, dann na ja, also ich nehme das Wort "hässlich" nie in den Mund, aber mit 15 hatte ich viele Pickel, ich hatte irgendwie noch keine schöne Nase, ich hatte eine Brille, usw. und ich hatte damals auch keinen Freund.