Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Zu früh schluss gemacht?

Letzte Nachricht: 29. März 2010 um 15:09
A
an0N_1214278399z
29.03.10 um 14:07

hallo
also ich hab mich gestern von meinem freund getrennt
wir waren fast 7 monate zusammen..
es hatte alles mit einem streit angefangen er war mies drauf und ich wollte gehen..aber er hat mich nicht gehen lassen
und da werde ich sauer ich hasse es wenn mich jemand nicht gehen lässt und sich mir in den weg stellt.
auf jeden fall hat er das getan ich habs dann doch noch geschafft wegzulaufen, er lief mir aber hinterher.
er stellte sich ständig in meinen weg und ein mal hat er sogar so fest meine arme gedrückt das ich jetzt richtige blaue (lila) flecken habe.=(. ich hab ihn nur angeschrien und wollte nur das er verschwindet..er hat versucht mich richtig zu zwingen mit ihm nach hause zu gehen und das zu klären aber ich hab nach diesem ausraster von ihm nur noch rot gesehen.
zum glück kam dann ein autofahrer der mich gesehen hat.
der hat mich dann gefragt ob alles okay wäre. Ntürlich hab ich ihm gesagt das es nicht so ist und er hat mich daraufhin heefahren..ich mache sowas normalerweise nicht !
heute hat dann mein exfreund angerufen und sich entschuldigt ich hab ihm gesagt das wir eine lange pause machen sollten solange aber noch gute freunde sein können..er ist damit auch einverstanden..
würdet ihr das anderst machen oder könnt ihr mich verstehen??
bitte meldet euch =)

Mehr lesen

A
an0N_1287353399z
29.03.10 um 14:23

Würd mich
interessieren was er den soooo dramatisches angestellt hat, dass du gleich so heftig reagierst.
dann kann man sich ein besseres bild von der situation machen kann.

Gefällt mir

A
an0N_1245444199z
29.03.10 um 14:54

Hmm....
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ist sowas schon öfter vorgekommen? Ich weiß noch, dass das bei meinem Ex öfter vorkam und nach jedem Streit eine Trennung folgte, die am Ende doch keine war. Also wenn der Hauptgrund für euren Streit nur winzig war, dann ist eine endgültige Trennung besser, denn ich garantiere dir, dass es in der Zukunft vermehrt zu solchen Konflikten kommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
karena_12743395
29.03.10 um 15:09


Ich finde dein Verhalten auch extrem! Natürlich weiß ich jetzt nicht was da genau vorgefallen ist, das müsstest du schon etwas genauer beschreiben. Aber bei einem Streit um banale Dinge - also...was soll das denn werden, wenn mal wirklich etwas heftiges vorfällt? Auf mich wirkt dein Verhalten wie ein kleines bockiges Mädchen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige