Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu früh mit ihm geschlafen?

Zu früh mit ihm geschlafen?

29. April 2010 um 17:35

Ich hab da jemanden kennengelernt und nach ca.1,5 wochen mit ihm geschlafen.
Bevor ich mit ihm geschlafen habe, hat die Chemie zwischen uns beiden hat echt gestimmt. Nach dem "Akt", hat er mir dann gesagt, dass er gemerkt hätte, ich wäre nicht sein Typ. Ich weiß, dass er das gesagt hat, weil er das Interesse an mir verloren hat, weil ich zu früh mit ihm geschlafen habe. Ich war zu leicht zu haben.
Später habe ich dann eine SMS geschrieben in der stand - ich wollte nur sagen dass ich das wegen heute bereue und es ein Fehler war .x. - dann hat er geantwortet - ja lass mal vergessen, ich behalt das für mich und du für dich - .

Jetzt frage ich mich ob ich ihn aufgeben sollte oder versuchen mich nochmal interessant für ihn zu machen? Man soll doch für die Liebe kämpfen!
Ich brauche eure Meinung, vorallem die männliche.

*(Er gehört sozusagen zu meinem Freundeskreis)

Mehr lesen

29. April 2010 um 19:02

Mal
im ernst:
um welche "liebe" willst du kämpfen?

er hat im klartext das genommen, was du ihm freiwillig gegeben hast- danach ist ihm "eingefallen", daß du nicht sein typ bist (und vorher auch nicht warst) und das wars für ihn.

du kannst dich nicht für ihn wieder "interessant" machen, da alles, was ihn interessiert hat, eine schnelle nummer war. also wenn du jetzt weiterhin auch dein interesse sein sollte, dann bemühe dich um ihn. ansonsten würde ich seinen ratschlag befolgen und ihn vergessen.

lg

enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 19:06

Um was
für eine "liebe" möchtest du kämpfen?

du hast ihm freiwillig das gegeben, was er wollte: eine schnelle nummer, mit einer frau, bei dem ihm danach plötzlich "eingefallen" ist, daß sie nicht sein typ ist ( und auch nie war) und das wars für ihn.

jetzt kannst du ja weiterkämpfen- aber mehr als das wirst du auch in zukunft nicht mehr bekommen. wenn du das willst, mach weiter- oder du befolgst seinen ratschlag und vergisst ihn so schnell wie möglich.

lg

enigma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2010 um 19:07
In Antwort auf enigma1968

Mal
im ernst:
um welche "liebe" willst du kämpfen?

er hat im klartext das genommen, was du ihm freiwillig gegeben hast- danach ist ihm "eingefallen", daß du nicht sein typ bist (und vorher auch nicht warst) und das wars für ihn.

du kannst dich nicht für ihn wieder "interessant" machen, da alles, was ihn interessiert hat, eine schnelle nummer war. also wenn du jetzt weiterhin auch dein interesse sein sollte, dann bemühe dich um ihn. ansonsten würde ich seinen ratschlag befolgen und ihn vergessen.

lg

enigma

Sorry
der beitrag war plötzlich weg und dann zweimal da. die aussage bleibt dieselbe.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist meine Freundin materialistisch?!
Von: avrum_12070887
neu
29. April 2010 um 18:41
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram