Home / Forum / Liebe & Beziehung / "Zu früh"

"Zu früh"

13. Januar 2017 um 6:14 Letzte Antwort: 13. Januar 2017 um 16:09

Hallo ihr lieben,
ich hatte vor kurzem ein Date, um genau zu sein das 5., bei dem ich mich mit ihm bei mir zu Haus traf.. wir kuschelten miteinander und er versuchte immer wieder mich zu küssen. Da ich mir mit der ganzen Sache noch etwas unsicher war, wiech ich diesen immer wieder aus. Schließlich küssten wir uns dann noch mehr oder weniger..
nachdem er gegangen war hatte ich sofort ein merkwürdiges Gefühl.
später schrieb er mir, dass es ihm leid tue und er seine voreilige Art bereue.er wolle mir keine falschen hoffnungen machen, da er mich ja auch noch nicht richtig kenne, er fände es aber trotzdem schön wenn wir uns treffen.
Vom Grundsatz sehe ich das auf jeden Fall auch so.. nur frage ich mich nun die ganze Zeit, ob es nicht doch mehr hinter steckt. Wie würdet ihr diese Aussage deuten? 
Danke im Voraus
eure verzweifelte vewi
 

Mehr lesen

13. Januar 2017 um 7:08

Inwiefern ist das mit der Selbstüberzeugung gemeint?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2017 um 16:09

Ja sehr! danke.. ich hab nochmal drüber nachgedacht und das könnte schon passen..
Schönes WE dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: nivek_12932440
4 Antworten 4
|
13. Januar 2017 um 16:07
10 Antworten 10
|
13. Januar 2017 um 16:07
Von: blauewolke123
6 Antworten 6
|
13. Januar 2017 um 16:05
79 Antworten 79
|
13. Januar 2017 um 12:34
Von: amalia_11972973
6 Antworten 6
|
13. Januar 2017 um 12:15
Teste die neusten Trends!
experts-club