Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu euphorisch - und kommt evtl. der schnelle Fall....

Zu euphorisch - und kommt evtl. der schnelle Fall....

7. April 2012 um 19:50

Hallo zusammen....

mal kurz vorweg...... Mein Ex hat sich von mir getrennt. Die Faschingswoche hat er seinen Vater vesucht, der 600 km weit entfernt wohnt. Er hat mir täglich geschrieben, dass er mich vermisst und sich freut, wenn er wieder da ist. Am Rosenmontag hat er dann jemand kennengelernt, die ihm gefällt und jetzt ist er ganz euphorisch in sie verliebt, schreibt ihr täglich und telefoniert mit ihr. Ich bin Vergangenheit. Morgen fliegt er das erste mal zu ihr. In einem Portal.. hat er seinen Status schon von SInge auf Beziehung geändert. SIe haben sich zwei Tage gesehen, sie arbeitet in einer Kneipe und hatte bis letzten Sonntag einen Freund, mit dem sie auch ein Kind hat.
Mein Ex hat sich Anfang März mein Motorrad ausgeliehen und als ich ihn abgeholt habe, meinte er immer... Schätzchen, Du siehst so gut aus und hatte ständig seine Hand auch meinem Schoss undmich auchimmer wieder umarmt.
Obwohl die beidennoch nichts miteinander hatten und sich noch nicht mal geküsst haben... meint er, dass sie die große Liebe ist, die er heiratet.... Uns das in 600 km Entfernung. Er zieht sogar in Erwägung auf Montage zu arbeiten....
Aber noch eins zum Schluss... seine Ex wohnte 90 km entfernt und ich 70 und das war ihm dann auch zu weit... und heiraten wollte er mich auch nach drei Monaten und ein Kind bekommen und zusammenziehen....
Meint ihr, dass das mit den beiden Aussicht auf Erfolgt hat ? Ich liebe ihn und will ihn zurück,....
Übrigens... er ist 33 .... meine ja nur wegen seinem Verhalten und dem Status "in einer Beziehung" und das nur vom telefonieren und smsen....

Sorry, dass es so lang wurde... ((

Mehr lesen

9. April 2012 um 21:03

Hoffnung...
mache ich mir schon, da ich bis Mitte Februar noch der Schatz war, von dem man die Finger nicht lassen kann. Kann doch nicht alles von heute auf morgen weg sein ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2012 um 21:14
In Antwort auf ili_11850096

Hoffnung...
mache ich mir schon, da ich bis Mitte Februar noch der Schatz war, von dem man die Finger nicht lassen kann. Kann doch nicht alles von heute auf morgen weg sein ?

Doch...
...kann es! Leider!
Und je schneller du es akzeptierst, umso besser!

Hatte 2 mal diese Erfahrung gemacht... die ersten Wochen/Monate GROßE (fast unnatürliche) Euphorie... bis sie dann den realen Menschen dahinter erkannten oder ihnen langweilig wurde oder keine Ahnung was... auf jeden Fall war das "ich liebe dich" so schnell wieder weg wie es gekommen war

Seitdem bin ich immer sehr vorsichtig wenn die Anfangseuphorie zu groß ist (zu früh "ich liebe dich", zu früh von heiraten&co. sprechen etc.)
Habe ähnliche Erfahrungen auch schon von div. anderen Frauen gehört... scheint also kein Einzelphänomen zu sein dieses Verhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen