Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu empfindlich?

Zu empfindlich?

9. November 2014 um 20:02

Hallo ihr lieben!
Da ich nicht weiß ob ich übertreibe oder zu pingelig bin brauche ich mal bitte eure Meinung!

Mein Freund und ich sind beide Mitte zwanzig und haben einen sieben Monate alten Sohn und sind seit fast zwei Jahren zusammen.

Am Anfang gabs ein paar Start Schwierigkeiten weil ich noch verheiratet war und er sich nicht sicher ob er damit umgehen kann...
Wir waren 4monate zusammen als er mir sagte das er keine Beziehung mit mir führen kann...
Dann hatten wir ca 4wochen kaum Kontakt bis ich ihm geschrieben hab ob wir nicht weiter miteinander schlafen könnten...
Das hat wunderbar funktioniert bis er immer mal wieder während dem sex meinte das er mich liebt.
Letztes Jahr bin ich dann schwnger geworden und er fragte direkt ob wir zusammen ziehen usw...
Er schmiedet auch immer Pläne für die Zukunft und das ich seine Frau werden soll.

Ich weiß das man nicht an das handy seines partners gehen soll...aber da mich das misstrauen gepackt hat,hab ich es doch gemacht =(
Dazu muss ich vielleicht noch sagen das mein Freund ne ex hat mit der er 5jahre zusammen war und die wohl das absolute Traumpaar waren...sie hat mit ihm Schluss.die beiden hatten auch gemeinsame ringe...ihren hat er samt ihren liebesbriefen bei uns im schlafzimmer!!=( gemacht und er ist wohl nie oder lange nicht darüber hinweggekommen...
Jedenfalls hab ich mir mal angeschaut ob und über was sich die zwei so unterhalten...
Mal ganz davon abgesehen das die gute Frau total entsetzt und wütend darüber war das er papa wird,haben die zwei sich sehr viel und lange geschrieben.
Was mich am meisten verletzt hat war aber das wir zwei zu dem Zeitpunkt schon ein paar waren!
Er hat sie ständig nach einem treffen gefragt und bei vielen Nachrichten waren kuss-smilys dahinter....
Irgendwann hat sie einem treffen zu gestimmt....
Mehr musste ich nicht lesen....
Ich hab mein freund darauf angesprochen und er meinte nur das er ihr meistens auf dem nachhause weg von mir zu sich geschrieben hätte und das treffen nur war um sich mal wieder zusehen und das er damit abschließen könne!
Was meint ihr dazu???

Ich wünsche mir mehr kleine Liebesbeweis bzw kleine Aufmerksamkeiten von ihm.das hab ich ihm auch schon gesagt zur Antwort bekomm ich dann das es nicht seiner Natur entspricht.
Jedenfalls haben wir freitag TV geschaut und da lief was über hochzeitsmessen.ich meinte...oh da will ich auch hin!
Er hat direkt sein handy genommen und geschaut wann und wo sowas ist.zufälligerweise war heute eine ganz in unserer Nähe!
Er meinte da können wir ja dann hingehen...
Samstag meinte er dann das er Sonntag mal wieder zu seinem papa fahren will...
Erst hab ich nix gesagt...später aber das ich dachte das wir was geplant hätten... Konnte er sich nicht dran erinnern...später sagt er zu mir die Messe hätte er vergessen...ob er mich dann da ABSETZEN soll?
Ich war so geschockt das ich nur nein gesagt hab.
Heute hab ich ihm dann gesagt das ichs echt mies von ihm finde zu seinem papa zu fahren obwohl wir Pläne hatten.die Antwort war das er nicht wusste das es feststeht.
Nunja das Ende vom Lied ist das ich ziemlich verletzt bin.
Wie würdet ihr das sehen?übertreibe ich?bin ich zu empfindlich?

Sorry für den langen Text...musste das mal loswerden

Mehr lesen

9. November 2014 um 20:10

Ich
glaube dass wir Frauen öfter denken dass Männern alles genauso wichtig ist wie uns und dass sie Sachen extra machen oder vergessen. ich denke sie vergessen es wirklich!

Gefällt mir

9. November 2014 um 20:23
In Antwort auf ninal0301

Ich
glaube dass wir Frauen öfter denken dass Männern alles genauso wichtig ist wie uns und dass sie Sachen extra machen oder vergessen. ich denke sie vergessen es wirklich!

Also
Bei manchen Sachen geb ich dir recht...
Aber die Frage ob er mich dann da absetzen soll war schon hart

Gefällt mir

9. November 2014 um 20:54
In Antwort auf ladybug137

Also
Bei manchen Sachen geb ich dir recht...
Aber die Frage ob er mich dann da absetzen soll war schon hart

Also
Mein ex und ich haben zu der Zeit keine Beziehung mehr geführt. Wir haben lediglich noch ca zwei Wochen zusammen gewohnt bevor er zurück in die Staaten ist.

Mein Sohn war zwar nicht geplant aber für mich kein Grund eine Beziehung mit dem papa zu haben.
Ich hab mich aber in ihn verliebt und deshalb gab es für uns beide kein Grund es nicht wenigstens zu versuchen!
Ich habe ihm nix vor gelebt.er hat darüber bescheid gewusst und in der Zeit war wo mein ex noch da war habe ich keine Zeit mit ihm alleine mehr verbracht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bin ich in den Bruder meines Freundes verliebt?
Von: embracelove
neu
9. November 2014 um 17:53
Frau
Von: christl1101
neu
9. November 2014 um 17:27
Freund beeindrucken
Von: erdbeershake611
neu
9. November 2014 um 16:56
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen