Thema Eifersucht & misstrauen hat bei mir nie gefehlt. Ich weiß auch nicht woher das kommt. Ich wurde nie betrogen. Mein Freund ist immer so ehrlich zu mir, wir wollen bald zusammen ziehen usw. So ehrlich & aufrichtig wie er ist, ich habe ständig ein blödes Gefühl in mir.
der Gedanke zu wissen das er sicher andere Mädchen auch Hübsch findet macht mich wahnsinnig
. Als wir Letztes zusammen unterwegs waren, habe ich gesehen, dass er ein anderes Mädchen beim vorbei Laufen angeschaut hat. Ich habe ihn aber nicht drauf angesprochen, ich war einfach verletzt in dem Moment.
& einmal da waren wir im Zug, wir waren kurz Davor auszusteigen, ich sehe nur er schaut zurück dreht sich wieder zu mir & gleich nochmal ein Blick auf das Mädchen hinter uns geworfen. Solche Dinge verletzten mich zu tiefst. Einmal sprachen wir darüber. Ich meinte zu ihm, das ich mal gelesen habe, das Männer trotz einer glücklichen Beziehung andere Frauen wahrnehmen & anschauen. Er hat das sofort abgestritten, er sagte er ist natürlich nicht blind es gibt hübsche Frauen, aber seiner Meinung nach beachtet man die nicht da man in einer glücklichen Beziehung ist. Aber wenn ich dann sehe, wenn wir unterwegs sind seine Augen mal zu einem anderen Mädchen rutschten da könnte ich..🙄
Das macht mich so kaputt & ich hasse mich selber dafür ich weiß echt nicht was ich machen soll