Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu dumm für ne Beziehung??

Zu dumm für ne Beziehung??

11. Oktober 2009 um 21:04

Hallo Leute,
ich fange wirklich langsam an,an mir selbst zu zweifeln! Ich bin zwar noch süße 19 Jahre alt,habe aber meiner Meinung nach schon sooviele Enttäuschungen erleben müssen,wie manch 30 jährige nicht! Vor fast genau 2 Jahren ging meine erste Große Liebe auseinander. wir waren auch fast 2 Jahre zusammen und ich habe mittlerweile nur gutes in Erinnerung von der ersten großen Liebe
Nun ja.. seit 2 Jahren bin ich jetzt single.. es ist jedoch nicht so,dass ich nicht genug jungs kennenlernen würde, jedoch entwickelt es sich nie zu einer Beziehung und ich stehe jedesmal verliebt und alleine im Regen. Jedoch kann ich mir manchmal einfach nicht beantworten,was ich falsch gemacht habe...
Nun ja,nun zu meinem aktuellen Problem...
Ich habe vor knapp 5 Wochen jemanden kennengelernt und fand ihn von Anfang an toll... Ich hab es ihm nicht gleich zeigen wollen und war etwas zurückhaltend.. Vor 2 Wochen haben wir uns dann auch das erste mal geküsst,nachdem wir uns pro Woche ca 2-3 mal gesehen haben und ich empfand es als wunderschön.. Nun meldet er sich aber seit dem Tag kaum noch und wenn dann nur extrem angebunden.. Ich glaub schon,dass ich mich etwas verliebt habe und hätte mir soo etwas längeres mit ihm gewünscht.. Klar ist es eine kurze Zeit,seit unserm Kennenlernen, aber der Kontakt wird immer weniger.... Und wenn wir uns sehen,erzählt er mir immer,wie er sich aufs Wochenende freut,wenn er mit seinen Kumpels weggeht und gaanz viel hübsche frauen kommen etc... Find des alles bissl seltsam und will nicht wieder naiv sein und mich verarschen lassen....
was meint ihr zu der ganzen sache?

Danke schonmal für alle Antworten

Mehr lesen

11. Oktober 2009 um 21:45

Oh maaan
ich find's immer so traurig, wenn ich sowas lesen muss! Bin ich irgendwie der einzige Single auf Erden, der allein gut klarkommt und sich keine Filme schiebt?!

Süße, du bist 19 und hattest die Erfahrung eine 2-jährige Beziehung durchleben zu dürfen! Wow Respekt, das können nicht viele in deinem Alter behaupten! Ich auch nicht - trotzdem denke ich nicht, dass ich zu dumm dafür bin, mein Unterbewusstsein ist dann einfach noch nicht so weit.

Also deine Beziehung ist ja dann eher schonmal ein guter Beweis dafür, dass du lieben und eine Beziehung führen kannst!

Und jetzt zu deinem Schwarm...entweder ihr seid auf einer Wellenlänge oder nicht! Klingt hart aber so ist es nunmal!
Ich habe mich vor einem Monat auch endlich wieder nach einem Jahr in jmd. verliebt, er will mich anscheinend aber nicht! Naja Pech, ist mir aber jetzt auch egal, weil ich jetzt wieder freie Bahn für den Richtigen habe (der mir UND dir eines Tages definitiv begegnen wird)!

Es gibt soviele Jungs/Männer, versuche nicht den einen als "Einzigen" anzusehen! Vergiss ihn, wenn er sich nicht meldet! Du hast es verdient mit jmd. zusammen zukommen, der dir die Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, die du brauchst!
Abwarten, denn 19 Jahre sind nichts...ich mit meinen fast 22 Jahren mach mir da auch keinen Stress, wenn ich mal ne Abfuhr bekomme Ihm entgeht viel mehr, als mir
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember um 12:19
In Antwort auf sima_12111754

Oh maaan
ich find's immer so traurig, wenn ich sowas lesen muss! Bin ich irgendwie der einzige Single auf Erden, der allein gut klarkommt und sich keine Filme schiebt?!

Süße, du bist 19 und hattest die Erfahrung eine 2-jährige Beziehung durchleben zu dürfen! Wow Respekt, das können nicht viele in deinem Alter behaupten! Ich auch nicht - trotzdem denke ich nicht, dass ich zu dumm dafür bin, mein Unterbewusstsein ist dann einfach noch nicht so weit.

Also deine Beziehung ist ja dann eher schonmal ein guter Beweis dafür, dass du lieben und eine Beziehung führen kannst!

Und jetzt zu deinem Schwarm...entweder ihr seid auf einer Wellenlänge oder nicht! Klingt hart aber so ist es nunmal!
Ich habe mich vor einem Monat auch endlich wieder nach einem Jahr in jmd. verliebt, er will mich anscheinend aber nicht! Naja Pech, ist mir aber jetzt auch egal, weil ich jetzt wieder freie Bahn für den Richtigen habe (der mir UND dir eines Tages definitiv begegnen wird)!

Es gibt soviele Jungs/Männer, versuche nicht den einen als "Einzigen" anzusehen! Vergiss ihn, wenn er sich nicht meldet! Du hast es verdient mit jmd. zusammen zukommen, der dir die Aufmerksamkeit und Liebe schenkt, die du brauchst!
Abwarten, denn 19 Jahre sind nichts...ich mit meinen fast 22 Jahren mach mir da auch keinen Stress, wenn ich mal ne Abfuhr bekomme Ihm entgeht viel mehr, als mir
LG

WArum gibts hier so viele so alte Beiträge??

Naja, ich bin 21 und hatte bisher auch nichts, ich bin schüchtern, ABER habe viele Frauen angesprochen, ja gut wenn auch nur in der Schule, durch Depressionen leider im Alltag beeinträchtigt

Aber ansonsten viele Körbe und ein nein nach dem anderen, ich pflege mich, schau das ich gut aussehe, nett bin ich sowieso, viele sagen zu nett.


Was will man machewn, manche brauchen ungewollt länger, schön ist was anderes, aber naja

Was man mir nicht ansieht hier, ich bin TRans Frau, und als Typ die letzten Jahre nur PECH, ja bin auch schon immer sehr weich, was vielen scheinbar gar nicht gefallen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram