Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu doof um mich selbst zu verstehen !?

Zu doof um mich selbst zu verstehen !?

24. Mai 2015 um 1:31

Hiii,
die Sache ist die, ich w17 hab vor einem halben Jahr ein Mädchen kennengelernt und sie ein kleines Stückchen älter, mitte 20

Wir haben uns in einem Krankenhaus kennengelernt und sind daher sehr sehr gute Freunde geworden.
Naja mir ist eben aufgefallen, das mir der Kontakt zu ihr wirklich sehr wichtig ist. Aber eben komisch als ich es sonst von mir kenne.
Ich weiß, das klingt verrückt aber ich war noch nie oder nicht verliebt und deshalb ich verstehe mein eigenes Chaos nicht

Aufgrund der Entfernung sehen wir uns nicht,das fällt mir wirklich verdammt schwer...
Wir haben regelmäßigen Kontakt per whatsapp und wir telefonieren auch sehr sehr oft.
Ich mach mir oft Sorgen und Gedanken um sie und wir teilen unsere unterschiedlichen Alltäge mit Videos oder Bildern...
Meinen Geschwistern ist mein Verhalten auch schon aufgefallen, denn ich bin eigentlich nicht jemand der immer das Handy in der Hand hält..
Manchmal macht sie selbst auch Andeutungen und ich weiß nicht genau was ich darauf antworten soll, ich finde es nicht unangenehm aber es fühlt sich komisch an..

Sie war mich auch schon einmal besuchen und wir haben ein bisschen TV geschaut, wir waren uns da sehr nahe, sie legte ihren Kopf an meine Schulter und sie hat ein bisschen mit meinen Händen gespielt. Ohman mir wurde da total heiß und ich wusste nicht genau wie ich reagieren sollte...mein Herz raste aufjeden fall..
Aber ich weiß nicht, ob das wirklich verliebt sein ist?
Ich denke mir so, sie ist ein Mädchen, ..na gut..eine Frau eher..aber naja.
Ach ich bin so verwirrt.. Ich möchte nicht, dass ich irgendwas falsch mache un ich traue mich auch nicht mit anderen Freunden darüber zu reden...denn so wie mich SIE kennt..so tut es keiner..

Mehr lesen

24. Mai 2015 um 2:01

Du musst ja nicht mit Deinen Freunden
darüber reden, wenn die Geschichte so stimmt, wie Du sie hier schilderst. Aber, Du solltest mit IHR reden, Deiner Freundin, die Du im Krankenhaus kennen gelernt hast. Wenn Dein Herz, auf Grund ihrer Berührungen rast und es sich so "komisch" anfühlt, dann weißt Du doch selber, welche Bedeutung das Wort LIEBE hat, oder? Soll ich Dich jetzt auch noch fragen, ob Du bei dieser Berührung erregt warst oder immer bist, wenn Du mit ihr sprichst? Nein, ich glaube, das erübrigt sich, denn "heiß" warst Du ja schon oder bist es noch, wenn Du an dieses "Erlebnis" zurückdenkst. Heiß ist, übrigens, immer gut, das bewahrt den Körper vorm Erfrieren!

Viel Spaß, liebe littleoney!

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 0:41
In Antwort auf lightinblack

Du musst ja nicht mit Deinen Freunden
darüber reden, wenn die Geschichte so stimmt, wie Du sie hier schilderst. Aber, Du solltest mit IHR reden, Deiner Freundin, die Du im Krankenhaus kennen gelernt hast. Wenn Dein Herz, auf Grund ihrer Berührungen rast und es sich so "komisch" anfühlt, dann weißt Du doch selber, welche Bedeutung das Wort LIEBE hat, oder? Soll ich Dich jetzt auch noch fragen, ob Du bei dieser Berührung erregt warst oder immer bist, wenn Du mit ihr sprichst? Nein, ich glaube, das erübrigt sich, denn "heiß" warst Du ja schon oder bist es noch, wenn Du an dieses "Erlebnis" zurückdenkst. Heiß ist, übrigens, immer gut, das bewahrt den Körper vorm Erfrieren!

Viel Spaß, liebe littleoney!

lib

Ohh..
..naja. Danke für deine Antwort, ich werde versuchen es anzusprechen.. naja.
Ja das Wort LIEBE kenne ich .. aber das Gefühl.. war mir noch total unbekannt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 0:52

Hmm..
Bemerke ich das, wenn sie mich lenkt?
Also bewusst?

Ich versteh das nicht so recht, soll ich das auf mich zukommen lassen und hoffen sie macht den ersten Schritt?
Ohman ich bin so verwirrt, aber danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2015 um 1:03

Okay..
..wir werden uns im ende Sommer wieder sehen und ich bin selbst gespannt wie sich das jetzt in mir weiter entwickelt und wie sie sich die Tage bei mir verhält..
uff...ja, genau solche Aktionen brachten mich selbst daher ins grübeln.. was wir da machen ,ist wohl wirklich weitaus mehr als Freundschaft...ufff... >.<

Danke dir..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eifersucht
Von: lin_12575838
neu
25. Mai 2015 um 0:20
Liebt sie mich?
Von: fokusx23
neu
24. Mai 2015 um 23:09
Angst vor Trennung
Von: nakato_12519933
neu
24. Mai 2015 um 22:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest