Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu dem "er kann ewig". Zusatz. Fühle mich belogen.

Zu dem "er kann ewig". Zusatz. Fühle mich belogen.

27. April 2016 um 11:48

Hatte ja vor kurzem berichtet, dass mein neuer Freund ewig kann und es mich sogar schon stört.
Nun habe ich durch einen blöden Zufall entdeckt wo die Lösung dafür liegt: Er nimmt nämlich heimlich Potenzmittel.

Nach einiger Überlegung, wie ich damit umgehe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich das Verschweigen zwar nicht so toll finde, aber darüber hinwegsehe.
Warum er das Zeug nimmt weiß ich nicht.

Jetzt kommt aber hinzu, dass wir uns vor ein paar Tagen beiläufig über Medikamente unterhalten haben. Es ging um eine andere Angelegenheit.
Er betonte dann in dem Gespräch, dass er Medikamente grundsätzlich ablehnen würde. Nun fühle ich mich durch diese Aussage echt belogen. Ich kann solche Lügen echt gar nicht ab.

Überhaupt habe ich das Gefühl, dass er mir irgendwie ALLES recht machen will und mir total nach dem Mund redet. Echt krass. Habe das Gefühl ihn selber irgendwie gar nicht sehen zu können. Ich kann nur so wenig seiner Persönlichkeit greifen.

Zudem treibt er unsere Beziehung ziemlich schnell voran. Ich weiß nicht mehr wie ich das alles deuten soll. Sein Bemühen um mich und seine Art mir alles recht machen zu wollen ist schon echt sehr ausgeprägt.

Mehr lesen

27. April 2016 um 13:30

Reden
Ich würde ihn darauf ansprechen. Sowohl auf die Pillen als auch auf die Lügen.

Hat dein Freund denn nicht mitbekommen, dass du durch das endlose Gepoppe schon wund geworden bist und Schmerzen hattest? Interessiert ihn das nicht, sodass er weiter Pillen einschmeißt? Sehr seltsam.

Alternativ kannst du natürlich mit dem Holzhammer kommen und ihm sagen, dass du keine Lust mehr auf SOLCHEN Sex hast, weil es dir viel zu lange dauert. Dann wird er hoffentlich die Einnahme dieser Pillen sein lassen. Allerdings bin ich für ansprechen, denn Klärung und das gleich am Anfang ist immer am besten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 16:34

Nicht genügend Reiz bietest?


ziemlich sicher ist es so. Und jetzt im Frauenforum herumheulen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 17:05

Da beklagen sich einige Frauen,
dass ihre Männer immer so schnell fertig sind und dann müde!

Und du???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 17:46

Hier
wird aber wirklich ne Menge reininterpretiert.
Also sexuelle Verklemmtheit? Ne, damit habe ich nicht wirklich n Problem.
Selbst wenn, dann wäre doch der Mann weniger ängstlich, oder? Weil er sich ggbf. stärker fühlen würde?

Im Gegenteil. Im Gegensatz zu ihm bin ich erfahrener und das weiß er auch.

Ja, ich werde sicher jetzt eher meine Grenzen ziehen, nachdem ich weiß dass er nachhilft.

Am Anfang wollte ich ihm vielleicht auch n Gefallen tun so im ersten Liebesrausch.

Dass er ganz impotent ist glaube ich nicht, denn dann wirken die Mittel auch gar nicht.

Ich denke er geht sehr leichtfertig mit diesen Pillen um. So wie es viele tun.

Mir tut das eigentlich alles nur leid. Ich denke dass unsere Sexualität so sicher schöner hätte sein können.

Dass wir uns nicht wirklich kennen, liegt glaube ich ein wenig an seiner Oberflächligkeit. Solche Menschen gibt es und das nervt mich auch ein wenig. Aber ich versuche immer so viel wie möglich zu erfragen, von mir preis zu geben. Aber so richtig lässt er sich nicht fassen, auch wenn er ja total anhänglich ist und keinen Zweifel daran lässt echtes Interesse zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 19:53

Da hast du völlig Recht semi,
die Dinger sind nicht ohne.
Bedenklich, bedenklich .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 21:37


Ist das jetzt dein neues Niveau, seit du dich nicht mehr "verbiegst"?

Ja prost Mahlzeit. Dann hast du dich vorher aber extrem gekrümmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 21:39

Echt? Ich dachte, die sind frei verkäuflich
Ich kenne mich mit denen zum Glück nicht aus
Habe nur von Nebenwirkungen immer mal wieder gelesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. April 2016 um 21:43

?
weiist du den den namen des Mittels ?
und ich würde dir raten offen darüber zu reden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 16:21

Warum sprichst du ihn nicht darauf an?
Ansonsten wird dies ja auch nicht besser und zudem lebt ihr einfach nebeneinander her und beide sind nicht ehrlich. So hat eine Beziehung in meinen Augen keine Zukunft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 18:33

Äquatoriales Niveau?
Toll! Das hat mir noch niemand bescheinigt, dankeschön!

Auch wenn du angeblich jetzt "authentisch" bist....
deinen inneren Frieden hast du noch lange nicht gefunden. Olle Kamellen anschleppen, um der anderen "eins reinzuwürgen" ... nuja. Souverän ist das jedenfalls nicht.

Arbeite dran! Denn erst mit einem ausgeglichenen Wesen wird es dir wirklich besser gehen.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen