Home / Forum / Liebe & Beziehung / Zu charmant.....??

Zu charmant.....??

16. September 2006 um 13:15

gestern beim ausgehen. er sieht umwerfend aus, kann super gut tanzen. nur er ist 27, soldat, und erst seit di in meiner stadt. er hat mir komplimente gemacht, mich über meine zukunftspläne und so ausgefragt, mich angelächelt, wir waren auch ein wenig arm in arm spazieren. er war gar nicht aufdringlich oder so, das hat mir sehr gefallen. es gab schon am anfang blickkontakt, aber ich war mit freunden da und wurde dann noch von einem sehr hartnäckigen typen, der mir aber leider nicht zusagte, "belagert" ^^. dann irgendwann als ich wieder allein tanzte, kam er und meinte er wolle die gelegenheit nutzen und den kurzen moment wo ich mal nicht von männern belagert werde mich ganz traditionell zu einem tanz auffordern. aber beim spazieren und reden kam ich mir total verkrampft vor, bzw wollte ich unbedingt erwachsen wirken^^ und dabei war ich irgendwie nicht ich selbst. ich war so aufgeregt und wollte gleichzeitig sooo lässig sein und so, und er war so selbstsicher dass ich mich total verunsichert fühlte.

er wollte am ende meine nummer, die ich ihm aber nicht gab (ich hab lange gezögert und überlegt, lol) und ihm schliesslich gesagt dass ich lieber seine hätte. er fragte, was ich am nächsten tag, also heute, vorhabe und ich sagte ich bin verabredet. er meinte nur, bitte sag mir dass du nur mit deinem vater essen gehst!! lol... naja ich bin ja gar nicht verabredet, aber ich wollte mich etwas rar machen. dann meinte er ich solle ihn anrufen damit er mir den tag versüssen könne (weil ich sagte ich wüsste noch nicht was ich abends machen würde)

ach mensch, jetzt hab ich seine nummer, aber viele zweifel. er ist soviel älter, und hatte mit seinem aussehen und verhalten bestimmt schon sehr sehr viele frauen. und er weiss, dass er gut aussieht...
ausserdem ist er soldat... ihm war das selbst unangenehm das zu sagen.

und schliesslich will ich einen lieben, netten, gutaussehenden freund (also eine lange beziehung), für den ich nicht die x-te eroberung bin. ich will nicht gleich mit jemandem in die kiste hüpfen (und ich befürchte, dass er nicht 4 monate oder so auf mich warten wird). ich mag auch irgendwie diese art mit den komplimenten nicht. er wirkt zu glatt irgendwie, wenn ihr wisst was ich meine. das klang alles zu gekonnt... er weiss einfach was eine frau hören will und hat ja wahrscheinlich immer erfolg damit gehabt.

es ist doch verrückt. ich kenn ihn nicht, und er hat sich einfach tadellos verhalten, eigentlich. aber ich hab jetzt schon was zu meckern

was meint ihr dazu, soll ich mich bei ihm melden, oder es lieber sein lassen? irgendwie hab ich auch ein komisches gefühl, weil er so selbstsicher ist und ich mich etwas verstelle, was ja nicht sein sollte. es klingt komisch, ich hab fast ein wenig angst vor ihm (oder einem date mit ihm, besser gesagt...)

ich hab gedacht ich kann ja mal am montag (denn ich will ja nicht dass er denkt ich bin zu leicht zu haben) mich melden. oder soll ich mich lieber gar nicht mehr melden? was soll ich tun, und wie klingt er für euch?

danke für euren rat
alles liebe
amoretpsyche

Mehr lesen

18. September 2006 um 11:05

Warum?
Hi,

warum nutzt du nicht die Chance mal selbstbewusster zu werden?
Du bist 18, also wirds mal Zeit, dein eigenes Ich zu finden, zu dem du auch stehst.
Vielleicht kann der Kerl dir dabei helfen, wenn du die Treffen locker nimmst und nicht zu viel erwartest?

LG capelight

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 19:06

So ich hab ihm geschrieben
und er rief mich gleich an! war sehr nett... aber irgendwie dann auch so hm, weiss net wie ichs ausdrücken soll.. er meinte auch "hättest du nicht gedacht, dass ich jetzt sofort anrufe, oder?" so von wegen sich komplimente einheimsen wollend... und dann wieder so einschleimerisch... "du hast ja schon die ganze welt bereist". der typ ist echt ein profi... ich muss mich in acht nehmen aber ich hab inzwischen genug erfahrung um mich nicht so leicht zu verlieben bzw dadurch bezirzen zu lassen mal schaun wies weiter geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 19:09

Für ihn bist du nix weiter als ne neue Kerbe......
Thats life..... take it or leave it.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 19:11
In Antwort auf don_12763979

Für ihn bist du nix weiter als ne neue Kerbe......
Thats life..... take it or leave it.

Meinst du?
noch hat er aber die kerbe nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 19:12
In Antwort auf amoretpsyche

Meinst du?
noch hat er aber die kerbe nicht...

Er wird sie aber bekommen ...
thats 4 sure.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 19:14
In Antwort auf don_12763979

Er wird sie aber bekommen ...
thats 4 sure.....

...
woher nimmst du diese sicherheit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2006 um 19:17
In Antwort auf amoretpsyche

...
woher nimmst du diese sicherheit??

Du bist 18 und noch naiv.....
Nicht bös gemeint Kleine...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 11:58

Das hört sich ja an
wie mein Ex!

Wie gesagt Ex. Hat nach 4 Wochen Schluss gemacht weil er neue Kerbe interessanter fand.

Diese Typen halten sich in der Regel für zu toll um sich an eine einzige Frau zu verschwenden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 19:24

Zweifel
schon sooo viele zweifel und ängste. wahrscheinlich hast du recht, wenn du schon so viele bedenken hast, du dich davon überzeugen musst, ob du ihm vertrauen kannst, dann ist da schon der wurm drin. deine intuition wird dich lenken! du musst dir so viel zeit nehmen, wie du brauchst, lass dich nie drängen, das gibt nur schlechte gefühle und erinnerungen, die man oft nur sehr langsam los wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2006 um 19:41

Ich würde...
...mich mit ihm treffen. Du kannst ja immer noch ne sagen, wenns dir zu 'dumm' wird.
Ist meine Meinung. LG 7323552

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2006 um 11:56

Puuuh
ich muss mich mal entscheiden. ich habe 7 angebote stehen im moment. ich werde schon mit sehr vulgären worten darauf angesprochen (in der realität, nicht im forum), leider!! es ist ja auch unmöglich, immer mit wechselndem partner irgendwo aufzukreuzen... auch wenns nur ein treffen ohne rumgemache ist... ich sollte mal etwas reduzieren, und mich deshalb wohl besser erst mal nicht melden... man kann schliesslich nicht alles gleichzeitig haben!

aber danke für euren rat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club