Forum / Liebe & Beziehung

Zu braun

21. August 2005 um 18:07 Letzte Antwort: 22. August 2005 um 19:47

also,ich weißnicht wie ich es agen soll,aber ich habe ....also.....mir ist da was schlimmes passiert.als mein freund mir zärtlich auf den po küsste....naja,da ist mir vor erregung etwas herraus gefallen.wenn ihr wisst was ich meine.eine braune überraschung.das ist mir so peinlich,aber mein freund fand es total geil.er will mir nun einen haufen auf den bauch setzen.was soll ich nun tun.ist so etwas normal???bitte helft mir.
p.s:hab ich sonst bei meinen freunden verschissen?

Mehr lesen

21. August 2005 um 18:12

Ist das dein ernst...?
dein nickname, deine formulierungen... wenn ich jetzt mal versuchen soll, das als ernstgemeinten post aufzufassen...
du scheinst doch selbst darauf abzufahren, wieso tust du deinem süßen also nicht den gefallen und lässt ihn gewähren?

ich finde, das ist nicht normal...
aber jeder, wie er's mag! solange beide einverstanden sind, kann man sich doch vollkacken, soviel man will...
obwohl es mir ein rätsel ist, wie jemandem vor erregung "was herausfallen" kann. so erregt möcht ich mal sein, himmel!

Gefällt mir

21. August 2005 um 22:37
In Antwort auf

Ist das dein ernst...?
dein nickname, deine formulierungen... wenn ich jetzt mal versuchen soll, das als ernstgemeinten post aufzufassen...
du scheinst doch selbst darauf abzufahren, wieso tust du deinem süßen also nicht den gefallen und lässt ihn gewähren?

ich finde, das ist nicht normal...
aber jeder, wie er's mag! solange beide einverstanden sind, kann man sich doch vollkacken, soviel man will...
obwohl es mir ein rätsel ist, wie jemandem vor erregung "was herausfallen" kann. so erregt möcht ich mal sein, himmel!


nicht schlecht der fake

Gefällt mir

21. August 2005 um 22:50

Carmen 629?!
... ohne Kommentar!

Gefällt mir

22. August 2005 um 19:47

Mach das mit dem Haufen
und dann laß Dich ein paar Monate nicht mehr in diesem Forum sehen. Sonst hast Du hier bei uns verschissen!

Gefällt mir