Forum / Liebe & Beziehung

Zu blöd etwas zu merken? Passiert das nur mir so oft?

12. März um 19:42 Letzte Antwort: 18. März um 9:36

Ich hatte Dienstag abend ein Date. Kannten uns davor schon durch die Arbeit flüchtig, aber direkt dazu: es besteht keine "Gefahr" sich durch die Arbeit wiederzusehen, also wäre es kein Problem da wir definitiv nicht mehr miteiannder arbeiten werden das kann es also eig. Kaum sein

Nun zur Lage vor dem Date. Wir hatten relativ viel getextet, auch telefoniert. Da schon gemerkt voll auf einer Wellenlänge usw. 
Bei dem Date eig das gleiche. Haben wahnsinnig viel gelacht, er kam direkt schon mit vorschlägen was wir mal zusammen unternehmen können usw. Er hatte micb zum essen gehen eingeladen, danach sind wir noch zu ihm.. Da das klassische : zufälliges händeberühren, iwann kuscheln dann küssen mehr ist nicht gelaufen. Hatten auch da mega viel Spaß viel gelacht usw. Aucb viel privates geredet, er hat mir viel erzählt usw. Am ende des Abends also so gegen mitternacht mich noch zum Zug gebracht dann gesagt bitte geb bescheid wenn du daheim bist.. Habe dann geschrieben uns mich für den schönen abend bedankt, daraufhin kam "nein ich hab zu danken. Schlaf gut gute nacgt süße" dann nächster Tag so gut wie nix von ihm (er hatte beginnend ab Vormittag 24h dienst bis heute früh das weiss icg) aber trotzdem dinde ich es komisch. Die letzte nachricht war dann auch von mir. Und heut hat er sich garnicg gemeldet bisher. Nur dass der dienst wohl stressig war. Ich sitz jetzt drann und denk mir ERNSTHAFT.. Also klar ich mag ihn,aber es geht mir mehr darum mir zu denken wieso zur Hölle.. Wie kann man nur so doof sein uns sich so täuschen. Ich bin jemand der eher dauernd dazu neigt von desintresse auszugehen. Bei ihm nacb dem date null... Und jetzt schon wieder.. Desintresse.. Icb würd einfach gern wissen ob es vielen frauen so geht, dass man sich so krass verschätzt?? 
Ich denk mir grad echt was stimmt nich mit mir

Mehr lesen

13. März um 10:01

Und heut hat er sich garnicg gemeldet bisher. Nur dass der dienst wohl stressig war.

na dann hat er dich doch gemeldet ...

Gefällt mir
13. März um 11:16

Ihr hattet ein schönes Date, er am nächsten Tag 24 Stunden (?) Dienst (also von Mittwoch Vormittag bis Donnerstag Vormittag?) und dann meldet er sich den ganzen Donnerstag nicht (ausgenommen einer Nachricht, der Dienst sei stressig gewesen)? Also mit anderen Worten: er war 24 Stunden auf den Beinen bis Donnerstag Vormittag. Stimmt das so?

Schon mal dran gedacht, dass der arme Kerl seinen Schlaf nachholen muss am Donnerstag? Vielleicht hat er bevor er sich aufs Ohr gehauen hat noch kurz geschrieben "war stressig" und dann hat er 10 Stunden geschlafen. 

Wahrscheinlich hat er sich aber schon längst gemeldet inzwischen. Bei Deinem Tempo steht nächste Woche womöglisch schon die Hochzeit an! Bitte ein Stück von der Hochzeitstorte an

Willibald Wundersam
Im kleinen Gässle 44j
66666 Deutschlandshofen

1 LikesGefällt mir
13. März um 11:34
In Antwort auf sommerliebe11

Ich hatte Dienstag abend ein Date. Kannten uns davor schon durch die Arbeit flüchtig, aber direkt dazu: es besteht keine "Gefahr" sich durch die Arbeit wiederzusehen, also wäre es kein Problem da wir definitiv nicht mehr miteiannder arbeiten werden das kann es also eig. Kaum sein

Nun zur Lage vor dem Date. Wir hatten relativ viel getextet, auch telefoniert. Da schon gemerkt voll auf einer Wellenlänge usw. 
Bei dem Date eig das gleiche. Haben wahnsinnig viel gelacht, er kam direkt schon mit vorschlägen was wir mal zusammen unternehmen können usw. Er hatte micb zum essen gehen eingeladen, danach sind wir noch zu ihm.. Da das klassische : zufälliges händeberühren, iwann kuscheln dann küssen mehr ist nicht gelaufen. Hatten auch da mega viel Spaß viel gelacht usw. Aucb viel privates geredet, er hat mir viel erzählt usw. Am ende des Abends also so gegen mitternacht mich noch zum Zug gebracht dann gesagt bitte geb bescheid wenn du daheim bist.. Habe dann geschrieben uns mich für den schönen abend bedankt, daraufhin kam "nein ich hab zu danken. Schlaf gut gute nacgt süße" dann nächster Tag so gut wie nix von ihm (er hatte beginnend ab Vormittag 24h dienst bis heute früh das weiss icg) aber trotzdem dinde ich es komisch. Die letzte nachricht war dann auch von mir. Und heut hat er sich garnicg gemeldet bisher. Nur dass der dienst wohl stressig war. Ich sitz jetzt drann und denk mir ERNSTHAFT.. Also klar ich mag ihn,aber es geht mir mehr darum mir zu denken wieso zur Hölle.. Wie kann man nur so doof sein uns sich so täuschen. Ich bin jemand der eher dauernd dazu neigt von desintresse auszugehen. Bei ihm nacb dem date null... Und jetzt schon wieder.. Desintresse.. Icb würd einfach gern wissen ob es vielen frauen so geht, dass man sich so krass verschätzt?? 

Habe dann geschrieben uns mich für den schönen abend bedankt, daraufhin kam "nein ich hab zu danken. Schlaf gut gute nacgt süße" dann nächster Tag so gut wie nix von ihm (er hatte beginnend ab Vormittag 24h dienst bis heute früh das weiss icg) aber trotzdem dinde ich es komisch. Die letzte nachricht war dann auch von mir.

Klassisches Missverständnis. Im Job kannst du Mann sein, wenn du willst. 
Aber in der Beziehung wollen das meist Männer selber. Seit Urzeiten. (Nein! Wir sind ja so modern!)
Du verdrehst das. Anschließend beschwerst du dich, warum er sich nicht mehr um dich bemüht.

Gefällt mir
13. März um 13:11

Das Einzige, was mit dir nicht stimmt, ist dass du gleich Panik bekommst, weil er dir mal ein paar Stunden lang nicht zurück schreibt.

Wenn jemand arbeitet, hat er nunmal keine Zeit, andauernd private Dinge zu erledigen. Es schreibt auch nicht jeder gern ständig hin und her.

Wieso rufst du ihn denn nicht heut Abend einfach mal an und machst dir mit ihm ein Treffen aus? Wie kommst du auf den Gedanken, dass das rein von seiner Seite aus kommen müsste?

1 LikesGefällt mir
13. März um 19:11
In Antwort auf fjolublatttungl

Das Einzige, was mit dir nicht stimmt, ist dass du gleich Panik bekommst, weil er dir mal ein paar Stunden lang nicht zurück schreibt.

Wenn jemand arbeitet, hat er nunmal keine Zeit, andauernd private Dinge zu erledigen. Es schreibt auch nicht jeder gern ständig hin und her.

Wieso rufst du ihn denn nicht heut Abend einfach mal an und machst dir mit ihm ein Treffen aus? Wie kommst du auf den Gedanken, dass das rein von seiner Seite aus kommen müsste?

Ich bin der Meining, dass ich doch jetzt nach dem Date durch mein melden auch schon intresse signalisiert habe. Wenn da aber von ihm so wenig kommt fasse ich das als auf abstand halten ab, damit ich nich nach treffen frage.. 

Gefällt mir
13. März um 20:28

Ich bin der Meining, dass ich doch jetzt nach dem Date durch mein melden auch schon intresse signalisiert habe. Wenn da aber von ihm so wenig kommt fasse ich das als auf abstand halten ab, damit ich nich nach treffen frage.. 

Was heißt denn, wenig? Er hat sich doch gemeldet und dir gesagt, dass er gerade keine Zeit hat (stressiger Dienst). Was willst du denn noch?

Gefällt mir
14. März um 0:10

Du wirkst gerade wie so ein Needy Klammeraffe  und das ist unattraktiv

24std Dienst nach einem langen Date bis Nachts zusammen, er HAT sich gemeldet und gesagt es war stressig, der wird pennen und runter kommen.

Gefällt mir
14. März um 1:30

Und?
Hat er sich mittlerweile gemeldet?

Gefällt mir
14. März um 6:03

Also dass er sich währnd seines Dienstes nicht groß meldet ist klar, er muss arbeiten udb kann sicher nicht lermanent am Handy hängen. Danach wird er sich evtl erstmal hingelegt haben. Das würde ich nicht als Desinteresse sehen. Wie schaut es jetzt denn so aus?

1 LikesGefällt mir
14. März um 9:08
In Antwort auf abhay_18868867

Also dass er sich währnd seines Dienstes nicht groß meldet ist klar, er muss arbeiten udb kann sicher nicht lermanent am Handy hängen. Danach wird er sich evtl erstmal hingelegt haben. Das würde ich nicht als Desinteresse sehen. Wie schaut es jetzt denn so aus?

Haben relativ normal geschrieben. Allerdings dann auf mein melden hin, er hatte mir dann links von etwas geschickt was er überlegt sich zu kaufen und mich gefragt wie ich das finde. Haben gestern dann noch kurz hin und her geschrieben dieses we isner unterwegs das weiss ich (die letzte nachricht isbvon mir) ich lass ihn jetzt das we über in ruhe und frag dann einfach direkt mal nach wann er denn zeit hat. Rechne aber mit einer Abfuhr. Aber lieber fix als dass es sich ewig zieht.. 

Gefällt mir
14. März um 10:15

Haben relativ normal geschrieben. Allerdings dann auf mein melden hin, er hatte mir dann links von etwas geschickt was er überlegt sich zu kaufen und mich gefragt wie ich das finde. Haben gestern dann noch kurz hin und her geschrieben dieses we isner unterwegs das weiss ich (die letzte nachricht isbvon mir) ich lass ihn jetzt das we über in ruhe und frag dann einfach direkt mal nach wann er denn zeit hat. Rechne aber mit einer Abfuhr. Aber lieber fix als dass es sich ewig zieht.. 

guter plan

Gefällt mir
14. März um 12:19

Dann rechne wirklich mit einer Abfuhr.. 
selbsterfüllene Prophezeiung.. 

du bekommst das, was du dir selbst zugestehst.. 

Lerne dich mehr selbst zu schätzen.. 

Gefällt mir
14. März um 12:41
In Antwort auf lacaracol

Dann rechne wirklich mit einer Abfuhr.. 
selbsterfüllene Prophezeiung.. 

du bekommst das, was du dir selbst zugestehst.. 

Lerne dich mehr selbst zu schätzen.. 

Wieso denn selbsterfüllende prophezeiung?
Ich hatte bis nach dem date keine sekunde daran gezweifelt, dass er mich wieder sehen möchte. Aber erfahrungsgemäß merkt man es immer am schreib verhalten eines mannes

Gefällt mir
14. März um 16:09

Ich hatte bis nach dem date keine sekunde daran gezweifelt, dass er mich wieder sehen möchte. Aber erfahrungsgemäß merkt man es immer am schreib verhalten eines mannes

hast du nach einem treffen gefragt?

Gefällt mir
15. März um 15:24

Er schreibt dir doch ganz normal, ich weiß jetzt nicht, wie du da drauf kommst, dass er kein Interesse hat?

Gefällt mir
15. März um 16:04

Er schreibt dir doch ganz normal, ich weiß jetzt nicht, wie du da drauf kommst, dass er kein Interesse hat?

Naja aber eher daraufhin, dass ich eben anfang. Und er fragt ja nich nach nem 2. Date
Naja ich grübel jetzt nich weiter und habe ihm geschrieben, denke dass er mir dann sagt was sache is. Glaube nicht, dass er mich hinhalten wird sondern direkt sagen wird wenn er nich will. 

Gefällt mir
15. März um 16:21

Naja aber eher daraufhin, dass ich eben anfang. Und er fragt ja nich nach nem 2. Date
Naja ich grübel jetzt nich weiter und habe ihm geschrieben, denke dass er mir dann sagt was sache is. Glaube nicht, dass er mich hinhalten wird sondern direkt sagen wird wenn er nich will. 

was hast du ihm geschrieben?

Gefällt mir
15. März um 20:00
In Antwort auf carina2019

was hast du ihm geschrieben?

Also habe jetzt vorher meinen Mut zusammengenommen und ihm geschrieben wie es denn bei ihm nächste woche so aussieht. Paar minuten später kam dann von ihm wie denn donnerstag bei mir wäre.. Ich meinte dann abends oder? Er hat dann ja gemeint aber dass wir deswegen nochmal schreiben falls sich bei ihm auf der arbeit in d klinik irgendwas tut. Jetzt seh ich ja dann ob das jetzt hinhalte taktik is oder wirklich ein Treffen zustande kommt  

Gefällt mir
15. März um 20:30

Wenn er in einer Klinik arbeitet, kann ich mir vorstellen, dass er derzeit evtl auch nicht so viel Freizeit hat🤔

Gefällt mir
16. März um 9:15

Also habe jetzt vorher meinen Mut zusammengenommen und ihm geschrieben wie es denn bei ihm nächste woche so aussieht. Paar minuten später kam dann von ihm wie denn donnerstag bei mir wäre.. Ich meinte dann abends oder? Er hat dann ja gemeint aber dass wir deswegen nochmal schreiben falls sich bei ihm auf der arbeit in d klinik irgendwas tut. Jetzt seh ich ja dann ob das jetzt hinhalte taktik is oder wirklich ein Treffen zustande kommt  

stimmt!!

Gefällt mir
16. März um 9:25

Du schaust schon gelegentlich Nachrichten?
Bei einem Job in einer Klinik liegt die Wahrscheinlichkeit, dass ganz ohne "Hinhaltetaktik" etwas dazwischen kommt, im Moment wohl bei über 3/4...

1 LikesGefällt mir
16. März um 9:33
In Antwort auf avarrassterne1

Du schaust schon gelegentlich Nachrichten?
Bei einem Job in einer Klinik liegt die Wahrscheinlichkeit, dass ganz ohne "Hinhaltetaktik" etwas dazwischen kommt, im Moment wohl bei über 3/4...

Nachrichten werden überschätzt. Außerdem ist das alles nur Propaganda der Lügen-Presse, nicht wahr?  

Gefällt mir
16. März um 9:43
In Antwort auf py158

Nachrichten werden überschätzt. Außerdem ist das alles nur Propaganda der Lügen-Presse, nicht wahr?  

Ich arbeize selbst in der klinik hahahah 
Aber auf seinen klinikbereich is es bisher tatsächlich nich so richtig übergeschwappt

Gefällt mir
16. März um 10:01

Nein tatsächlich weil ich davon ausgehe, dass wenn ein mann intresse hat, dass er sich dann bemüht einen wiederzusehen.. Zumindest sagt das jeder kumpel den ich habe usw..

Gefällt mir
16. März um 10:41

Ich arbeize selbst in der klinik hahahah 
Aber auf seinen klinikbereich is es bisher tatsächlich nich so richtig übergeschwappt

das ändert sich doch im Moment im Minutentakt. Bis Donnerstag sind es noch viele Minuten.

Gefällt mir
16. März um 16:15

Nein tatsächlich weil ich davon ausgehe, dass wenn ein mann intresse hat, dass er sich dann bemüht einen wiederzusehen.. Zumindest sagt das jeder kumpel den ich habe usw..

na dann warte jetzt erstmal die paar Tage ab

Gefällt mir
16. März um 16:52

und alles, was Deine Freundinnen... nein, halt: SEINE weiblichen Bekannten über Frauen sagen, trifft auf Dich zu?

Gefällt mir
17. März um 1:34

Frag du ihn doch nach einem zweiten Date? Irgendwie kann ich dein Problem nicht so richtig nachvollziehen.

1 LikesGefällt mir
17. März um 1:35
In Antwort auf ogden_18837382

Wenn er in einer Klinik arbeitet, kann ich mir vorstellen, dass er derzeit evtl auch nicht so viel Freizeit hat🤔

Genau das dachte ich mir eben auch! 
Der Mann muss vielleicht Coronapatienten versorgen und unsere liebe TE denkt, sie sei der Nabel der Welt. 

1 LikesGefällt mir
17. März um 3:53

Am 12.3. hast du geschrieben, dass mit dir eventuell was nicht stimmt und inzwischen bin ich geneigt dir zuzustimmen. Du merkst es also erfahrungsgemäß am Schreibverhalten eines Mannes, ob er dich wiedersehen will? Wie wäre es denn, wenn Madame einfach mal fragen würde?

Alles was du schreibst klingt für mich total unsicher, das Wort "needy" wurde schon gebraucht. Vielleicht erst noch ein wenig wachsen? Sozusagen erwachsen werden?

Was mir dazu spontan einfällt....

Freundliche Grüße, Christoph

Gefällt mir
17. März um 4:24

Also wenn ich arbeite, melde ich mich auch nirgends! Und ich habe je nachdem "nur" 12 Std (ohne den Wahnsinn zu Hause, da kommen nämlich noch 2-3 Std dazu) Tage, von denen ich 9 3/4-10 arbeite! Abends bin ich dann im Eimer und habe anderes zu tun, als groß zu texten! Kann ihn da bei 24 Std Schichten also erstrecht verstehen. Wenn man dann Pausen oder Ruhezeiten oder Feierabend hat, muss man nicht als erstes am Handy hängen!
Zumal er dir doch irgendwie mitgeteilt haben muss, dass es stressig war, vermutlich hatte er keine Pausen oder Ruhezeiten und ist einfach nur im @rsch!

2 LikesGefällt mir
17. März um 21:11

Genau das dachte ich mir eben auch! 
Der Mann muss vielleicht Coronapatienten versorgen und unsere liebe TE denkt, sie sei der Nabel der Welt. 

Wie gesagt ich bin selbst krankenschwester. Auf seinen klinikbereich ist es seither nich übergeschwappt
Habe ihm ja wie gesagt jetzt mittlerweile selbst geschrieben 

Gefällt mir
18. März um 9:36

Wie gesagt ich bin selbst krankenschwester. Auf seinen klinikbereich ist es seither nich übergeschwappt
Habe ihm ja wie gesagt jetzt mittlerweile selbst geschrieben 

morgen habt ihr ja euer date...  danach bist du sicher schlauer

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers