Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Zittern am ganzen körper wegen ex-freund o.O

Letzte Nachricht: 24. März 2022 um 17:34
L
lalla_12924096
12.10.05 um 13:05

hey hey

aaaalso:

mein ex-freund hat vor 2 monaten schluss gemacht, seitdem haben wir fast keinen kontakt mehr, wenn dann nur noch über icq. ok.. er hat mich in der beziehung ja behandelt wie des letzte stück dreck, ich war danach n seelisches wrack (sowas hatte ich noch nie).

er wollte mit mir befreundet bleiben, doch komischer weise mault er mich in icq nur noch an, beschimpft mich usw.

wenn ich ihn frag warum er des tut, sagt er, dass ers net weiss, weil ich ihm ja eigentlich nix getan hab o.O ok ....

naja... aber auf was ich hinaus will:

wenn er mal online is und er mich anschreibt, fang ich sofort am ganzen körper an zu zittern! von kopf bis fuß!! von einem moment auf den anderen wird mir aufeinmal sowas von kalt, mein körper zittert dann schon so arg, dass es in der bauch-gegend richtig anfängt weh zu tun!

des is doch net normal oder? aber wirklich immer nur dann, wenn er mir schreibt!!

habt oder hattet ihr sowas au mal?

von was könnt des kommen?

hat er mich wirklich so fertig gmacht, dass ich anfang zu zittern??

des beschäftigt mich richtig!

und um noch was zu sagen: ich hab ihn in icq gestern gelöscht, weil er mich wieder nur angemault hat.

danke für antworten!!

lg

Mehr lesen

A
alanis_12681975
12.10.05 um 13:24

Sowas in der Art habe ich auch....
... oft in aufregenden Situationen (Ärger, Stress, Freude...) bekomme ich sowas ähliches wie Du es beschreibst. Beispiel: In der Kennenlernphase mitmeinem jetzigen Freund hatte ich sowas, wenn ich eine SMS von ihm bekam oder er mich angerufen hat. Oder als mein Ex bei mir Telefonterror gemacht hat und er mich mal wieder nachts aus dem Bett geklingelt hat.

Ich denk, dass Du nach allem trotzdem noch an ihm hängst und Du Dich so doll aufgeregst... negotiv oder positiv...
Versuche es so zu verarbeiten und beende den Kontakt....

LG Pluster

Gefällt mir

C
cornel_12240864
12.10.05 um 13:24

Hallo Wichtel,
das ist deine unterbewusste Angst vor weiteren Verletzungen. Wenn Du dem entgehen willst solltest Du den Chatroom in Zukunft meiden und das solange bis Du diese Trennung vollständig verarbeitet hast denn offensichtlich hast Du noch Gefühle für ihn. Denn wehtun kann einem nur ein Mensch den man liebt.
Alles Gute.

1 -Gefällt mir

P
pearl_11896226
12.10.05 um 13:27

Tja...gute Frage
Ich denke mal das könnte man vielleicht aus verschiedenen gesichtspunkten sehen.
Entweder Du zitterst weil Du Angst vor dem hast was kommt,das er dich entweder nur anmault oder verletzt oder er vielleicht auch ganz nett sein kann,was Du ja aber vorher net weißt.Oder deine gefühle zu ihm sind eigentlich in deinem inneren noch so arg vorhanden,das DU angst hast etwas falsch zu machen.
Das wären jetzt so meine überlegungen dazu.Horche doch mal in dich rein,dann wirst du sicherlich herraus finden,was es ist.
Bei mir war es damals so,wenn ich eine sms bekommen habe und den namen meines partners als absender gelesen habe,undzwar deshalb,weil ich nicht wußte ob es was gutes oder schlechtes ist.
Mach das beste draus und beobachte dich mal....

Viel glück....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
altuna_11984660
12.10.05 um 15:26

Guter Tip
hi,

zum einen muß ich dir sagen laß dich nicht wie Dreck von Ihm behandeln das hast du bestimmt nicht verdient und wenn du dir ein fünkchen Respekt zurückholen wills ließ das Buch Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben Spize und vielleicht bringt dich das mal zum nachdenken warum er dich so behandelt!!

Also in diesem Sinne Kopf hoch du bist was ganz besonderes

Gefällt mir

B
bento_12743745
12.10.05 um 15:49

Hey..
.. immer schön cool bleiben
Gruß
Gal

Gefällt mir

I
ihavenoname
24.03.22 um 17:34

Naja das würde ich nicht behaupten. Also ich war auch (leider) in einer Beziehung, die sehr toxisch war. Ich wurde manipuliert und habe dann Sachen gemacht, die ich nicht wollte, dessen ich mir dann aber eben nicht mehr bewusst war. Auch wurde ich missbraucht und war gar nicht mehr ich selbst. Erst jetzt 4-5 Monate nachdem ich es geschafft habe mich zu trennen, merke ich wie ich wieder ich selbst werde. Ich hatte mehrere Wochen lang fast täglich Panikattacken, hauptsächlich wegen des Missbrauchs. Ich hasse diese Person, und ja ich weiß das ist ein großes Wort aber ich benutze es bewusst, und er ist mir egal. Ich wünsche mir, dass er nicht mehr existiert. Ich bekomme immernoch mit wie er versucht mich zu kontaktieren und meine Freunde nach mir auszufragen. Immer wenn man ihn erwähnt bzw eine Unterhaltung über meinen Ex ist fange ich an zu zittern und mein ganzer Körper ist angespannt und verkrampft sich. Also nein man muss eine Person nicht unbedingt mehr lieben, oder jemals geliebt haben. 
Tut mir leid, dass ich meine Geschichte so erzähle, da es ja eigentlich nicht darum geht und ich bin etwas abgeschweift, jedenfalls wollte ich nur sagen, dass ma auch angst oder ein Trauma haben und verletzt werden kann von Personen, die man nixht liebt. Liebe Grüße, und danke wenn du so weit gelesen hast.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige